Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch gerade dieselbe Mail bekommen.
Anstatt es einfach so zu lassen.
Mein Gutschein ist auch Pfutsch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt- xmrr3dx
Habe nun auch diese Mail bekommen - von wegen auf meinen Wunsch storniert....
Habe mit dem Shop gechattet, wann wir es wieder bestellen können weiß sie auch nicht...

Guten Tag, ich hatte am 26.08. das Note 7 über den Samsung Shop vorbestellt: Bestell-Nr. DE160826-12525000 Mir wurde letzte Woche eine Email zugesandt, in der es heißt die Bestellung müsste System-bedingt rückabgewickelt werden. In der Email hieß es, wenn man weiterhin das Note mit der Gear VR haben möchte sollte man zurückantworten, dies habe ich auch getan. Heute erhalte ich eine Email, dass die Bestellung auf "meinen Wunsch" hin storniert wurde. Wie ist dies nun zu verstehen? Ich möchte weiterhin das Note-7 Bundle haben, wie kann ich es wieder bestellen?
Heidi D****
Hallo, willkommen im Chat für Fragen rund um den SAMSUNG Shop. Ich lese gerade Ihre Anfrage und bin gleich für Sie da.
Guten Tag Frau xxx
Sobald das Note 7 im Bundle mit der Gear VR wieder bestellbar ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Dann haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung auszulösen.
Ich
Können Sie schon abschätzen, wann dies sein wird?
Heidi D***
Nein, zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ich
In der Pressemitteilung heißt es ja ab dem 19.09. werden die Vorbesteller beliefert - betrifft das nun uns Vorbesteller über den Samsung Shop nicht ?
Heidi D****
Der 19.09. gilt für das Austauschprogramm des Note 7
Ich
Hatte ich so nicht verstanden... da es dort heißt für alle Vorbesteller... ab dem 19.09. ist ihr Note 7 zu Ihnen unterwegs !
Galaxy Note7 Exchange Programme - letzter bzw. vorletzter Absatz
Heidi ****
Einige wenige Vorbesteller haben das Note 7 bereits erhalten und müssen dieses über das Austauschprogramm zurück senden. Der Versand der neuen Geräte an die Kunden erfolgt dann ab dem 19.09.2016.
Ich
Sehr schade, dass den vielen Vorbestellern keine Auskunft über die Verfügbarkeit gegeben werden kann. Die Informationspolitik von Samsung ist wirklich grottenschlecht. Ich weiß Sie können nichts dafür... bin echt ein Samsung-Fan, aber mittlerweile echt ein enttäuschter !!! Ich habe vollstes Verständnis für die Situation, mir ist es auch llieber ein Handy zu erhalten, das in Ordnung ist, aber man kann die Leute nicht so hängen lassen.
Heidi D****
Ich kann Ihre Unzufriedenheit verstehen, allrdings habe ich keine anderen Informationen

Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Real Namen bitte immer löschen - xmrr3dx
Ich hab auch gleich mal ein Chat aufgemacht und mir hat der nette Herr Rabe erzählt dass der Gutscheincode ein paar Tage später wieder aktiviert, aber bei diesen super informierten Mitarbeitern gehe ich mal zu 99.999% davon aus dass das wohl nicht klappen wird. Es wird in den Chats eh immer nur das erzählt damit man ruhe gibt.

Kann man das Note7 wieder vorbestellen auf der Samsung Seite

Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Hab ich ja, ist ja wieder auf Kaufen gesprungen

Dann versuch doch zu kaufen und du hast deine Antwort !

Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - xmrr3dx
Ich finde es Seltsam. mir ist es schon gestern aufgefallen dass auf der Note 7 Seite was nicht stimmt. Da wird ja nicht mehr angezeigt "Zurzeit nicht verfügbar". Sobald man auf dieser Seite ist, wird man vom Samsung Konto abgemeldet. Auf allen anderen Seiten von Samsung ist man wiederdrin bis auf der vom Note 7. Da tut sich was, da bin ich mir sicher

Ich hoffe es sehr

• Danke
Reaktionen: passy288
Ich habe am 17.8. Vorbestellt und mit PayPal gezahlt und habe das Note 7 noch nicht bekommen.
Eben eine email von Samsung. Bestellung storniert und eine email von PayPal das der Betrag zurückerstattet wurde.
Ich habe gleich bei Samsung angerufen dort sagte man mir das alle Vorbesteller die noch kein Note 7 bekommen haben, die Bestellung storniert bekommen und das erst der Austausch statt findet und wenn das Note 7 wieder vorbestellbar ist wird man informiert.

Hattest Du auf dei Email von Samsung gentwortet wo es um die Rückabwicklung ging?

So mein neues Note 7 von 1&1 geht noch diese Woche raus und soll spätestens Montag da sein!

• Danke
Reaktionen: Darkman
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Dann bin ich mal gespannt. Noch habe ich keine Mail bzgl Stornierung und der Status steht noch auf Bestellung bearbeitet.

Hallo,
So habe heute Nachmittag auch die Stornierungs-Email erhalten,zeitgleich mit der Eingangsbestätigung der Rückzahlung des Kaufpreises bei PayPal. Bestellt am 17.08.16 mit GS-Code. Ich hatte auf die Samsung-Email auch geantwortet, dass ich das Note 7 wie bestellt weiterhin haben möchte.
Was mich masslos ärgert ist keineswegs der Lieferverzug, sondern das ICH storniert hätte und keinerlei Bezug auf die weitere Vorgehensweise seitens Samsung genommen wird. Auf alle Fälle werde ich auf die Stornierungsmail antworten und kundtun, dass nicht ich storniert habe ...vielleicht ist es ja einmal juristisch von Belang...
Hat schon jemand weitere Hinweise was die GS-Codes betrifft ????

• Danke
Reaktionen: Suppse
Genau das ärgert mich auch.

Michael Mols schrieb:
So mein neues Note 7 von 1&1 geht noch diese Woche raus und soll spätestens Montag da sein!

Komisch, bin auch bei 1&1, aber diese Info habe ich nicht erhalten.

Gibt es da eine Mail etc. , die Du posten könntest?

Aber sicher doch:
Screenshot_20160915-001713-picsay.png

• Danke
Reaktionen: OPC85 und evil4dmin
@Michael Mols
Service wie er sein muss - da könnte sich Samsung mal ein ordentliches Stück abschneiden.

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Beleidigung entfernt - Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.