Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist es schleihaft, wie ein solcher Mangel, den ich anfangs als nicht tragisch empfand, da die erste Meldung sagte, geladen wurde nicht mit dem original Ladegerät, in der heutigen Zeit vorkommt und nicht festgestellt wird. Beim S4 gab es auch schon Akkuprobleme. Zumal Samsung immer und immer wieder betont, man habe einen hohen Qualitätstandard. Bis heute kann ich dem zustimmen.
Erstaunlich, wie extrem man darüber berichtet. Denn in der Vergangenheit gab es andere Hersteller, bei denen Akkus explodierten. Hoverboards...
Der Hype kommt aus Amerika.
Ich sage nur 51 tote durch defekte Zündschlösser bei General Motors, da gab es keine Aufforderung das Auto weltweit still zu legen.
Und wenn bei Apple die Handys explodieren würden gäbe ebenso wenig Aktionen seitens der Regierung.
Durchdem man Samsung in der Öffentlichkeit denunziert hilft man natürlich.... Apple, ein amerikanisches Unternehmen Defekte Zündschlösser: General Motors gibt 51 Todesfälle zu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
Da die Themen irgendwie alle in einander verschachtelt sind ist es für uns schwierig hier einen Weg zu gehen. Aktuell wird in so vielen Themen über das gleiche Diskutiert und sich sinnvolle Infos zu suchen ist recht schwierig.