B
bmwm3power
Erfahrenes Mitglied
- 103
@1903Kartal
am 31.10
am 31.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz einfach, SIM Karte raus, an einen Ort ohne WLAN gehen, Reset durchführen, disabler- apk installieren, xml-Datei importieren, durchstarten...1903Kartal schrieb:Wie würde es sich denn bei einem Factory Reset verhalten nach dem 31.10? Sollte doch funktionieren alles ohne sich mit dem Internet zu verbinden einzurichten und nach Deaktivierung der Updates sich mit dem Netz zu verbinden oder braucht die APK/App Internet?
MAUTY schrieb:Bissl Spielraum sollte doch machbar sein, bis jetzt hat sich ja kein Mod beschwert
die, die du mit dem Export aus dem Menü der package Disabler App vorher erstellt hast.darkmaster00001 schrieb:XML Datei importieren?
Die ersten fünf habe ich seit Tagen deaktiviert, aber die letzten beiden gibt's bei mir nicht? Kann mich jemand bitte aufklären?darkmaster00001 schrieb:Hab ich alles? Wie siehts bei euch aus?