Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MAUTY ja supi warte nur noch auf den Upload und dann werd ich mich mal dran setzen und mein Glück probieren :D mal sehen ob ich das hinbekomme ist Neuland für mich

was muss den nun alles deaktiviert werden um das zwangsupdate zu verhindern

kann einer von den Betroffenen bitte mal nachsehen ob man wie beim ersten mal auf 80% stellen kann...

Nein geht leider nicht wie beim letzten mal :thumbdn:
[doublepost=1477929152,1477928871][/doublepost]@Kouya1600 Geht Das Einfach Über Odin Zu Downgraden . .Oder Brauch Man die ältere Version Rom . ..oder so?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@olek22 Schau dir die Kommentare durch, da steht alles schon :)

Der eine schreib das der andere das ein genaue Liste reicht und dann an pinnen dann kommen auch keine Fragen mehr

Keine Ahnung wie mann was an pinnen kann. Schau auf Seite 9 den ersten Kommentar von Kub an. Dort findest Du alle nötigen

Dank der Tipps hier und dem Package Disabler Pro habe ich es auch wohl geschafft das Zwangsupdate heute zu verhindern. Das Note7 lädt immer noch bis auf 100 % . Vielen Dank euch.

Wer weiss denn ob die angezeigten 100% auch wirklich 3500mAh entsprechen und nicht 2100mAh (60%) ? @ smartn7 : teste das mal mit AIDA 64 (Menü : Akku) , kann alles auch gefakt sein
Ciao

Ich habs schon getestet und meins hätte ausgehen müssen. Dazu zeigt das auch 60% an, der Sinn dahinter ist ja, die Kunden dazu zu bewegen das Note 7 abzugeben. Wenn die dann nur 60% sehen, nervt diese das. Würde da 100% stehen, wäre der Sinn verfehlt . . . Der eigentliche ^^ Natürlich soll es auch Sicherer sein. Naja, das sei dahin gestellt. Aber wie gesagt, sonst hätte mein Note schon längst aus sein müssen.

@Vauth
[doublepost=1477936705,1477936652][/doublepost]aida64 sagt auch dass 3500 mA vorhanden sind. Also hat es kein Zwangsupdate gegeben

@Kouya1600 ist doch kein problem...danke werde es gleich ausprobieren:thumbsup:

@Kouya1600 hat alles geklappt . ..bin super Happy . ..danke nochmal an alle!!:biggrin::thumbsup:

• Danke
@mitch958 So muss das sein^^ Glückwunsch :D

Moinsen,

weiß jemand was es mit diesem Dienst auf sich hat?

Notice: IMSLogger+ potential malware preinstalled on our devices.

Der Package Disabler hat ja wieder ein Update bekommem, auf der such bin ich auf den IMSLOGGER+ gestoßen , nur mein Englisch ist so Grottig. . . Kann mir jemand sagen ob mann den Deaktivieren kann? Denn dieser Dienst hat heftige Berechtigungen. Ich verbinde das mit dem Zwangsupdate, nicht das die damit sehen können was wir so treiben

Gruß

@MAUTY
Laut deinem Link ist es lediglich ein Logging-Dienst für Voice over LTE um Diagnosedaten zu sammeln. Wird scheinbar nur während der ROM-Entwicklung aktiviert...
Sollte keinen Zusammenhang mit Updates haben...

• Danke
So hat auch alles Geklappt ausser das er mir das Update jetzt nur noch anzeigt! Aber das bekomm ich auch noch weg. Danke @Kouya1600

Hallo
Kann nicht jemand eine App schreiben die die Kapazität des Akkus wieder auf 100 % setzt ? Kann doch so schwer nicht sein.

Da gibt es keine App:) musst flashen :)