Samsung Galaxy Note 7 - Wie zufrieden seid ihr mit der Empfangsqualität?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also im gegensatz zum S7 Edge ist der Empfang leicht besser.

Da mein Note 4 gar grauselig ist (trotz D1) nur E hier - jeder andere hat sogar LTE hier - Mein Z3 ist da um WELTEN besser - erwarte ich natürlich eine Verbesserung

habt ihr alle oben 4G als Zeichen?

Ja, habe auch 4G.

Der Empfang bei mir im Telekom Netz ist gut!
Komme vom LG V10, wo ich recht zufrieden war. Das Note ist nicht schlechter, wenn ich der Balkenanzeige vertraue. Bei uns auf dem Land ist es oft grenzwertig mit den Empfangsmöglichkeiten, darum bin ich aufgrund einiger Negativer Erfahrungen (ua.Samsung S4) sensibilisiert.
Beim Note passt das ganz gut.

was mir mega auf den Zeiger geht. Ich bin o2 Kunde habe 2 multicards. Seitdem ich eine getauscht habe bin ich so oft in H+ Netz wie sonst nie. Gehe ich in den Offline Modus ist alles wieder gut. Woran kann es liegen? Gerät oder Sim Karte? Hatte die Sim Karte getauscht.

Auf der Arbeit in einem Bereich wo ich mit dem Note 4 meinen Empfang habe bekomme ich mit dem Note 7 gerade so LTE rein. Sogar surfen ist jetzt dort möglich. Netz von O2

Habe T-Mobile, der Empfang zum Note 4 ist super. Im Keller und im Garten noch 4G. Das ging mit dem Note 4 nicht.

Besser könnte der Empfang nicht sein.

Bei mir auch bester Empfang in 3G und 4G. Und auch der WLAN-Empfang ist etwas besser als beim S7.

Konnte heute den Empfang zwischen P9 lite und dem Note 7 in einem Randgebiet gut vergleichen. Mit Tmobil hatte ich mit dem P9 lite LTE, 3 Empfangs Balken. Beim Note 7 sprang er zwischen LTE einen Balken und E volle Balken hin und her.
Mit O2 P9 lite E vollen Empfang bzw 4 Striche und Note 7 1-2 Striche ebenfalls schwächer.

Deutlich besserer Empfang als mein vorheriges Note4. Hab in meiner Wohnung allgemein schlechten Empfang und hier hatte ich überwiegend 3G bei einem Balken. Mit dem Note7 sogar das Maximum mit 4G+ und dazu 3Balken. WLAN ebenfalls sehr gut bei mir, kann mich nicht beklagen

Bin auch voll zufrieden.

Kann hier jemand den direkten Vergleich zum Note 3 ziehen? Bin noch auf meinem Schätzchen unterwegs, welches ja zumindest nicht für seine Empfangsstaerke berühmt ist.

Guten morgen,
ich hatte sie alle und das Note7 ist auch hier das beste.
Bin bei T-Mobile

• Danke
Reaktionen: R560
@R560 Ich habe das Note 3 auch noch hier. Der Empfang ist bei meinem Note 7 innerhalb und außerhalb von Gebäuden besser. Getestet jeweils mit der selben Sim Karte (O2).

• Danke
Guten Morgen Gemeinde
Hab das Note 3 und das Note 4 gehabt, bei beiden der Empfang gleich schlecht (Vodafone). Hab jetzt Eplus für mein Note 7 und vollen Empfang 4G, 4 Balken. Die Epluskarte in das Note 4 eingesetzt und schon hat da 4G und 4 Balken. Also Kann keinen Unterschied feststellen.

• Danke
Habe O2 und hatte das Note 4. Mobile Daten trotz lte schlecht,Netz allgemein schlecht. Jetzt mit Mate S und Mate 8 nur noch super. Gestern das Note 7 meines Bruders vergleichen können,mit meiner Karte. Netzt besser als mit dem Note 4,aber mit dem Mate 8 ist es noch besser und lte auch. Warum auch immer

Also mein Note 4 spinnt wie sonst was ... so oft E im Display. An der Karte liegt es nicht.

Jeder Netzbetreiber zeigt das Symbol anders an. Der eine LTE der andere 4G. Mir gefällt 4G besser.