Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs am 29.8.16 frühs bestellt Schwarz, über eine Finanzierung und heute ist es versandt worden, allerdings scheint Samsung da was durch einander gehauen zuhaben bekomme laut Email Bestätigung nun 2 Geräte in Schwarz.

• Danke
Reaktionen: maerchenmann und sambalu
@sabbaticus
Hab´s auch über eine Finanzierung am 16.08.2016 gemacht..
Bei mir aber noch nicht mal Versand vorbereitet....Eine Frechheit

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg
sabbaticus schrieb:
Habs am 29.8.16 frühs bestellt Schwarz, über eine Finanzierung und heute ist es versandt worden, allerdings scheint Samsung da was durch einander gehauen zuhaben bekomme laut Email Bestätigung nun 2 Geräte in Schwarz.
Keine Sorge, du bekommst eins. Hast bestimmt in der Versandmail das Set stehen und dann alle drei Teile noch mal einzeln. So hat es glaube ich jeder in der Mail

Nach fast 24 Stunden funktioniert das Tracking. Meins liegt im Start Paketzentrum in Köln. Bei mir nix mit Holland. Habe aber aus Versehen normal Versand gewählt. Trotzdem morgen Zustellung

kiw1408 schrieb:
sabbaticus schrieb:
Keine Sorge, du bekommst eins. Hast bestimmt in der Versandmail das Set stehen und dann alle drei Teile noch mal einzeln. So hat es glaube ich jeder in der Mail

Gottseihdank

Gerade angekommen! Laut DHL noch im Zustellfahrzeug unterwegs.

sambalu schrieb:
@sabbaticus
Hab´s auch über eine Finanzierung am 16.08.2016 gemacht..
Bei mir aber noch nicht mal Versand vorbereitet....Eine Frechheit

die ersten werden die letzten sein, wie im echten leben

• Danke
Reaktionen: sambalu
Bestelldatum: 18.8.2016
Status: Versand vorbereitet

Anhänge

• ss.jpg
    ss.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 194
Also meins kam heute um 13:10 endlich an :)

So, um 12.25 mail. Wäre jetzt versendet. Tracking geht aber natürlich noch nicht. Bestellt ohne Express.

Samsung Shop, Galaxy Note 7 bestellt. Ein Paket kam heute (31.08.2016) an, per DHL KURIER, leider war darin nur die Gear und ein "Multibag".

Keine Spur von einem Note 7!!!!
Unmöglich!
Telefonisch kein durchkommen!
Rückruf erfolgt auch nicht!
Skandal!
Ich bin dermaßen sauer dass ich wohl Anzeige erstatten werde wenn sich Samsung nicht schleunigst bei mir meldet!

SO GEHT MAN NICHT MIT KUNDEN UM DIE SEIT DEN ERSTEN TAGEN MIT DABEI SIND!

Werden evtl. zwei Pakete verschickt?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Samsung nur wegen der Gear und dem Multibag einen Kurier schickt....

da bei uns gebaut wird und es eine Brückensperrung gibt...befürchte ich, dass der DHL Fahrer den offiziellen Ausweichweg nicht wahrnimmt, weil Umweg und die einfache Lösung wählt... und Zustellung nicht möglich weil keiner da auslöst....

seit 9.30 befindet sich mein Packet in Zustellung laut Tracking und ich kippe ein [emoji482] nach dem anderen auf der Terrasse mit entfernter Strassen Einsicht..alkoholfrei versteht sich...muss ja noch den Empfang quitieren.[emoji15]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sambalu
@mandigap
Hahahaha. Du schießt echt den Vogel ab. Nerdrage at its best. Anzeige erstatten? Mach' dich bitte nicht lächerlich!

• Danke
Reaktionen: Edrick, Ripcurl und Apfelkind
Was soll ich denn sonst tun?

aber die Härte wäre es...um die Kunden still zu halten Paket versenden nur mit dem "Zubehör"[emoji107]

@mandigap
Dich erstmal beruhigen und einen klaren Kopf kriegen. Hier geht es um ein Telefon! Du drohst mit Anzeige. Wo Menschen arbeiten, kommt es zu Fehlern!
Das kann nicht dein Ernst sein. Ärgere dich und dann ist auch gut.
Ihr müsst wirklich ein wenig entspannen. Das kostet euch sonst nur Nerven und gewonnen habt ihr dadurch nichts.

@zabel38

Wird die vorbestellte Ware denn nun in einem Paket verschickt oder kommen zwei Pakete? Hat da jemand Infos?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Samsung nur wegen der Gear und dem Multibag einen Kurier schickt....

Und das Note 7 ist "unauffindbar.... Weder in meinem Samsung Konto noch per email ist von einem zweiten Paket die Rede.

Die Bestellung "Note7 plus Gear plus Multibag" steht dort als EIN Paket!!! ABER das Note 7 war nicht mit im Paket!

@mandigap habe in Videos gesehen, dass alles in einem Paket kommt.

Rawkins schrieb:
@hpk wieso hast du in USA bestellt? Ist das die Snapdragon Variante?
Also mein silbernes ist heute um 9 angekommen
Ich brauche eine DUOS Variante mit 2 SIM Karten.
Ansonsten ist das Modell N930FD mit den hier verkauften N930F identisch, also ebenfalls Exynos, 4GB RAM und 64GB Datenspeicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.