S
Snowbi
Neues Mitglied
- 4
Wenn man es ganz genau und liest, dann könnte man den Eindruck gewinnen:
Ihr neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September zu Ihnen unterwegs sein.
gilt wohl für alle nicht Samsung-Shop Besteller
Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert.
Mit anderen Worten, für die Samsung-Shop Kunden gilt das nicht, diese werden wir persönlich informieren
und das war ja auch die Antwort, die mir in meinem Chat (siehe oben) gegeben wurde:
"Sie als Kunde des Samsung Online Shop wurde persönlich über die Stornierung inforrmiert." (die Rechtschreibfehler sind original)
Naja mal abwarten und Tee trinken, vielleicht wendet es sich ja doch noch zum Guten
auch wenn das der pure Optimismus ist, der aus mir spricht (und nicht besonders realistisch)
Ihr neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September zu Ihnen unterwegs sein.
gilt wohl für alle nicht Samsung-Shop Besteller
Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert.
Mit anderen Worten, für die Samsung-Shop Kunden gilt das nicht, diese werden wir persönlich informieren
und das war ja auch die Antwort, die mir in meinem Chat (siehe oben) gegeben wurde:
"Sie als Kunde des Samsung Online Shop wurde persönlich über die Stornierung inforrmiert." (die Rechtschreibfehler sind original)
Naja mal abwarten und Tee trinken, vielleicht wendet es sich ja doch noch zum Guten
auch wenn das der pure Optimismus ist, der aus mir spricht (und nicht besonders realistisch)