Samsung Galaxy Note 7 - Explodiertes Note 7 im chinesischen Netzwerk Baidu aufgetaucht

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es schleihaft, wie ein solcher Mangel, den ich anfangs als nicht tragisch empfand, da die erste Meldung sagte, geladen wurde nicht mit dem original Ladegerät, in der heutigen Zeit vorkommt und nicht festgestellt wird. Beim S4 gab es auch schon Akkuprobleme. Zumal Samsung immer und immer wieder betont, man habe einen hohen Qualitätstandard. Bis heute kann ich dem zustimmen.

Erstaunlich, wie extrem man darüber berichtet. Denn in der Vergangenheit gab es andere Hersteller, bei denen Akkus explodierten. Hoverboards...

• Danke
Reaktionen: Blackcat6 und Logel
So ich habe es mir anders überlegt... ich schließe nun hier diesen Thread da hier zu dem eigentlichen Thema eigentlich nicht mehr viel neues kommt.

Da es nun auch von Samsung Deutschland eine Offizielle Mitteilung gibt das man das Note 7 nicht mehr nutzen sollte gibt es diesen Samsung Deutschland fordert User auf, das Note 7 nicht mehr zu benutzen! und dort sollte man dann über das weitere Vorgehen diskutieren.

Da die Themen irgendwie alle in einander verschachtelt sind ist es für uns schwierig hier einen Weg zu gehen. Aktuell wird in so vielen Themen über das gleiche Diskutiert und sich sinnvolle Infos zu suchen ist recht schwierig.

• Danke
Reaktionen: frank e. und Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.