Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Package Disabler Pro+ bietet grade eine Aktualisierung an.
Neue Funktionen: com.wssyncmldm und com.sec.android.soagent sind nicht mehr in der Liste

Alles klar.

Also besser kein Update machen?

Kurze Erinnerung: Hier geht es darum wie man das Update verhindern kann bzw um den Package Disabler !! Und um sonst nichts... Alles andere Müllt den Thread nur zu und wichtige Informationen werden übersehen.

Danke

• Danke
Reaktionen: moidept, Conan179 und madmage
in NZ ab 18.11. kein Einwählen
in Mobilfunknetz mehr möglich.
Könnte man das mit Rooten bei uns umgehen?
Frag nurmal im voraus wie darauf
reagieren kann.

Nein!

• Danke
Reaktionen: MAUTY
wie sonst?

Gar nicht!

und skypen per wlan

Nein damit kannst du NICHT verhinden das das note 7 ein zwangsupdate erhält.

Zuletzt bearbeitet:
@kub

Mit root nicht. Aber es gibt durchaus eine andere Möglichkeit.

hex editor pro?

zum Beispiel.

@vgs2003 habe ich auch und es hat funktioniert. Habe nun aber noch andere Funktionen deaktiviert...... 1 war wohl GAR NICHT GUT und jetzt fährt mein Note nicht mehr hoch - einzige Möglichkeit FACTORY RESET: Jetzt befürchte ich natürlich, dass das Update danach automatisch startet !?
Bitte um Lösungsvorschläge

@philippkarl

Nein, es startet nicht automatisch es sei denn du gehst ohne Pakage disabler online.. Mach einfach einen Reset und lad dir den Disabler 6.3. Den machst du als aller erstes drauf und deaktivierst die erforderlichen Pakete. Dann noch im Playstore die automatischen updates ausschalten. Danach kannst du mit dem Note wieder bedenkenlos online gehen.

Entschuldige meine UNWISSENHEIT, aber beim Download des Disabler BIN ich doch online !? WLAN auf jeden Fall off und über mobile Daten downloaden??

@philippkarl
Das ist jetzt zu spät um den Package Disabler Pro runterzuladen . In der aktuellen Version sind die wichtigsten Schalter entfernt .
worden. Samsung muss jetzt auch 2,5 Millionen Waschmaschinen in den USA austauschen. Wegen Brandgefahr.

smartn7 schrieb:
@philippkarl
.... Samsung muss jetzt auch 2,5 Millionen Waschmaschinen in den USA austauschen. Wegen Brandgefahr.
Und die muss jeder selber zu GLS bringen
Der müsste sein sorry für ot

• Danke
Reaktionen: madmage
@smartn7 also kann ich das Update nur durch Rooten verhindern???

was redest du da nur, Pack dir den Disabler auf ne sd und fertig, wozu musst du da online gehen...

• Danke
Reaktionen: bmwm3power