Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NextPhysician
Offiziell gibt's soweit ich weiß noch kein Statement von Samsung.

Also ich habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket versendet wurde.

Paketnummer: geht nicht
Farbe :schwarz
Bestellt: 26.08
Kontakt zu Samsung: Nein

Ich hoffe, dass meins morgen endlich kommt :lol:

@Dennis998 per DHL kommt ne Mail mit ner Sendungsnummer ohne JJD, die funktioniert dann

• Danke
Reaktionen: Dennis998
Bestellt 16.08.2016 0830h, schwarz mit MB,Versand Express. AM 29.08.2016 endlich zum Versand vorbereitet und gestern ca. 21h verschickt. Kam nun gegen 19h bei mir an. Ort München.

Eben auf Versendet umgesprungen. Bestellt 29.08.16.

@blackline2008 ernsthaft??? Welche Farbe?

Schwarz
Jep. Hab eigentlich mit nächster Woche damit gerechnet.

Absolut lächerlich wie das weiter geht. Kann doch echt nicht sein. Ich habs am 17.8 vorbestellt und und ist seit gestern auf vorbereitet für den Versand. Wenn ich dann lese 29.8 bestellt und jetzt verschickt da krieg ich das kotzen. Ich muss morgen mal anrufen und entweder stornieren oder keine Ahnung was. Absolut lächerlich samsung!!!

In Facebook wird nach der Bestellnummer gefragt um den Status zu checken.
Antwort bleibt aber aus. Heißt wohl, dass es wieder nur eine Hinhaltetaktik ist........................

So gerade im Chat gewesen und wo die wollten zum ersten mal meine Bestellungnummer haben und wollen sich mit mir in Verbindung setzen. Und da schaue ich auf Samsungsseite und da steht zwar immer noch eine 1 bei Bestellung bearbeitet, aber neben dem Handy steht jetzt in rot Versandt vorbereitet, hat also wohl etwas gebracht, wie viel ist nur noch die Frage.

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
Steht bei mir auch so

Ein Weltwunder: Bestellung bearbeitet aber der rote Status ist Versand vorbereitet. Naja , mal sehen wie lange das packen eines Smartphones dann so dauert. ^^

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und evil4dmin
@rattle0001 passt, ist morgen im Laufe des Tages da

Wie kann man denn jetzt noch mit dem Support chatten?

An alle mit normalem Versand, die ihres schon haben,
wie lange hat es denn jetzt gedauert von versendet bis es da war. Klappt das auch am nächsten Tag, wie sonst bei DHL?

• Danke
Reaktionen: Mudaguy
@didi111181 Wenn man rechtzeitig in der Warteschlange hing. Ich bin dann aber um 19.30 Uhr rausgeflogen. Da haben die wohl Feierabend gemacht

• Danke
Reaktionen: didi111181
@DerJochen Ich glaub das haben die nur gemacht, damit wir nicht mehr einfach auf stornieren drücken können! :flapper:

Habe die Mail von Samsung bekommen. Habe jetzt hier gelesen das noch eine Mail von DHL kommt? Wie lange hat es bei euch gedauert bis die kam? (also nach der Samsung Mail). Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.