Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit der Hotline telefoniert, im gleichen Moment Status auf versendet gesprungen:biggrin:

MfG

Ich habe am 26.08 bestellt - nachmittags - silber! Seit Montag nachmittag steht "Versand wird vorbereitet"
Ich hab echt Bedenken, dass ich das Gerät nicht bekomme.
Geld haben die schon abgebucht...Chat kann man vergessen :-(

Mein Kollege hat sein Schwarzes seit Montag! Und jetzt lese ich noch das mit dem Paket ohne...echt übel!

Ich ärgere mich zudem, dass ich vor dem Bestellen nicht mitgeschnitten habe, dass es kein silber LED Cover gibt :-(

Wahrscheinlich bin ich Kunde 2. Klasse, da ich einen Promo Code der Firma habe und mich das Ganze "nur" 699,- gekostet hat :-(

Meins von der Bestellung 19.08. hängt wie gehabt im Status "Versand vorbereitet" rum. Ich ärgere mich aber nicht ... weil es ohnehin nichts nutzt. Aber wenn ich eins und eins zusammenziehe (leider habe ich nicht da bestellt), dann wird es nichts mehr werden vor nächster Woche. Was soll es schon...

@nuffelpuffel
ich halte mir einfach vor augen, dass ich "nur" 699 zahle. daher chille ich einfach :)

150€ für ein paar tage länger geht voll klar. vielleicht verkaufe ich es sogar :D

• Danke
Reaktionen: JassSingh
Ich finde die Kommunikation nur schade. Es ist weniger schmachvoll zu sagen "Wir haben uns verkalkuliert" und "Das und dies ist der Grund für die Probleme" als Schweigen.

Ich warte auch noch bei "Versand vorbereitet", Bestellung war am 26.08.
Wird wohl so lange dauern, weil so gut wie alles in Holland verpackt und verschickt wird. Da sind die Sympathien zu Deutschland ja nicht ganz so groß :rolleyes2:

Eventuell machen die da auch den Versand für alle europäischen Länder

Ich habe am 20.8 ein blaues Note 7 bestellt. Seit Montag stand es auf Versand vorbereitet, heute um 12:36 kam die Versandmitteilung, die DHL-Infos zeigen noch nix an (also wartet das Ding wohl auf Abholung).

Meine Vorfreude auf die Android-Welt (bin bisher Apfelboy) ist aber im Moment eher der Nervosität gewichen, ob das Note 7 auch was taugt. Stichwort: Scratchgate, Brickgate, Explosiongate, Laggate und bald Gapgate ?(bei manchen im Android Central Forum kann man ein Blatt Papier ins Telefon stecken und Licht scheint durch die Lücke). Naja, erstmal cool bleiben und selber testen. :)

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Hier der Log aus dem Chat grade:

Kunde 14:21:53
Warum wurde mein Gerät noch nicht versendet? Versand wurde am 29.08. garantiert... Bis heute habe ich den Status "Versand vorbereitet" (Bestell-Nr. DExxxxxxxxxxxx)

H*** D*** 14:21:53
Hallo, willkommen im Chat für Fragen rund um den SAMSUNG Shop. Ich lese gerade Ihre Anfrage und bin gleich für Sie da.

H*** D*** 14:22:12
Guten Tag Herr Kunde

H*** D*** 14:22:20
Einen Moment, ich sehe nach

H*** D*** 14:23:10
Ihre Bestellung befindet sich noch in der Versandvorbereitung. Aktuell haben wir keine genauen Informationen zum Versand der Geräte. Wir gehen davon aus, dass alle Vorbestellungen noch in dieser Woche versandt werden.

Kunde 14:24:15
aber sicherstellen können sie das nicht oder?

H*** D*** 14:24:50
Nein, das kann ich nicht. Alle nicht versandten Bestellungen melden wir intern sofort an die Logisitk. Auch Ihre Bestellung habe ich sofort weitergeleitet. Dies ist im Moment alles, was ich tun kann.

Kunde 14:25:46

gibt es eine kleine entschädigung für die versandverzögerung? garantiert war ja eigentlich der 29.08. als versanddatum

H*** D*** 14:27:18
Der 29.08.2016 war als geplantes Versanddatum angegeben. Ob es eine Entschädigung geben wird, kann ich Ihnen nicht sagen, hierzu liegen mir keine Informationen vor

Kunde 14:28:14
können sie was über die hintergründe der verzögerung sagen und warum die kunden nicht informiert wurden?

H*** D*** 14:29:26
Da uns die Rückmeldung von der Logisitk fehlt, habe ich keine Informationen zur Verzögerung

Kunde 14:29:44
alles klar, vielen dank für die auskunft.

H*** D*** 14:30:03

Ich bedanke mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sie können das Chatfenster nun einfach über „Beenden“ schließen. Herzliche Grüße Heidi Dorn Samsung Online Shop Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Real Name unkenntlich gemacht - Darkman
@CEastwood "Gapgate" ist seit dem S7 Edge bekannt und daran wird auch nicht geschraubt,da das Licht nur eine Reflektion/Weiterleitung des Lichtes ist und nicht das eigentliche Licht, welches vom Display wiedergegeben wird und durch den Schlitz auch die Wasserdichtigkeit nicht minimiert wird oder nicht vorhanden ist.

Hey Leute meins ist jetzt auch endlich auf Versendet gesprungen,

19.08 Bestellt
29.08 Versand vorbereitet
31.08 Versendet

Noch keine Mail erhalten jedoch in meinem Kundenkonto eine Sendungsnummer hinterlegt, die Aktuell noch nicht zu tracken ist. Hoffe das es jetzt spätestens Freitag da ist........

Jetzt kam grade auch die Mail:

Keine Tasche dabei

Bei mir sind 3 Artikel aufgeführt

Galaxy Note 7 inkl. Gear VR
Galaxy Note 7
Gear VR

So schwarz ist eben angekommen, alles vollständig. Dann mal schauen ob es mir um die OHREN fliegt weil Akku explodiert oder Bootloop ;-(

Auf das silberne wartet meine Frau leider immer noch mit Status "Bestellung bearbeitet"

@svenl die JJD Nummer kannst du vergessen. Das ist eine kurze ohne Buchstaben die Du per Mail von DHL Express bekommst.

Die JJD sind bei mir immer noch keine Infos obwohl Handy da

CEastwood schrieb:
Meine Vorfreude auf die Android-Welt (bin bisher Apfelboy) ist aber im Moment eher der Nervosität gewichen, ob das Note 7 auch was taugt. Stichwort: Scratchgate, Brickgate, Explosiongate, Laggate und bald Gapgate ?(bei manchen im Android Central Forum kann man ein Blatt Papier ins Telefon stecken und Licht scheint durch die Lücke). Naja, erstmal cool bleiben und selber testen. :)

Ja, nicht zu vergessen NeppGate, bei der allerhand kuriose Fehler gefunden oder erfunden werden. Aus manchen Note 7 sollen ja schon Tentakel gekommen sein und die Nutzer schwer verletzt haben. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maerchenmann und GULDUKAT
1. Werdet ihr gegenüber Samsung euren Ärger kundtun und Entschädigung in irgendeiner Form einfordern oder belasst ihr es dabei und freut euch, wenn ihr euer Gerät endlich habt?

2. Wartet wer auf seine Lieferung, der 850€ bezahlt hat oder sind wir alle mit dem Mitarbeiterrabatt übrig?

@WartendePerson Ich hab 849€ am 16.08. per PayPal bezahlt und der Status ist: "Bestellung bearbeitet"

• Danke
@WartendePerson Ich habe 823€ mit 3% Mitglieder-Rabatt bezahlt und warte noch.

• Danke
Reaktionen: madmage
@WartendePerson
Interessante Frage - also mein Kollege mit MA Rabatt hat sein Schwarzes ja schon. Meines in silber hängt noch fest!

Wegen Entschädigung denke ich, dass man da keinen Erfolg haben wird! Es gab ja das berühmte Kleingedruckte und da stand, dass es BIS ZU 3 Tage vor Release bei einem sein kann! Somit quasi Pech gehabt.

Hmmm... also geht es weder nach Bestelldatum noch nach 1./2. Klasse. Kein System zu erkennen, dass man sich wenigestens in etwa berechnen könnte, wann es soweit ist.

Apfelkind schrieb:
CEastwood schrieb:

Ja, nicht zu vergessen NapGate, bei der allerhand kuriose Fehler gefunden oder erfunden werden. Aus manchen Note 7 sollen ja schon Tentakel gekommen sein und die Nutzer schwer verletzt haben. :rolleyes2:

Geiles Feature, nur hoffentlich kann ich die Tentakel irgendwie mit der Dr.Octopus App steuern? :)

@wartende Person

Werd ich nicht, was soll das bringen? Ich hoffe, ich hab es Freitag in der Hand, zufälligerweise hab ich da Geburtstag. Ich verstehe aber den Frust hier...Von First In, First Out hat Samung wohl nix gehört. Aber ich habe in meinem Leben schon ganz andere Lieferprobleme erlebt.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.