Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WartendePerson

Ich war bis heute Vormittag Vollzahler, Status ging heute von Bestellung bearbeitet auf Versand vorbereitet....damit war es für mich klar, dass ich das Gerät kaum bis morgen Abend in den Händen halten werde, danach bin ich weg, also Storno.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Es geht auch nicht nach Farbe? Oder?
Vllt hängt es vom jeweiligen Logistik Zentrum ab?
Vieles läuft über Eindhoven aber nicht alles...

Also meines was am 18.8 bestellt wurde, steht auch immer noch auf Bestellung bearbeitet.

Heute Mittag Mail von o2 bekommen, dass versendet wurde.

@Apfelkind

Du sprichst mir aus der Seele... Für alle die nicht abwarten wollen.... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Zitat repariert bzw Bezug hergestellt - Darkman
Gerade bei Samsung angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt das alle Geräte gestern versendet wurden und das die Samsung Seite es dann wahrscheinlich nicht aktualisiert hat. Und das der Versand 1-3 Tage dauern kann. Nur dann müsste es ja heute sogar noch bei mir Zuhause ankommen obwohl bei meiner Bestellung noch steht Versand vorbereitet (Weil ich hab ja auch Express Versand ausgewählt).
Nur jetzt ja mal das Beste: Er hat zu mir gesagt sie seien gestern alle Versandt worden aber das kann ja gar nicht sein denn bei einigen hier im Forum wurde es ja erst heute versendet.

@DerJochen

Du bekommst dein Geld schon. Zu Zeiten von PayPal doch normalerweise kein Ding mehr...

Leute, wer lesen kann ist Klar im Vorteil, BIS ZU 3 TAGE ... also einfach mal beruhigen.

eben geliefert ... bestellt 17.08. 4 Uhr.... 30.08. gestern 13.30 Uhr war Versand ... schwarz...im Beisein des DHL Boten, welcher netterweise wartete, geöffnet und Note 7 war drin! puhhhhh....

Zuletzt bearbeitet:
GeckoPlayer schrieb:
Gerade bei Samsung angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt das alle Geräte gestern versendet wurden und das die Samsung Seite es dann wahrscheinlich nicht aktualisiert hat. Und das der Versand 1-3 Tage dauern kann.

Das ist schon deshalb völliger Quark, weil DHL niemals 3 Werktage braucht und mit "Express" schon dreimal nicht. Ich werde meines dann wohl auch am besten im Vodafone Shop öffnen, um sicher zu sein. Außerdem können die mir ja dann direkt ein anderes mitgeben, falls kein Handy drin sein sollte. :lol:

Apfelkind schrieb:
GeckoPlayer schrieb:
Gerade bei Samsung angerufen und der Mitarbeiter hat gesagt das alle Geräte gestern versendet wurden und das die Samsung Seite es dann wahrscheinlich nicht aktualisiert hat. Und das der Versand 1-3 Tage dauern kann.

Das ist schon deshalb völliger Quark, weil DHL niemals 3 Werktage braucht und mit "Express" schon dreimal nicht. Ich werde meines dann wohl auch am besten im Vodafone Shop öffnen, um sicher zu sein. Außerdem können dir mir ja dann direkt ein anderes mitgeben, falls kein Handy drin sein sollte. :lol:
und noch ein viertes mal quatsch, weil es mir heute morgen im chat anders gesagt wurde

ui es geschehen noch Wunder, meines soeben versendet mit Sendungsnummer... dat is ja ein Ding, damit hätte ich diese Woche nicht mehr gerechnet. Bestellung 19.8. , schwarz, Lieferort Aachen... mal sehen, wann es hier ist.

• Danke
Reaktionen: Mudaguy
@BobTheBot und alle anderen

Wenn Ihr Chat Logs oder Mail Nachrichten veröffentlicht, bitte blendet die Real Namen der Hotliner auch aus. Euer Name und eure Daten blendet ihr ja auch aus. Danke

P.S. Wir wurde auch schon einmal von einem Betreiber aufgefordert die Real Namen zu entfernen. Also erspart uns das bitte.

@hemingway

Ja ist ja ein Ding. Meines, bestellt am 18.08, 18 Uhr, Farbe Schwarz, als normales Paket wurde auch soeben versendet. Und jetzt kommts: Ebenfalls zu mir Richtung Aachen. War seit Montag 15 Uhr auf Status "Versand Vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: hemingway
@Mudaguy: tja wir Öcher liegen eben am Tellerrand der Republik. Freuen wir uns trotzdem! Bin mal gespannt, wann es bei uns eintrifft! Hauptsache, der Versand ist geschehen, den Rest wird DHL schon hinkriegen. Hoffentlich ist auch ein Note drin im Paket :)

• Danke
Reaktionen: Mudaguy
Bestellt am 24.08 für 699€ gerade auf versendet umgesprungen per express und Sendungsnummer erhalten

:sad: Seit Montag kurz nach 14Uhr als "Versand vorbereitet" und bis jetzt nichts... Ich glaub die wollen keine Geräte nach Dortmund verschicken :crying:

Hallo zusammen,
seit 10 Minuten versendet. Bestellt am 19.08., schwarz, per DHL Express

@GeckoPlayer.....zu mir meinte die Hotline das nicht alle Geräte gestern raus sind wegen irgendwelchen Schwierigkeiten. Meins is jetzt raus.

Gerade bei Samsung Hotline angerufen,angeblich sollen alle vorbestellten Geräte diese Woche ankommen.Leider aufgrund der hohen Nachfrage Lieferverzögerung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.