Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wüsste dass das Note 7 noch nachkommt wär´s ja ok.
Aber ganz ohne Info von Samsung (siehe oben) werde ich schon extrem nervös!

Außerdem geht man so nicht mit Kunden um! Mein Geld haben Sie ja auch schon!
Das nächste Mal wird´s Media Markt, da gab´s bis jetzt NIE Probleme.
Habe nur direkt bei Samsung bestellt wegen der vorzeitigen Lieferung die ja nun nicht stattfindet!

Werden denn auch schon blaue Note 7 versandt? Habe meins bei mobildiscounter.de am 5.8.bestellt und bis jetzt nada......

Zumal eine Anzeige ja völliger Quark ist, Samsung hat sich schließlich nicht strafbar gemacht. Hier wird wieder Privatrecht und Strafrecht durcheinander geworfen. Selbst eine Klage wegen Nichterfüllung ist völlig sinnfrei, da Samsung zuvor Gelegenheit gegeben werden muss, nachzubessern, was sie ja so oder so nun tun werden, da es offensichtlich ein Fehler ist.
Wenn es sooooo dringend ist, das Handy jetzt in der Hand zu halten, dann nichts öffnen, vom Vertrag zurücktreten, in den Laden gehen und jetzt eins kaufen und wenn das Handy von Samsung nachgeliefert wird, alles zurückschicken und Geld zurück bekommen.

mandigap schrieb:
Wenn ich wüsste dass das Note 7 noch nachkommt wär´s ja ok.
Aber ganz ohne Info von Samsung (siehe oben) werde ich schon extrem nervös!

Natürlich wird das Handy nachkommen, halt den Support anrufen und die Lage schildern.

@zabel38
SUPER :-( das macht mich echt wütend! Also vergessen reinzutun! Und wie soll ich das gegenüber Samsung beweisen?

@mandigap was stand denn in deiner Versandmail: Bei mir wurden 4 Elemente aufgelistet. (inclusive Multi Bag)

Mach ich....

mandigap schrieb:
@zabel38
SUPER :-( das macht mich echt wütend! Also vergessen reinzutun! Und wie soll ich das gegenüber Samsung beweisen?

Das müsste ziemlich leicht für Samsung nachzuvollziehen sein, da die IMEI Nummer jeder Sendung eingetragen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Anstiftung zum Betrug entfernt - Darkman
17.8. Abends bestellt

Nach wie vor: Bestellung bearbeitet

So bindet man Kunden, alle mal Daumen hoch für Samsung -.-'

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Ich hänge seit Stunden im Chat fest: Nummer 34 und das seit Stunden. Geht da überhaupt noch was?
ich möchte lediglich wissen wann es tatsächlich verschickt wird.

Flexo0815 schrieb:
Chat Support:

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich der Versand in einzelnen Fällen leider etwas verzögert. Wir bitten hierfür um Entschuldigung, können Ihnen jedoch versichern, dass alle vorbestellten Geräte heute noch versendet werden.

Das ist so Lächerlich!

Schon wieder? HEUTE? Die Aussage? Nicht wirklich ,oder?

Auf Facebook geht Samsung übrigens auch gar nicht mehr auf Beschwerden oder Fragen zum Note 7 ein, scherzelt aber gerne darum wenn es um das Event heute Abend geht oder um Fragen von Note 7 Besitzern. Die Vorbesteller scheinen denen echt SCHEISS EGAL zu sein. Kein Wort der Entschuldigung, keine Eingeständnisse , nix.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
o2 hat gerade mein schwarzes verschickt:lol:

Denke, die Produktion läuft auf Hochtouren.
Meins wurde erst letzten Dienstag, am 23.08. in Vietnam produziert und kam heute, erst 8 Tage alt über den Händler in den USA zu mir in die Schweiz.

DerJochen schrieb:
Schon wieder? HEUTE? Die Aussage? Nicht wirklich ,oder?

Das ist doch eine allgemeingültige Aussage. :lol:

Wenn ich jetzt storniere, wie lange muss ich meinem Geld hinterher laufen ?

corona999999 schrieb:
Werden denn auch schon blaue Note 7 versandt? Habe meins bei mobildiscounter.de am 5.8.bestellt und bis jetzt nada......
Mein blaues wurde soeben verschickt, bestellt am 29.08. bei Samsung.

..... so langsam verstehe ich echt gar nichts mehr..... Leute, die ihres am 29 bestellt haben, haben ihr Gerät versendet bekommen.....die frühen Besteller dürfen dafür warten oder was?
@lilo1803 was bedeutet soeben? (Uhrzeit?)

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und sambalu
@zabel38
Habe keinerlei Versandmail erhalten!
Habe meine Infos über mein Samsung-Kundenkonto erhalten.

Ich hab auch am 29. bestellt aber es wurde nicht verschickt. Meines ist schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.