Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh..... Im Zustellfahrzeug.
Bestellt am 16.08. um 14 Uhr in schwarz. Seit Montag "Versand vorbereitet" und sein Dienstag Abend "Versendet" mit DHL normal

Ich checke das sowieso nicht. Hab versucht die DHL Nummer in meine App einzugeben. Die kann damit nichts anfangen ^^

Hab das Note aber gestern bei Media Markt ein wenig befummelt. Man, ist schon ein Handschmeichler. Total geil gemacht. Meins ist übrigens gestern auch auf versandt gesprungen, ca. 21 Uhr.

Blackcat6 schrieb:
Bei mir steht immer noch das...
Picked up durch Carrier heißt doch, dass es abgeholt wurde?

Schau mal direkt auf DHL. Diese Seite hinkt immer sehr hinterher. Nach der Seite liegt meins noch irgendwo im Paketzentrum. DHL direkt sagt das es schon im Zustellfahrzeug liegt

@kiw1408
Um welche Uhrzeit hattest du am Dienstag 'versendet'?
[doublepost=1472711198,1472711111][/doublepost]@kiw1408
Direkt bei dhl steht das auch. Aber die hängen ja öfters mal. Hatte ich schon oft.

supasonic schrieb:
ch checke das sowieso nicht. Hab versucht die DHL Nummer in meine App einzugeben. Die kann damit nichts anfangen ^^

Welche App? Ich hab die App Lieferungen und musste dort als Versanddienstleister "DHL Express Niederlande" eingeben. Erst dann hats geklappt mit dem Tracking

Blackcat6 schrieb:
@kiw1408
Um welche Uhrzeit hattest du am Dienstag 'versendet'?
[doublepost=1472711198,1472711111][/doublepost]@kiw1408
Direkt bei dhl steht das auch. Aber die hängen ja öfters mal. Hatte ich schon oft.

Das war am späten Nachmittag

@kiw1408
Dann kommt meins heute ja definitiv nicht. Bei mir steht 17.21 Uhr Picked up durch Carrier und das war gestern. Bei dir wars Dienstag und es kommt heute.
[doublepost=1472712095,1472711726][/doublepost]@kiw1408
Kommt deins aus Deutschland oder Niederlande?

@Hermes
normale dhl app

EDIT: alles gut. ich hirnie hab die falsche nummer eingegeben :D leider wurden erst die daten übermittelt. denke vor samstag/montag wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
supasonic schrieb:
@Hermes
normale dhl app

EDIT: alles gut. ich hirnie hab die falsche nummer eingegeben :D leider wurden erst die daten übermittelt. denke vor samstag/montag wird das nix.

mit Hermes? Puuuhhh!!!!!!!! bei mir zum Glück mit DHL. Hermes kommt immer mir 20 Jahre alten Polos und dem ganzen Kofferraum voller zershmäschter Packete.

• Danke
Reaktionen: maerchenmann
@Felitsch Alle Note 7 vom Samsung Shop kommen via DHL... Scroll doch mal ein paar Beiträge nach oben, dann wirst du feststellen, dass wir einen User mit dem Namen Hermes haben... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: madmage
So siehts aus :D

@kiw1408
Dann kommen scheinbar die normalen Pakete alle aus Deutschland.

Oh.... Amazon hat momentan alle Farben lieferbar.
Vielleicht interessant für diejenigen die überlegen bei Samsung zu stornieren

Zuletzt bearbeitet:
@kiw1408 Wer will das HIER wissen??? :thumbdn:

Status mobildiscounter: Warten (noch immer) auf Lieferung... :biggrin:

Edrick schrieb:
@kiw1408 Wer will das HIER wissen??? :thumbdn:

Vielleicht einige die überlegen zu stornieren? [emoji34][emoji36]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flintstone314
Seit gestern ist klar das ich 1 bis 2 Wochen warten muss überlege bei den vielen Fehlerpostings etwa es bootet und schaltet sich aus zu stornieren. Schaut nach einem Produktionsfehler der Julicharge aus.
Bei so vielen Fehlerpostings woanders im Internet zu kaufen und hoffen das es nicht bootet ist mir zu stressig.

Edrick schrieb:
Status mobildiscounter: Warten (noch immer) auf Lieferung... :biggrin:

@Edrick hast du Erfahrungswerte bzl. Lieferung bei mobildiscounter, sind die eher bei den ersten oder letzten die beliefert werden?

Der ganze Spass hier ist nix für ungeduldige. Immernoch lediglich die elektronischen Daten übermittelt. Was machen die seit gestern nachmittag mit meinem Paket? Um welche Zeit werden die den abgeholt. Doch sicher nicht vor abends.

grad wieder gechattet...

klingt alles spanisch für mich -.-

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    185,4 KB · Aufrufe: 259
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,4 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Status