Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bekleckert sich Samsung nicht gerade mit Ruhm. Die armen Chatmitarbeiter müssen das alles ausbaden. Die können am wenigsten dafür. Es gibt bestimmt viele, die nicht so höfflich bleiben. Das finde ich dann echt daneben.

Hi leute, ich hab am 18.8 bestellt. Bin immer noch im Schritt 3 mit Bestellung bearbeitet und habe seit gestern mit rot Versandt vorbereitet zu stehen, aber sonst ist noch nichts weiter passiert.

• Danke
Reaktionen: JassSingh, GULDUKAT und RandallFlagg
Mein schwarzes Note 7, bestellt am 16.08. morgens, befindet sich seit heute morgen endlich in Zustellung per DHL. Wenn man das hier alles liest, habe ich ja sogar nicht noch Glück gehabt.

So sieht das bei mir aus, bestellt am 26.08 in schwarz bei Samsung.
Drei Tage "Versand wird vorbereitet" und gestern Abend ging es dann los, sollte wohl im laufe des Tages eintreffen.

01.09.2016
With delivery courier NEUMUENSTER - GERMANY 10:22

7 Arrived at Delivery Facility in NEUMUENSTER - GERMANY NEUMUENSTER - GERMANY 09:43
6 Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 04:44

5 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 03:46

4 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 02:22

3 Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 00:43

Wednesday, August 31, 2016 Location Time Piece
2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 23:15

Das zählt aber nicht für EU Geräte. Halte doch mal den Ball flach.

• Danke
Reaktionen: supasonic
Phil23 schrieb:
Hi leute, ich hab am 18.8 bestellt. Bin immer noch im Schritt 3 mit Bestellung bearbeitet und habe seit gestern mit rot Versandt vorbereitet zu stehen, aber sonst ist noch nichts weiter passiert.
Same here..Angeblich sollen ja diese Woche alle Vorbesteller raus.....Man darf gespannt sein

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
@Blackcat6
Express

RandallFlagg schrieb:
Phil23 schrieb:
Same here..Angeblich sollen ja diese Woche alle Vorbesteller raus.....Man darf gespannt sein

Da kann ich dir voll und ganz widersprechen.
Wenn man aufmerksam mit den Chatmitarbeitern schreibt und die Standardantworten hinterfraget, bekommt man mehr raus, als einem lieb ist:

Samsung: Der Versand wird höchstwahrscheinlich in dieser Woche stattfinden.
Ich: Ok, höchstwahrscheinlich sind keine 100% also ist eine weitere Verzögerung nicht auszuschließen?
Samsung: Dies ist möglich.

Phil23 schrieb:
Bei mir Ebenfalls.

Immerhin 25€ Rabatt, eine VR und ein Bag :-D immer positiv denken Mädels ^^

• Danke
Reaktionen: Felitsch
GULDUKAT schrieb:
Phil23 schrieb:
Bei mir Ebenfalls.

Bei mir auch -.-

RandallFlagg schrieb:
Immerhin 25€ Rabatt, eine VR und ein Bag :-D immer positiv denken Mädels ^^

Wieso 25€ Rabatt?
Hier haben doch alle mit dem Gutschein 699€ gezahlt. Sind piemaldaumen 150 Euronen Rabatt...
plus VR

CihanIsikli schrieb:
Ichg warte mit dem kauf. Habe keine lust auf eins was gebastelt ist

Das erzählst du uns in gefühlt jedem Thread und ja wir wissen auch das du es über Kleinanzeigen für 600 Euro kaufen wirst..

• Danke
Reaktionen: supasonic, serice, GULDUKAT und 3 andere
Was passiert eigentlich, wenn man es nicht VOR dem Release, sondern erst morgen oder übermorgen erhält?
Gibt es da eine Entschädigung? Hat dazu Samsung-Facebook etwas geschrieben?

Ich denke es wird keine Entschädigung geben. Entweder wird gesagt, es handelt sich um einen externen Logistikpartner der die Pakete packt und verschickt oder es wird halt ein anderer Grund gesucht welcher offen lässt was genau zu der Verzögerung geführt hat.

Ich habe 3% Rabatt bekommen ohne Gutschein. Sind ca. 25€

• Danke
Reaktionen: madmage
So, das wird wohl meine letzte Antwort in diesem Thema sein. Mein Note 7 ist endlich angekommen. :)
Bestellt am 26.08. in Schwarz mit Express. Geliefert aus den Niederlanden nach Berlin.
Allen wartenden noch viel Spaß und Geduld. :)

@Nicki231

Dann kommt es morgen. meins hoffe auch.

@Lebar Ich hoffe meins kommt heute möglichst spät an, damit ich noch etwas länger hier bleiben darf ;-)

@zabel38

:lol:
[doublepost=1472730766,1472730572][/doublepost]Weiß jemand um welche Zeit das DHL Auto für den Versand aus Deutschland kommt? Meine Sendungsnummer geht nur bei 'national', hängt aber immer noch bei 'Daten wurden elektronisch übermittelt'
Also denke ich mal es kommt aus Köln oder gab's noch andere Orte bei uns aus denen versendet wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.