Samsung Galaxy Note 7 - Ersatz für Homebuttondrückerei gesucht

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht es bei mir auch aus, manchmal geht es, manchmal nicht, manchmal springt er dann auch weiter in die homescreen übersicht

Naja es ist alles aktiv an der App mit den Voreinstellungen. Mal komme ich gleich zum Homescreen, dann starte ich eine App dann um diese zu beenden muss ich zwei oder drei mal Home Button touchen. Manchmal geht auch gar nichts.

• Danke
Reaktionen: Ripcurl
Bei mir das gleiche, manchmal hab ich das Gefühl es funktioniert verzögert und wenn ich dann zwei mal touche, passiert erstmal nix und dann springts sofort in die homescreen übersicht

Genau das gleiche auch bei mir. Deshalb so unbenutzbar.

Zum glück habe ich kein Geld für die Pro Version bezahlt, da hätte ich mich schwarz geärgert
Ansonsten ist die Idee hinter der app schon ganz cool

Naja man hat 15 Minuten Zeit gehabt um zu testen. Mir haben 5 min. gereicht und hab es gleich wieder gelöscht. Wieviel kam den die Pro Version?

Ich will mittlerweile die APP "Swipe Home Button" nicht mehr missen
Mit einem sehr kurzen Schnipp von der mittigen unteren Bildschirmkante nach oben kommt man von überall zurück auf den Homescreen... perfekt !
Habe noch einen längeren Weg (ca. bis zur Bildschirmmitte) definiert der die Fritz App Wlan startet..
Die Bedienung klappt damit prima, ohne zusätzliche Klickerei, Einschränkungen oder Abstürze.
Und an das vorübergehende Zurücksetzen der Berechtigung "Apps, die am Anfang angezeigt werden..." bei Installation neuer Apps hab ich mich schon gewöhnt.

cobra1OnE schrieb:
Naja man hat 15 Minuten Zeit gehabt um zu testen. Mir haben 5 min. gereicht und hab es gleich wieder gelöscht. Wieviel kam den die Pro Version?
99 Cent kostet die Pro

Ok, hab ja nichts bezahlt. Wäre zwar kein großer Verlust aber es geht ja ums Prinzip.