Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@derpaul69
das wird wohl davon abhängig sein was für Stückzahlen an einwandfreien Phones Samsung schafft bis zum veröffentlichten Termin dem 19 September. Wie Samsung intern die Aufteilung von verfügbaren Phones managt, das war ja bis jetzt eigentlich immer noch Tombola.

• Danke
Reaktionen: derpaul69
....denke ich auch...danke dir trotzdem....mein örtlicher MM hat es heute in verbindung mit MD-Vertrag im prospekt,nicht eine silbe von wegen lieferdatum o.ä...muss eh samstag da hin und werde mal schauen was die so auf lager haben

do_lehmi schrieb:
Gibt es jemand hier der es von o2 erhalten hat schon?
Glaub nicht das es da jemanden gibt da o2 noch nicht beliefert wurde.
Habe am 28.08. Bestellt, zu diesem Zeitpunkt war der Status "Lieferbar ab der 35Kw".

Ich habe es von O2 erhalten am 1.9 wurde meins geliefert

Siehst du deine Bestellung als My O2 Handy VERTAG ein?

Ps.ich habe meins auch von o2 an 1.09.16 erhalten und sehe nix ein in meinem kundenkonto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt
Ja es wird da angezeigt

Bei mir auch. Steht auf vorbestellt und lieferbar 35 kW

Bei mir ist im Shop der Status von Versand vorbereitet schon vor Erhalt dieser Email mit der Rückabwicklung umgesprungen, ich habe entsprechend zurückgeantwortet, dass ich das Note7 weiter haben will. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan.

Tja, bei mir ist es jetzt storniert (von Samsung aus). Bin mal gespannt, ob und wann weitere Informationen kommen.

@chemik hast du auf die Email geantwortet gehabt?

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
@Phil23 ja, habe ich

• Danke
@chemik Gibst Du uns Bescheid, wann das Geld zurückerstattet wurde (auch wie Du bezahlt hattest). Danke schön

• Danke
@MorpheusHope Habe per Finanzierung bestellt. Laut Commerzbank ist die Finanzierung nicht inkraft getreten, da kein Kauf zustande kam. Somit ist es als ob nie eine Bestellung getätigt worden wäre. Nur noch die Sendungsnummer bei DHL existiert. jedoch auch nur als Auftrag. Ich befürchte, da ist alles auf Anfang :(

• Danke
Reaktionen: MorpheusHope
Ah okay, danke schön für die Info - na dann warte ich mal - hatte im Samsung Shop per Kreditkarte bestellt, da gibt es aktuell noch keine Rückbuchung. Wird sicherlich ein wenig dauern.

Ich hatte auch mit Finanzierung gemacht und es ist noch nichts passiert. habe auch die Email beantwortet

Also, ich habe auch über den online Shop bestellt und bei mir ist bisher weder ne Mail angekommen, noch hat sich mein Status verändert

Im Samsung Shop bestellt. Email (von samsung@gkk.de) beantwortet, Status unverändert auf bearbeitet.
Interessant dass Samsung das an GKK ausgelagert hat, eine Marketingfirma mit Callcenter. Hab da mal im Outbound gearbeitet, Kundenzufriedenheit war dort sehr wichtig. Ich versuch mal nem alten Kollegen Interna rauszukitzeln ;)

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
Mit Kundenzufriedenheit hat es Samsung ja nicht so wirklich. Dann doch lieber anderen die unangenehme Drecksarbeit überlassen ;-)

Das hat nichts mit "Drecksarbeit überlassen" zu tun, sondern einfach mit der gestiegenen Arbeits-/Anfragelast! Samsung kann ja schlecht Leute einstellen und nach der Austauschaktion wieder entlassen. Übrigens arbeiten auch andere Firmen gerne mit der GKK zusammen, ich weiß, wovon ich spreche :)

Aber bei einigen ist es ja eh egal, was Samsung macht, es ist immer Mist. Da könnten die jedem Note 7-Käufer einen Goldbarren dazugeben, es wäre auch nicht recht.

• Danke
Reaktionen: S68, Rintenfinten, JassSingh und 6 andere
Jetzt hab ich eine Mail bekommen dass das Note storniert wurde, also heißt es abwarten bis man es wieder bestellen kann, super und ich hab noch gehofft dass es bestellt beliebt. Also ist der Gutscheincode nun auch futsch. Am besten ist die Überschrift, dass dich Bestellung auf meinen Wunsch storniert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.