Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

  • 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrafalgarLaw90 schrieb:
grad wieder gechattet...

klingt alles spanisch für mich -.-

letztendlich bekommst du es als letzte, morgen wird es ja normal verkauft.
schuld ist nicht samsung sondern die logistik und die gibt dir keine entschädigung.
bis zu 3 tage vor verkaufsstart oder 2 wochen danach. alles im versprechen drinnn! dass nicht auch nach verkaufsstart versendet wird, stand nicht im angebot.
pech :( echt unschön für dich und viele anderes
 
Schaut so aus das da länger nichts auf Lager ist.
 
Panarick schrieb:
Edrick schrieb:
Status mobildiscounter: Warten (noch immer) auf Lieferung... :biggrin:

@Edrick hast du Erfahrungswerte bzl. Lieferung bei mobildiscounter, sind die eher bei den ersten oder letzten die beliefert werden?


Stand Montag war, dass der Lieferant die Lieferung für mobildiscounter bekomme hat und diese dann an mobildiscounter weiter sendet... Ich habe heute wieder eine Anfrage geschickt und warte mal auf Antwort.
Welche Farbe hast du dort bestellt?
 
@Edrick schwarz
 
kiw1408 schrieb:
Edrick schrieb:
@kiw1408 Wer will das HIER wissen??? :thumbdn:

Vielleicht einige die überlegen zu stornieren? [emoji34][emoji36]

Vielleicht gibt es dafür den Thread, in dem du diese Infos ebenfalls schon gepostet hast?
Vielleicht geht es hier NUR um den Versandstatus?
[doublepost=1472719100,1472719033][/doublepost]
Panarick schrieb:

Gut, diese sollten wohl eher da sein... wenn ich etwas neues weiß, geb ich Bescheid.
 
Edrick schrieb:
Welche Farbe hast du dort bestellt?

Hier geht es NUR um den Versandstatus!!! Also bitte beim Thema bleiben
 
Bestellt am17.08.20016 in Schwarz mit Multibag
Seit gestern 21:00 Uhr bei DHL in Eindhoven
Heute um 8:17 Uhr E-Mail von Samsung Ware versandt....aber es
hat sich bei DHL nichts getan...liegt immer noch
in Eindhoven....fürchte es kommt erst am Sonnabend bei mir
an und da bin ich schon im Urlaub .... Toll gemacht Samsung
 
@Nicki231
Express oder normal?
 
@Nicki231
Bei mir ähnlich:
bestellt am 21.
gestern Abend Sendungsverfolgung ab Eindhoven
heute Morgen Email Samsung
liegt immer noch in Eindhoven
Expressversand nach Süddeutschland

Meint ihr nicht, es kommt morgen, wenn sie es heute 19 Uhr dann endlich losschicken?
 
Sollte morgen auf jeden Fall ankommen
 
Gibt es noch jemanden der bei Sparhandy bestellt hat in Silber?
 
17.8. Abends bestellt

Bestellung bearbeitet ABER Versand vorbereitet #ROT#

Aktuelle aussage im Livechat: "Wir arbeiten mit Hochdruck dran"
 
  • Danke
Reaktionen: Felitsch
RandallFlagg schrieb:
17.8. Abends bestellt

Bestellung bearbeitet ABER Versand vorbereitet #ROT#

Aktuelle aussage im Livechat: "Wir arbeiten mit Hochdruck dran"

wenn du glück hast, kommt es am samstag. zur not halt montag.
falls du nicht warten magst, kaufst es dir morgen (freitag) bei saturn oder so...
hättest du mal vorbestellen sollen... auf den letzten drücker wirds immer knapp!
 
So meins Kamm heute kurz vor 10 uhr
 
Meines von Amazon ( Blue ) kam heute um 09:00 Uhr an. Bin jetzt am einrichten und bin gespannt ob`s rund läuft
Bestellt am 17.8.
Lieferort Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt: 16.08. - 11:50 Uhr
Zielort: Stuttgart
Galaxy black onyx + Gear VR + Multibag
_____
Habe die letzten Tage still und leidend mitgelesen, weil mein Status bis gestern abend auch auf "Versand vorbereitet" hing. Nun geht aber alles sehr schnell - seit gestern abend 21:15 "Versand", nach einer weiteren Stunde konnte ich die Trackingdaten abrufen, gg. 23:00 Uhr war's dann von Eindhoven schon in Brüssel angekommen, um 03:00 Uhr in Leipzig und um 7:00 Uhr in Stuttgart. Geliefert wird vermutlich heute nachmittag - nehme mir also ein paar Stunden frei und hoffe, dass ich nicht von einem der vielzitierten Issues betroffen bin.
Samsung hatte mir gestern an der Hotline garantiert (nicht, dass das bei Samsung irgendetwas wert wäre), dass ALLE Vorbestellungen noch diese Woche ausgeliefert werden. Also: Haltet durch :)
 
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
RandallFlagg schrieb:
Aktuelle aussage im Livechat: "Wir arbeiten mit Hochdruck dran"

Naja, was sollen sie auch sagen?
"Naja, wenn wir Zeit finden, kümmern wir uns um die Bestellungen aber erst mal muss das Sudoku hier fertig werden. Außerdem hat heute Frau X Geburtstag und da gibt es gleich lecker Schnittchen, ich muss dann jetzt auch mal los vom Platz..."? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TrafalgarLaw90, byte1 und GULDUKAT
Hallo zusammen,
hier kurz der Mitschnitt von dem Chat mit dem Samsung Support gerade eben.
Habe am 16.08. ein blaues Note 7 vorbestellt. Aktueller Status: Versand vorbereitet. Zielort: Karlsruhe

Grüße
 

Anhänge

  • chat.jpg
    chat.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
hamsibalik1903 schrieb:
Gibt es noch jemanden der bei Sparhandy bestellt hat in Silber?
Ich....Nur schwarz. Lieferstatus ist das Geräte kommen sollen. Aber sie verschieben es von einen Tag auf den anderen. Heute kommt auch nix.....Werde wohl stornieren
 
Ich bin mit Gerät (in Silber, bestellt am 16.08.2016 mit 18%-Rabatt-Gutschein) noch nicht einmal im Status "Versand vorbereitet", sondern "Bestellung bearbeitet". Ein Chat (beigefügt als PDF) mit Samsung verschafft keine Hoffnung - Versand völlig ungewiss und könnte sich tatsächlich noch 1-2 Wochen hinziehen.

Nochmal: keine Information per E-Mail über Verzögerung oder Entschuldigung.
Welche Company geht denn im Jahr 2016 noch so mit seinen Kunden um??
 

Anhänge

  • Samsung.pdf
    69,3 KB · Aufrufe: 118
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten