Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CihanIsikli
Ja natürlich, keine Frage.
Aber ist trotzdem meine Meinung letztendlich :flapper:

Mein silbernes Note 7 welches ich am 24.08 im österreichischen A1 Online Shop vorbestellt habe kommt mal sicher später.

Heute Vormittag stand noch: Lieferung ab 29.08
Jetzt steht hier: Hinweis: Lieferzeit 1-2 Wochen :(

Flexo0815 schrieb:
@tramix

Wann hast du bestellt? Wohin geht das Paket und wie hast du bezahlt?:lol:
tramix schrieb:
17.08.16 0:30 Uhr bestellt.

1x Blau (bereits am 29.08.16 erhalten)

1x Schwarz (seit 29.08.16 auf versand vorbereitet)

mit PP bezahlt und geht Richtung Nürnberg

@dasE0 Das sich die Geräte in Österreich und der Schweiz verspäten ist aber schon länger bekannt. Sorry für dich :sad:

• Danke
Reaktionen: symphatico
Nur Farbe schwarz ist in den Lagern verfügbar bei den anderen heißt es warten bis KW 37 zumindest in Österreich
A1 hätte die Kunden mit Farbe Silber kontaktieren können als klar war das nur schwarze Note 7 geliefert werden. Jetzt kann man nur lang warten bis das silberne kommt um die Brille zu bekommen.

@NextPhysician Offizieller Verkaufsstart für Österreich ist der 9. September. Trotzdem gab z.B.: A1 an, ab 29. auszuliefern und ein paar wenige Geräte wurden auch in den letzten Tagen schon verschickt.

Zitat A1 Chat am Dienstag: "Hi E..., da wir wie alle anderen Anbieter auch, leider nicht genug Geräte geliefert bekommen haben, werden diese peu a peu versandt. Die Vorbestellungen werden dabei aber selbstverständlich bevorzugt behandelt. Leider kann ich dir aber kein fixes Lieferdatum nennen. LG Frederic"
[doublepost=1472662470,1472662326][/doublepost]@symphatico Woher kommt die Aussage, dass nur schwarze Geräte verfügbar sind?

Bin heute 15.40 Uhr nach Hause gekommen und 15.45 Uhr kam der DHL Mann. Läuft alles bis jetzt einwandfrei.

@RandallFlagg 17:33 unserer Ortszeit gibt Samsung das immer an DHL Express

Hätte noch eine Anekdote aus dem Chat.

Maenzel: gab es zu viele Vorbestellungen? Warum wurde meins noch nicht versendet?

...: das muss ein systemfehler sein. Eigentlich sollte ihr Gerät bereits wie alle anderen Vorbestellungen unterwegs sein.

@dasE0 wo steht den das mit den 1-2 wochen

Jetzt bitte nur mehr positive Meldungen. :) Zumindest hat mein Netzbetreiber A1 Österreich den Bestellstatus der silbernen Note 7 von Lieferung ab 29.8 auf Lieferung in 1 bis 2 Wochen korrigiert.

@RandallFlagg sieht hier seit ca. einer Stunde genauso aus.

Leute es ist bei mir gerade auf versendet gesprungen!

• Danke
Reaktionen: maerchenmann
war gerade im live chat bei o2 die können mir nich nicht sagen wann sie die geräte verschicken können ich würde eine mail bekommen wenn es raus ist so lange muss ich mich gedulden und dann hat er einfach den chat abgebrochen und ciao oder sonstwas

• Danke
Reaktionen: didi111181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.