Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde seit es die Themes bei Touchwiz gibt ist es wirklich optisch sehr gut anpassbar. Das war mit vorher einfach zu bunt, alleine schon das Petrol aus dem Notificationcenter, furchtbar..
Ich nutze ein Note 4 - da träumen wir (auch unter Android 6) noch von Themes
Was ich aber noch mehr vermisse: bessere Einstellmöglichkeiten des Homescreen-Rasters.
Für mich ist bei einem so großen Display 6 x 6 das optimale Raster - auch hier in der Grace-Beta ist max. 5 x 5 möglich.
Also würde es bei mir wohl wieder Nova werden
Da aber bekanntlich Touchwiz sich nicht nur auf den Launcher beschränkt, sondern systemweit eingebunden ist, geht Grace eindeutig in die richtige Richtung
Also Dank meines Arbeitgebers kam ich schon gestern in den Genuss ein Note 7 einige Minuten zu testen. Aus PR-Gründen durfte ich keine Fotos machen, auch durfte ich natürlich keine Apps installieren etc., aber auch was ich in den Einstellungen entdeckt habe hat mich wahnsinnig beruhigt. Air Command und Edge-Optionen sind völlig unabhängig einstellbar von einem Launcher (was beim S7 Edge ja auch schon war), denn Air command bietet auch Optionen für 3rd Party Apps.
Die Themes von Touchwiz sind aber ehrlich gesagt wirklich pfui, aber bekanntlich ist es Geschmackssache. Ich freue mich jedenfalls sehr und noch was...
Das Note liegt Mega in der Hand und ist in allen belangen ein schmeichler [emoji6]