Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mobilcom-Debitel gehen die Note 7 auch schon raus .
Hab es am 24.8. Bestellt (Vertragverlängerung)
Ist heute nachmittag von UPS abgeholt worden aus der nähe Kiel und soll morgen bis 12 Uhr bei mir sein.
Bestellt habe ich mir das schwarze Note 7
Für das Note 7 sowie für die Expresszustellung brauchte ich nix zahlen und hab noch dazu 50€ Treuebonus bekommen.

Mein ist um 2.30 Uhr in Leipzig angekommen, jetzt geht es nach Dresden und dann wird es hoffentlich heute zu mir finden.

Meins muss nach Bremen, geht aber erstmal wie alle über Leibzig. Mal gucken ob es das HEUTE noch schafft.

maenzel schrieb:
Meins muss nach Bremen, geht aber erstmal wie alle über Leibzig. Mal gucken ob es das HEUTE noch schafft.

Davon kannst du ausgehen :biggrin:
f850bd-1472703484.jpg

Bei mir steht immer noch das...
Picked up durch Carrier heißt doch, dass es abgeholt wurde?

Anhänge

• tmp_28024-2016-09-01 06.10.28864884421.png
    tmp_28024-2016-09-01 06.10.28864884421.png
    35,6 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Mudaguy
@Blackcat6

Nein, das ist die Vorankündigung zur Abholung - die Lieferung sollte theoretisch heute abgeholt werden.

• Danke
Reaktionen: Mudaguy
1472705640584.jpg
Meine sollte heute ankommen [emoji1]

So meins ging von
Brüssel nach Leipzig und dann nach Basel, hoffentlich kommt es heute (Freiburg)

@flintstone314
:scared: Oh nein, ich dachte dies wäre schon geschehen, weil die doch alle immer so 17.30 abgeholt wurden. Würde ja heißen, die haben das nur aufgenommen und dann da gelassen. Ach Mensch...
[doublepost=1472706830,1472706692][/doublepost]Zumindest steht bei mir such 17.21 wie bei anderen. Komisch...

@Blackcat6
Das kann man nicht sagen, ob es abgeholt wurde oder nicht, denn es ist kein Check-In erfolgt. Das Pickup durch Carrier bedeut nur, dass das Gerät vom Carrier geholt wird - aber nicht, dass es schon geschehen ist (bzw. kann es sein, muss aber nicht).
Mit dem nächsten Check-In (Paketzentrum) weisst du es. Ich würde aber sagen, Lieferung Freitag.

Oh man, warum hab ich nur nicht express angeklickt? Express schien mir nicht wichtig, da in der Regel bei dhl ja immer alles am nächsten Tag kommt.

Hallo Zusammen,

gerne teile ich auch mein "Leid" mit euch.

Bestellt am 26.08.2016 ohne Rabatte für 848,99 €. Schwarz, mit Gear ohne Multibag.

Montags (29.08.) Status umgesprungen auf "Versand vorbereitet".
Seit gestern Abend 22:10 Uhr habe ich eine "JD" Versandnummer im Samsung-Konto gefunden.

Heute morgen um 07:25 Uhr Email vom Samsung SHOP erhalten, dass die Lieferung versandt worden ist.
Bei der DHL Sendungsnachverfolgung steht lediglich:

Wednesday, August 31, 2016 Location Time Piece
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 22:10

Ich nehme an, auch durch das durchlesen eurer Posts, dass es erst am Freitag bei mir eintrifft?

Viele Grüße

P.S

Wurde per Express bestellt.

Meins kommt heute, das ging mal richtig flott.

MfG

Anhänge

• Screenshot_2016-09-01-07-34-02-1.png
    Screenshot_2016-09-01-07-34-02-1.png
    47,8 KB · Aufrufe: 250
Is ja komisch. bei euch steht überall die exakte uhrzeit wie bei mir 17.21. Warum steht bei mir Lokalisation Deutschland?

@Blackcat6

Vermute mal weil die Express haben und du, so wie ich, normalen Versand, oder?

@Mudaguy
Ja normal. Ist bei dir gerade das Gleiche? Aber irgendwie ergibt das ja keinen Sinn. Die nehmen die einen mit und lassen die anderen zurück? Bei Express sieht ja auch die Nachverfolgungsseite anders aus.

So, endlich wurde meins auch verschickt. Gestern Abend wurde zumindest um 21:05 Uhr noch das Versandlabel erstellt. Unterwegs ist es natürlich noch nicht. Somit dürfte aber klar sein, dass es nicht an zu wenigen Geräten gelegen hat, sondern daran, dass sie die Packete schlicht nicht verschickt und verpackt bekommen. Vielleicht arbeitet da auch nur 1 Mensch, weil man ja sonst kaum etwas direkt im Samsung Store bestellt.

Alles Luxus-Probleme!:unsure:

Am 16. August bei Samsung direkt mit 18%-Rabatt bestellt in silber.
Status: "Bestellung in Bearbeitung". Im Übrigen seit Montag unverändert, d.h. diese Woche kann's nichts mehr werden...

Keine E-Mail zwecks Verzögerung oder Entschuldigung. Ich hoffe, das Gerät ist besser als der Service - der ist nämlich erbärmlich!

• Danke
Reaktionen: sambalu
Ist bei euch die Bestell-Info-Seite auch Down aktuell?

Nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.