Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ConexusOne Nach den Tests die Samsung anscheinend gemacht hat sind wir hier nicht so stark betroffen

• Danke
Reaktionen: ConexusOne
Gilt das auch für Handies, die heute geliefert wurden oder erst für nachfolgende? Weil das Thema #Brickgate ja gerade erst aufkam und die Medien erst heute darüber "seriös" berichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hurra, hurra, mein Tracking ist da. :)
Kommt der Express dann Morgen zu mir oder sind die nicht so schnell?

Tracking steht Niederlande drin? Dann morgen da :biggrin:

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Ja, Eindhoven – Niederlande.

Perfekt. Freue dich auf morgen. Allerdings kommen die im Laufe des Tages (Zeitbegrenzung glaube ich 21 Uhr)

Bei mir steht jetzt auch Eindhoven- Niederlande.

Ähm,bei mir steht
Picked up durch carrier
Daten elektronisch übermittelt, Lokalisation Deutschland.

Sonst noch nix weiter. Kommt meins dann scheinbar nicht aus den Niederlanden. Hab Normalversand

Hat die Entfernung des Zielortes zu Eindhoven einen Effekt auf die Lieferzeit? Aachen ist ja recht nahe. Ich frage nicht aus Ungeduld, sondern wegen notwendiger Termine, die ich frei terminieren könnte. Hängt aber wohl eher nur von der Route ab, schätze ich mal.

Hey leute ich hab jetzt auch die Sendungs id aber dort steht noch nichts bekommen vor etwa zwei stunden denkt ihr es kommt morgen und ja es ist auch express

• Danke
Reaktionen: didi111181
HerrDenny schrieb:
So, jetzt mach ich auch mit :-D

Hab mein schwarzes Note7 am 17.8. vorbestellt. Bis heute Nachmittag war "Bestellung bearbeitet". Seit etwa 2 Stunden hab ich auch ein rotes "Versand vorbereitet" als Status, stornieren kann ich auch nicht mehr. Jetzt bin ich aber gespannt... ;-)

das versand vorbereitet in rot habe ich seit montag mittag :/

Hat jemand auch den gleichen Status? Hab an der 19te mit Finanzierung bestellt.

Denk ich mir, dass ich muss mal früh Morgen anrufen..

Anhänge

• 1.png
    1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 277
Ich werd bekloppt. Es steht ne sendungsnummer da [emoji3]
Wahnsinn. Allerdings wirds denk ich mal morgen nicht kommen da ich honk normal Versand gewählt hatte. [emoji35]
Naja also zumindest das Etikett wurde angelegt. Kacke die Hoffnung stirbt grade wieder das es morgen kommt aber Freitag dann hoffentlich endlich.

evil4dmin schrieb:
@DerJochen Ich glaub das haben die nur gemacht, damit wir nicht mehr einfach auf stornieren drücken können! :flapper:

Das glaube ich leider auch ^^

Ich meine BESTELLUNG BEARBEITET steht noch oben aber unten VERSAND VORBEREITET. ^^ Wollte morgen echt stornieren und nun kann ich das nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und evil4dmin
Also bei mir steht es immernoch auf "Versand wird vorbereitet".. aber auf der samsung seite steht eine trackingnummer.. wenn ich da drauf drücke steht als letzter status" Abgang - Beladung - Abgang aus..." "köln"

ist es normal das bei gewicht 1 kg steht? ist das nicht zu wenig?

3da3af12831ad7198a9cb60526e21838.jpg

Kann mir jemand sagen was das Liste erstellt/Pickup durch den Carrier bedeutet? Gehts vielleicht doch noch raus heute? [emoji4]

nein heute nichtmehr.. so wars bei mir gestern

@didi111181

schau morgen nochmal um ca 14.30 ins tracking, dann ist es in köln. ich vermute es wird dir am freitag zugestellt.

• Danke
Reaktionen: didi111181
Ich habe es am 26.08.16 direkt bei Samsung bestellt.
Drei Tage Stand im Bestellstatus Versand wird vorbereitet. Heute Abend wurde es dann versandt, DHL Express, liegt in Niederlande und soll morgen in Kiel eintreffen. Bin mal gespannt, hoffentlich muss ich nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und warten. Freue mich sehr drauf, obwohl mir mein Note Edge auch sehr gefallen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.