B
Beeetle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Frage ist jetzt nur: was passiert, wenn ich ein USB-A-3.0-auf-USB-C-Kabel anschließe? Explodiert das Ding dann wie in China?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:So habe gerade mal nach einem Update gesucht und siehe da es gibt eins
[doublepost=1472106629,1472106059][/doublepost]So
Beeetle schrieb:Meine Erfahrungen der 1. Stunde:
1. Ab Werk ist eine Folie auf dem Display. Zum Schutz. Funktioniert soweit gut. Nur der Pen läuft darauf nicht so glatt wie direkt auf dem Display. Ist suboptimal.
2. kein Reboot bei Neueinrichtung.
3. Gerade lief ein OTA-Update.
4. Die Iris-Erkennung läuft ziemlich gut. Es ist gerade dunkel und ich habe eine Brille auf. Ich habe eine Erkennungsquote von 9/10 mit der Ausleuchung durch die LED.
5. Ich habe bei mir im Haus im Erdgeschoss einen echt miesen Empfang. Ich sehe kaum einen Unterschied zu meinem IPhone 6s Plus.
6. Geekbench 3 Single/Multi Benchmark nach dem Update: 2022/5865. Zum Vergleich mein iPhone 6s Plus: 2517/4411. 2. Messung: 2099/6292.
7. das originale Clear View Cover scheint gut zu schützen und der Displayinhalt ist gut sichtbar.
8. Verbindung zum Samsung TV ist sehr nett. Kannte ich vorher nicht. Wahrscheinlich nicht wirklich neu.
Kiezpirat schrieb:Hab in mehreren YouTube Videos gesehen das man den Filter sowohl nach zeit wie auch nach Sonnenuntergang und Aufgang einstellen kann.
Jonny345 schrieb:Hallo,
ich wollte Fragen ,ob alle S-Pen Funktionen von vergangenen Notes vorhanden sind oder ob etwas wegrationalisiert wurde?
Action Memo ist nun in die Samsung Notes App integriert, ist das richtig?
Gibt es allgemein noch andere Funktionen die nun nicht mehr vorhanden sind?
Meine letzte Frage ist, ob es auch beim Note 7 diese schmalen Edge Benachrichtigungen gibt?(Ich weis leider den genauen Namen nicht)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
liebe Grüße
Macschimmi schrieb:Hier ist ein nettes Video, wo alle Funktionen beschrieben sind.
Michael Mols schrieb:Action Memo kommt wahrscheinlich zurück!
Das Galaxy Note 7 beherrscht bald Schrifteingaben mit Action Memo
Conan179 schrieb:Könntest du bitte mal nachschauen, wieviele kontackte der usb A stecker hat?
Beeetle schrieb:Frage ist jetzt nur: was passiert, wenn ich ein USB-A-3.0-auf-USB-C-Kabel anschließe? Explodiert das Ding dann wie in China?
Diese selbsternannten Forumswächter nerven meiner Meinung viel mehr als einige off topic Beiträge. Sowas gehört nunmal in jedem Forum dazu
Gebe ich dir recht, in jedem Thread haste mittlerweile diese selbsternannten Hilfssheriffs die tierisch abnerven und die niemand braucht.