Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr vielleicht immer schreiben, wann ihr das Gerät gekauft habt, wenn es versendet wurde, da es so aussieht, als würde Samsung langsam nach Kaufdatum versenden :confused2: Vlt. auch noch der Ort wo es hin soll?

Edit: :ohmy: Jetzt gerade hat sich meine Bestellung geändert, jetzt steht versendet und hab ne Tracking-Nummer :lol::lol::lol: Bestellt am 25.8, geht nach Dortmund, schwarzer Modell, Express-Versand :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim
Meins ist immer noch auf Versand vorbereitet. Hoffe eigentlich jetzt nur noch das sie es morgen wenigstens verschicken da ich Freitag frei habe.

@bastel.78 Die wissen doch selber nicht mehr was se machen auf jeden fall wenn ich gleich beim kunden chat endlich dran bin wirds stoniert

Ich würde nie was vorab bezahlen ich bestelle entweder auf zinslose Teilzahlung oder Zahlung bei Übernahme. Da kann man entspannt stornieren muss nie dem Geld nachrennen. Ich ärgere mich nur das auch bei uns in Österreich nur schwarze Note 7 ausgeliefert werden und andere Farben dauern und dauern. Anbei was zum schmunzeln. "Ich wart auf ein Note 7 in Silber Titanium und es kommt nicht ich wart auf die Postversendenummer fürs Paket und die kommt nicht und die Dame vom (Mobil)Funk sagt Geduld Geduld bald werden sie das brummen vom Paketwagen hören" :)

Zuletzt bearbeitet:
17.8. 22 Uhr bestellt - Bestellung bearbeitet

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
Bestellt am 17.08 04.20 Uhr
Seit Montag 14 Uhr "Versand vorbereitet"
bisher nichts neues. Sendung geht nach Hamburg und bezahlt per PayPal mit Gutschein.

19. bestellt. schwarz - geht nach Augsburg. versand vorbereitet...

Bestellt am 16.08 nachmittags, schwarz, ohne Express
Letzten Samstag "versand vorbereitet" ... dann 3 Tage statusmäßig tote Hose
Und heute kommt das Ding und keiner im Haus nimmt ab... oder Postler hat nirgends gebimmelt
Morgen darf ich also zur Post weils heute noch nicht von Filiale abgeholt werden kann

Vielleicht liegt es bei manchen daran, dass es versendet wurde, dass diese Personen vorher Kontakt mit dem Samsung-Kundenservice aufgenommen haben, da soweit ich weiß, jede Bestellnummer, welche der Kundenservice erhält und das Gerät noch nicht versendet wurde, intern weitergeleitet wird, damit dies früher oder später dem Lager mitgeteilt werden kann, damit diese Bestellungen möglichst zügig das Lager verlassen.

17.8 Bestellung bearbeitet in Schwarz

Flexo0815 schrieb:
Bestellt am 17.08 04.20 Uhr
Seit Montag 14 Uhr "Versand vorbereitet"
bisher nichts neues
Du hast einen Tag später bestellt als ich... wenn es richtig läuft sollte dein N7 morgen eintrudeln
Ich hab ja festgestellt daß Status nicht viel zu sagen hat... und plötzlich kriegste dann eine DHL Zustellungsnachricht

So, meines am 17.8 bestellte N7 bei Amazon Blue Coral wird morgen zugestellt :thumbup::thumbup:
Wohne in Österreich

@Teckler

Ja, ich dachte jetzt als letzte Möglichkeit noch an den Zustellort. Eventuell ist Hamburg einfacher zu erreichen per DHL und deshalb ist es später dran.

ConexusOne schrieb:
@svenl die JJD Nummer kannst du vergessen. Das ist eine kurze ohne Buchstaben die Du per Mail von DHL Express bekommst.

Die JJD sind bei mir immer noch keine Infos obwohl Handy da

Also bekomme ich heute oder morgen eine von DHL per Mail?

@Flexo0815 nie und nimmer dhl hat doch überall seine packstationen

Bestellt am 18.08 in der Farbe "Blue Coral" um 17:05 Uhr mit Rabatt und Gutschein für 699,99€. Bestellstatus heute gegen ca. 11 Uhr endlich auf "Versendet" umgesprungen, mit Sendungsverfolgungsummer über DHL Expressversand. Leider noch ohne Erfolg ...

@GeckoPlayer
Ich versuche nur irgendwas zu finden, wonach es hier geht. Aber es wird wohl Zufall sein.

Der Lieferstopp gilt nur für Korea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Arrrrrr, ich kann dieses "Versand vorbereitet" in roten Buchstaben nicht mehr sehen... :mad2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.