Samsung Galaxy Note 7 - Software Update kann nicht durchgeführt werden

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ODIN? Brauche ich dazu Rootrechte?

Nein aber du riskierst deinen Garantie Anspruch.

Wenn du bisher Odin nicht kennst / kanntest... versuch es weiter mit Smart-Switch. Auf Grund der vielen Anfragen wird es einfach ein paar mal brauchen bis es läuft. Hab Geduld!
[doublepost=1475589839,1475589773][/doublepost]Noch ergänzend dazu das ODIN auch nur für Windows PCs gedacht ist. Also auf deinem PC nicht läuft.

Hab eben mal Smart Switch auf dem PC meines Sohnes (Windows 7) installiert und nun läuft das Update. Bzw. es kleckern die MB durch die Leitung, da scheint wohl ein wenig Überlastung Serverseitig zu bestehen. Ich werde berichten. Die Software für Mac ist ein Desaster :thumbdn:

Ist eventuell wie Itunes unter Windows - da dauert auch alles 10 mal so lange wie auf einem MAC (z.b. Backup IPhone)
Kann natürlich sein das bei Samsung Server seitig was klemmt
Bei mir ging es problemlos OTA - Geduld es wird!

Über den PC meines Sohnes hat es problemlos geklappt:D Nun mal alles wieder herstellen und dann freue ich mich endlich darauf, meinem iPhone den Rücken kehren zu können. Hoffentlich kommt die Meldung, dass das gründe Akkusymbol Entwarnung bedeutet, auch bei den Airlines an... Fliege so oft, dass ich keine Lust habe, Diskussionen bzgl. der Smartphone-Nutzung zu führen:lol:

Werde ich garnicht drüber diskutieren! Die Warnung gilt für Note7 mit altem Akku - nicht für die mit neuem! Wobei - im Flieger brauch ich mein Handy eh nicht
Dafür hat man doch IPad-Surface oder MAC Book Air ;-)