Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufe bei dhl Express an vielleicht schicken die ihn doch nochmal vorbei!

Unglaublich

Ja, habe gerade schon angerufen. Mal sehen.

DHL Express ist bei sowas sehr flexibel per Hotline im Vergleich zu normalen DHL

kann mir einer der glücklichen, welche ihre lieferung schon bekommen haben, sagen was es mit diesem ominösen multibag nun auf sich hat? :D

@henic Kannst du mal den link dorthin posten?

@Conan179
welchen Link meinst du?

henic schrieb:
@Conan179
welchen Link meinst du?

ich nehme mal an den Link zu dieser Aussage :)
henic schrieb:
Samsung hat auf Facebook davon gesprochen das die Auslieferung bereits angelaufen ist, also nichts mit Versehen. Kann sein das die Schwarzen Modelle reichlich vorrätig waren und man mit blau und silber 1 bis 2 Tage später beginnt. (Letzteres ist meine Vermutung und keine Aussage von Samsung auf FB)

@g4m3rchen

irgendwie bekomme ich das mit dem verlinken von speziellen Fb Beiträgen nicht gebacken, bin da so gut wie nie.
Hier mal ein Screenshot, auch zu den Gutscheinen

Anhänge

• FB.jpg
    FB.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 358
Im beitrag auf die uhrzeit (vor 1stunde gepostet z.b.) klicken und den link kopieren.

Ich fand das Video jetzt nicht ganz sooo interessant ;)

dafür sieht man alle kommentare, die davor sind und das ist wichtig, da es nicht um die gutscheine geht!

Was denn hier los.. wieder alles durcheinander..... man man man...

Nutzt doch Tiny Url, denn bei dem Facebook Link wird das Video übernommen ^^ Mit Tinyurl geschieht das nicht. :)

Und der Jochen bin übrigens ich, der da bei Facebook gefragt hat. Der Helmut ist jemand anderes.

Mein Status mit dem 699 Euro ist übrigens weiterhin "Bestellung bearbeitet".

Btw: War bei den ausgelieferten Smartphones auch ein 699 Euro Gerät dabei ?

Ja meins war ein Gutschein Note :)

tinok schrieb:
Ja meins war ein Gutschein Note :)

Und es wurde ausgeliefert? Weil sollte Samsung doch stornieren, kann man darauf argumentieren, denn das wäre schon sehr ungerecht.

Jochen vielleicht solltest du einfach meine geschriebenen Beiträge lesen, wenn meine Antwort scheinbar für dich nicht klar war!

Das Thema mit G. Code können wir aber jetzt bitte beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.