M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Ja, wird mir auch angezeigt in der Statuszeile. Und er hat ca. 11 % in 4 Minuten aufgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dumbo1 schrieb:Guten Morgen,
Also bei mir ist auch ein Update gekommen, obwohl es abgeschaltet war aber alles i.o. nur batterieikon jetzt grün.
Ich verstehe jetzt nicht wieso das so drastisch in die Ecke "Möchtegern Samsung etc" gepackt wird und Du so auf Revoluzzer machst [emoji19] ? Samsung hat sich unglaublich unglücklich angestellt, da gibt es scheinbar keine zwei Meinungen, aber Samsung hat nie auch nur versucht etwas zu vertuschen oder schön zu reden, dass muss man ebenfalls anerkenne, da habe ich bei anderen Herstellern schon andere Erfahrungen gemacht.Apfelkind schrieb:@Edrick
Ich weiß, keine Kritik an Samsung, die machen das alles weltklasse.
Dann gerne ontopic:
Ich habe W-Lan aus und werde ebenfalls alles tun, dieses Zwangsupdate zu verhindern. Gleichzeitig gebe ich mein Handy mit Sicherheit nicht aus der Hand, solange Samsung sich benimmt, wie ein 30 Tage altes Berliner Startup-Unternehmen mit 2 Angestellten.