hpk
Dauer-User
- 1.195
und das wollt ihr dann als Dauerzustand bis zum nächsten Handykauf so geperrt lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Note7 wirkt soetwas von finalisiert das man locker ein zwei Jahre ohne Updates auskommt.Dominik1991 schrieb:Ich wollte mein Note 7 erst behalten bis dann diese Meldung kam. Verzichtet ihr dann 2 Jahre auf Updates?
Nein, nur bis zum Note 8Dominik1991 schrieb:Ich wollte mein Note 7 erst behalten bis dann diese Meldung kam. Verzichtet ihr dann 2 Jahre auf Updates?
da müßte dir jemand die APK zukommen lassen....Petermedia schrieb:Training, haute Morgan gab es drew package disabled.
Jetzt Beyonce ich die Meldung.
Diesel App ist in ihrem Land nicht verfügbar
gs_1905 schrieb:Hier gehorscht man Papa Samsung und verbietet sinnloserweise Diskussionen über ein Gerät, das von Millionen weitergenutzt wird.
Sorry, das ist nun mal die Wahrheit. Ich will ja nicht sticheln oder provozieren. Ihr lässt ja nicht SINNVOLL in eigenen Threads über die Weiternutzung diskutieren. Aber ist egal.. genug OT.Darkman schrieb:SINNVOLLE Diskussionen sind ja weiterhin auch erlaubt und sogar erwünscht.