skyandsand88
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Mir ist bei meinem Austauschgerät was per UPS zum Samsung Partner geliefert wurde etwas aufgefallen,
was mir ziemliche Bauchschmerzen bereitet. Direkt vorne weg habe dort heute nachgefragt die haben das Paket nicht geöffnet wurde mir so übergeben wie es angekommen ist.
Habe diesbezüglich keinen Thread gefunden evtl ist es aber auch niemanden aufgefallen ...
denke nicht das es ein Einzelfall ist.
Das Siegel war mit einem zweiten überklebt das erste war sauber aufgeschnitten, ebenso war das schwarze Quadrat auch nur aufgeklebt. Laut Refurbish Checker ist das Gerät neu, aber die Seriennummer passt nicht zum Herstellungsdatum.
Wäre optimal wenn sich hier möglichst viele beteiligen könnten.
Ich poste auch gleich mal einen Link zu diesem Thema im Austausch Thread.
Cheers
EDIT: Herstellungsdatum 01.09.2016 - Vietnam
was mir ziemliche Bauchschmerzen bereitet. Direkt vorne weg habe dort heute nachgefragt die haben das Paket nicht geöffnet wurde mir so übergeben wie es angekommen ist.
Habe diesbezüglich keinen Thread gefunden evtl ist es aber auch niemanden aufgefallen ...
denke nicht das es ein Einzelfall ist.
Das Siegel war mit einem zweiten überklebt das erste war sauber aufgeschnitten, ebenso war das schwarze Quadrat auch nur aufgeklebt. Laut Refurbish Checker ist das Gerät neu, aber die Seriennummer passt nicht zum Herstellungsdatum.
Wäre optimal wenn sich hier möglichst viele beteiligen könnten.
Ich poste auch gleich mal einen Link zu diesem Thema im Austausch Thread.
Cheers
EDIT: Herstellungsdatum 01.09.2016 - Vietnam
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: