Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste und letzte Mal, das ich bei denen irgendwas vorbestelle bzw. bestelle. Ich denke, bei den meisten hier, die es noch nicht erhalten haben, einschließlich mir, geht es nicht mal um das Gerät selbst, sondern einfach um's Prinzip. Wenn man schon mit so einem Vorbestellerangebot wirbt, welches Vorteile gegenüber Nicht-Vorbesteller verspricht, dann sollte man sie auch einhalten.

• Danke
Reaktionen: hemingway und GULDUKAT
lol...jetzt wo ich mir gerade überlegt hatte, zu stornieren, hat sich der Status auf "Versand vorbereitet" geändert...

@evil4dmin
Mysteriös haha

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
Wuhu...wuhu
Versand!!!
Aber leider ohne die Multibag...
Silber - bestellt 26.08 nachmittags für 699,-

Die Trackingnummer kann jetzt eingesehen werden. Die Daten wurden nun übermittelt. Das heißt doch, dass DHL gerade am abholen ist oder? Dann müsste es doch hoffentlich morgen kommen.

Dito:
Bestellt am 29.08. gegen 15.45 Uhr
Jetzt soeben Versand Info bekommen.

Blackcat6 schrieb:
Die Trackingnummer kann jetzt eingesehen werden. Die Daten wurden nun übermittelt. Das heißt doch, dass DHL gerade am abholen ist oder? Dann müsste es doch hoffentlich morgen kommen.

Naja, grundsätzlich heißt es nur, dass Samsung das Porto bezahlt und deinem Handy eine Tracking Nummer zugewiesen hat. :flapper:

Was beinhaltet das Multibag denn?
Oder ist das einfach nur ne Tasche für die Gear VR? Haha
P.S. Ich kann auch endlich die Sendung verfolgen. Stand: Seit 17:21 in Eindhoven

@Apfelkind
Dann hoffe ich mal auf ausreichend Porto, dass mein Paket auch mitgenommen wird. :cool2:

Sei doch froh, dass Du als vorbesteller schon den vorteilspreis von 699€ kriegst

cos93 schrieb:
Das erste und letzte Mal, das ich bei denen irgendwas vorbestelle bzw. bestelle. Ich denke, bei den meisten hier, die es noch nicht erhalten haben, einschließlich mir, geht es nicht mal um das Gerät selbst, sondern einfach um's Prinzip. Wenn man schon mit so einem Vorbestellerangebot wirbt, welches Vorteile gegenüber Nicht-Vorbesteller verspricht, dann sollte man sie auch einhalten.

17.08.16 0:30 Uhr bestellt.

1x Blau (bereits am 29.08.16 erhalten)

1x Schwarz (seit 29.08.16 auf versand vorbereitet)

Ich hätte da mal eine Frage...

Soeben nochmal reingeschaut ins Kundenkonto...

Steht da nach wie vor die "1" bei Bestellung bearbeitet ABER unten in ROT steht Versand vorbereitet....hä?????

Kann jemand Licht ins dunkel bringen bitte :-D

• Danke
Reaktionen: evil4dmin und GULDUKAT
@RandallFlagg
Da schaltet es bestimmt gleich eins weiter

Juhu endlich die Versandmitteilung bekommen :biggrin: Schwarzes bestellt am 29.08. ca. 10:00Uhr für 699€ :thumbsup:

@tramix

Wann hast du bestellt? Wohin geht das Paket und wie hast du bezahlt?:lol:

RandallFlagg schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage...

Soeben nochmal reingeschaut ins Kundenkonto...

Steht da nach wie vor die "1" bei Bestellung bearbeitet ABER unten in ROT steht Versand vorbereitet....hä?????

Kann jemand Licht ins dunkel bringen bitte :-D

Genau wie bei mir....

Anhänge

• image.png
    image.png
    33,3 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin und RandallFlagg
@cos93 Die Multi-Bag ist eine aufbewahrungstasche für das Note 7 plus ladekabel und so aber sehr progdimnagisch...

• Danke
Reaktionen: madmage und Ripcurl
Bei mir auch versendet um 14 uhr, betet am 19.8 699

Wann werden die Sendungen immer abgeholt? 19 Uhr? Ich dachte immer, DHL ist inkompetent...Bis ich bei Samsung bestellte :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.