Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
? welche hydra version hast du drauf? .. also ich hab die STABLE 1.4.5 von dumbo drauf und keine probleme. akku 100%, SuperSU ist automatisch mit drauf usw. .. alles läuft optimal (mit ein paar verbesserungen).

ja genau die STABLE 1.4.5. und nur 60% akku und permanent diese warnmeldung, ich hätte zu wenig speicher frei

@Foleyele ..hmm.. haste mal versucht, alles noch mal zu wipen, die neue twrp zu laden und dann hydra nochmal neu auf zu spielen?
[doublepost=1482067702,1482067672][/doublepost]wie gesagt, bei mir kommt momentan nix durch. zur not, frag mal dumbo1. der kennt sich da recht gut aus und konnte mir auch helfen.

@Foleyele

Wie ExPharao schon sagst, Full Data Wipe. Und mache auch mal ein Wipe Cache Partition.

Gruß

danke
[doublepost=1482068998,1482068936][/doublepost]ihr seid einfach klasse!!!! es funzt!!!! danke!!!

• Danke
Reaktionen: MAUTY
Sooo, hier habe ich einen Link für Euch. Eine Firewall die kein Root vorraussetzt! Mit diesem könnt Ihr Knox samt KLMS Agent dicht machen. Und noch viel mehr :)
Und Sperrt auch den Package Disabler Pro. Keine Sorge, er Funktioniert weiterhin, aber so kann er nicht wegen der Lizenz kommunizieren. Lässt sich auch weiterhin öffnen. Kann mann ja auch wenn mann Internet komplett ausschaltet.

Testet es selbst :)

NoRoot Firewall Beta – Android-Apps auf Google Play

Gruß

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide, x35 und Vauth
Nabend
So , hab den alten Disabler mal runter geschmissen und den von Seite 21 in
Mauty's Post installiert .
Hab danach alles relevante deaktivieren können , auch KLMS + KNOX-Gedöns
(Liste kann nachgereicht werden) .
Tja, und das Teil läuft super .
@MAUTY
Die Firewall werd ich mal testen , mal
schauen wer so alles Nach-Hause-Telefonieren
will :)

Solong

• Danke
Reaktionen: Smart-Androide, x35 und MAUTY
Das sind Super Nachrichten mit dem anderen Disabler. Die letzten 3 Runden gingen an uns :) sozusagen^^ War ja ein Ereignis reiches Wochenende für einige hier :)

Mal schaun was uns die Tage noch bringen.

Nacht @ all

@dumbo1

Hey Nochmals vielenvielen dank für den Super Homeservice.
mein Accu zeigt nun auch die 100 % an

Viele Grüße Thomas

@tommy1969
Da siehst wie schnell es gehen kann wieder ein super Teil zu haben.
Einfach melden wenn wieder was nicht i.O. Ist.:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tommy1969
Achtung:

Ich hatte eine Zeit lang Automatische Aktualisierung der APPs im Playstore Aktiviert, aber den Package Disabler Pro rausgenommen. Als es dann letztes Wochenende los ging das einige Probleme mit dem PDP hatten, habe ich zu 1000000000% Automatische Aktualisierungen DEAKTIVIERT!

Nun habe ich in der Benachrichtigungsleiste gesehen das Apps Aktualisiert wurden. Ich hatte schon Panik, hatte aber beim PDP den Haken ja raus. Playstore wurde also Aktualisiert und bewusst die Option geändert. Ich musste es per Hand wieder aus stellen.

Vaugt, Funktioniert der Package Disabler aus meiner Liste immernoch? Wird der im Playstore angezeigt?

Gruß
[doublepost=1482272727,1482272492][/doublepost]Und noch was, wenn Sie das schon machen, hatte vorher schon den Gedanken das auch das Note 7 aus dem Playstore verbannt wird. Ab diesen Punkt wird entweder Custom Rom Pflicht oder mann muss mit einem gerootetem Zweitgerät die Apks rüber schieben. Mittlerweile ist ja das OBB kopieren ohne Root kein Problem mehr. Oder ein Alternativer Market Shop

Nabend
Also , der S-Disabler(von Seite 21/Mauty) wird im PlayStore NICHT angezeigt ,
wurde auch noch nie angezeigt .
Der heisst ausserdem auch "S App Deaktivierer" (SAD) nicht mehr Disabler !
Habt ihr unter PlayStore/Einstellung die Auto.Updates deaktiviert ? dann muss man nicht jede Einzelne durchklicken !
BEI AKTUALISIERUNG DES PLAYSTORE SELBER
MUSS DIESER VORGANG WIEDERHOLT WERDEN !!!

Desweiteren tauchte bei mir heute eine App auf (SapaMonitor , angeblich ein Audiotool) , kann mich an die aber nicht erinnern , geschweige denn hab ich sie installiert ! Schaut mal bei euch nach , ob die auch vorhanden ist . Über den PlayStore lässt sich die NICHT deinstallieren ! Hab sie mit SAD
deaktivieren können .

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Huhu, also mit Aktualisierung der Playstore App wurde nie diese Einstellung geändert. Solange ich schon Android in den Fingern hatte :) Das war jetzt das erste mal das ich das so erlebt habe. Hmm komisch.

SapaMonitor habe ich auch, war von Anfang an dabei. Hab Ihn aber nicht Deaktiviert, i schau morgen mal was des genau ist :) Bin zu Müde^^

Danke fürs Bescheid geben, muss ich beim wechsel zu S Package Disabler was beachten? Flugzeug Modus, Admin Entfernen, deinstallieren und dann S Package Disabler fit machen, neustarten?

Cu

Bei der Deinstallation des alten Disabler kommt der Hinweis "Adminrechte vorhanden , wollen sie die aufheben ? "
ja ... und Tschüss :)
Der neue (SAD) lässt sich normal installieren , nur Unbekannte Quellen muss erlaubt sein , musst deswegen nicht Offline gehen !
Solong

• Danke
@Vauth

hab nun beide drauf, habs net geschafft PDP zu deinstallieren, nicht weil es net geht, sondern hab mich einfach net getraut. Der S App Deaktivierer hat alles sofort erkannt was ich mit dem Package Disabler Pro deaktiviert habe. Nun konnte ich dazu auch die Knox reste Deaktivieren :) Sollte also der PDP mal versagen, hab ich den S App Disabler als Backup. Hoffe ich :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: x35
Wünsche hier auch mal, ein Frohes Weihnachtsfest :) Hoffe Ihr habt ne gute Zeit, vorallem ohne kummer mit unserem Kummerkasten :lol: Denkt dranne, Geschenke umtauschen ist ein Segen wenn mann es möchte :laugh:
Aber was sind schon Geschenke gegen Zufriedenheit und Frieden.

Auch nen guten Rutsch in neue Jahr allen.

Und Danke an alle die sich ein Bein ausgerissen haben um uns zu helfen. Wäre schön wenn wir hier kein Bedarf mehr an Hilfe benötigen was ich auch glaube, zumindestens dürfte nicht mehr all zu viel kommen an Updates die uns Schaden könnten. Wenn doch, werden sicher wieder Lösungen dabei sein. Wer immer noch den Package Disabler Pro Erfolgreich am laufen hat, ich lege jedem nochmal ans Herz den App Package Deaktivierer von Seite 21 zusätzlich zu Installieren. Also diesen hier:

com.packagedisabler.14.apk

Einfach Installieren, Aktivieren und Knox Reste Deaktivieren. Die, die schon durch den PDP Deaktiviert wurden erkennen beide gegenseitig. Da müsst Ihr also nix machen. Erkennen tut Ihr das an dem Roten Punkt rechts oder Haken im PDP. Also ne sache von 5min :)
Mann soll nur nicht beide Apps zur gleichen Zeit offen halten ( war ein Rat bei n7 Alliance ). Ansonsten kann es nur von Vorteil sein beide drauf zu haben. Manmln fühlt sich auch entspannter weil er nicht im Google Playstore auftaucht und somit nicht Aktualisiert werden kann. Der Package Disabler Pro schon.

Gruß

• Danke
Reaktionen: djfredo, Smart-Androide und madmage
habe den jetzt mal installiert und erst die Adminrechte aktiviert und dann auf activate App gedrückt, müßte dich da etwas tun? tut dich nichts, habe den EZ-Disabler am laufen...

Also ja, Admin und dann mit Ja bestätigen in der App. Sobald du dann die App öffnest, kommt für paar sekunden ein schwarzes Bild und danch in die App. Mehr muss Du nicht tun. Schau sonst nochmal in Gerätesicherheit nach den Admin Rechten, evl hat es net funktioniert. Mann muss aber einmalig Internet haben, sonst geht es net

ok, und der zweite Button bleibt auf “activate App“ während der erste Button auf “disable Admin“ wechselt?