Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich passiert da wirklich nix. Habe auch ein blaues Note 7 für 699 ergattert

Es wird nichts passieren. Samsung braucht jeden Käufer.

Um das mit den Gutscheincodes nun nochmal festzuhalten und hoffentlich damit abzuschließen:

• Samsung kann NICHT feststellen, ob der Code von demjenigen verwendet wurde, für den er bestimmt ist.
  • Mindestens ein User, der einen solchen Coder verwendet hat, hat das Phone bereits erhalten.
  • Sollte Samsung das herausfinden, würde das Geld natürlich zurück gehen. Angst um das Geld muss man also nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau und nun ist jetzt gut und wir freuen uns alle bald auf die Lieferung. Es nervt langsam wirklich.

• Danke
Reaktionen: DerWeise
Ich bin auch dafür, dass sämtliche zukünftigen und vollkommen sinnlosen Nachfragen kommentarlos vom Mod gelöscht werden.
Sollte ein Gerät wirklich storniert werden (was nicht passiert) kann derjenige sich ja dann wieder melden.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE und DEBRiS
Ich habe mein Samsung Galaxy Note 7 in schwarz mit Vodafone Vertrag über Preis 24 bestellt & es ist schon in der Verpackung :D

Anhänge

• IMG_0273.JPG
    IMG_0273.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 367
HockeyWife schrieb:
Ich habe mein Samsung Galaxy Note 7 in schwarz mit Vodafone Vertrag über Preis 24 bestellt & es ist schon in der Verpackung :D

Na das stimmt mich doch froh... Habe mein schwarzes Note 7 über mobildiscounter.de mit einem neuen Vodafone Vertrag am 09.08.16 bestellt... Den Vertrag nutze ich schon seit dem 15.08.16, nur auf das Note 7 warte ich noch... :smile:

Hoffe, dass die Jungs und Mädels es auch bald verschicken. :biggrin:

hat schon jemand von o2 eine Mail erhalten ?

@HockeyWife

Ist bestimmt die Simkarte! Freu Dich nicht zu früh. :bored:

Frage eines ungeduldigen ;)
War der Status bei denen, die schon andere Infos haben, ebenfalls gesetzt auf "Versand geplant am 29.08.2016"?
Bestellt bei Samsung.

25-08-2016 09-49-37.jpg

Ich habe von O2 keine Mail erhalten, in meinem O2 Bereich steht immer noch vorbestellt. Ich habe die Vermutung, dass O2 es erst am 02. Los schickt. :)

Bei mir geht leider auch seit 2 Tagen nix weiter im Status. Wird dann wohl echt nächste Woche werden.

1.jpg

Bei mir stand auch versandt geplant 29.08. obwohl im Status schon versendet mit Sendungsnummer stand!

• Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial und mr bo
da seit gestern nix mehr passiert ist, gehe ich davon aus, das wir Beide und Andere ihre N7 gestern echt aus Versehen bekommen haben - auch wenn Samsung gestern auf FB was anderes geschrieben hat (was auch klar ist: besser, man lässt es als geplant stehen, als das man als unfähig dasteht).

• Danke
Reaktionen: tinok
Meins ist gestern auch schon eingetroffen, inkl. Gear und Aufbewahrungstasche. Direkt von Samsung :thumbsup:

Wahnsinns Gerät!!

..und ne gute Woche vor Verkaufsstart schon da. So muss das sein :biggrin:

• Danke
Reaktionen: tinok
Bei meiner Bestellung direkt von Samsung hat sich ebenfalls nichts geändert, schwarzes Note 7, direkt am 16. um 04:15 Uhr bestellt. Nach wie vor lediglich eine Trackingnummer am 23. um 17:18 Uhr erhalten - seitdem Funkstille. Laut Bestellübersicht ist der geplante Versand am 29.
Ich gehe auch irgendwo davon aus, dass man vielleicht doch versehentlich Pakete verschickt hat. Ansonsten wäre es ja jetzt zumindest langsam mal im DHL Depot.

@Blechwurmpilot
Wir haben den gleichen Status.. Vermutlich waren unsere Pakete die letzten die nicht durchgingen :angry:

@Hermes
Ja so kommt mir das auch vor, wobei wir ja auch beide sehr früh bestellt haben. Ich weiß noch, dass ich am 15. extra lange aufgeblieben bin, um dann kurz nach Mitternacht die Vorbestellung zu platzieren. Als jedoch halb eins noch immer nichts freigeschaltet wurde und es auch keine Infos per Mail gab, bin ich dann doch eingeschlafen. Trotzdem sollze man mit kurz nach vier Uhr morgens mit zu den ersten Bestellern gehört haben.

Bei mir war lt. Paypal um 03.45 Uhr wo ich bezahlt habe.

Weis garnicht wieso sich alle so den Stress machen mit der Vorbestellung?!

Habe gemütlich am 18.08 vorbestellt bei Samsung - gestern angerufen bissl stress gemacht wieso meins nicht verschickt wurde - Mitarbeiter hat mir versprochen des kulanterweise zu klären - und was ist das Ende vom Lied es wurde verschickt und laut Tracking morgen bei mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.