Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sana0502

Ich hoffe auch ohne Express

Vielleicht liefert aufgrund des noch nicht offiziell bestätigten Defektes kaum wer das Note 7 weil mir kann Samsung nicht erzählen das soviel bestellt haben oder das sie zuwenig produziert haben. Es wäre fair den Kunden umfassend zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Felitsch

Schön wärs. Hab ich selbst schon bei Amazon bestellt.

Hab´s am 16.08.2016 bestellt in blau und der Status steht immer noch bei "Bestellung bearbeitet" -.-
Wem geht´s noch so?

• Danke
Reaktionen: RandallFlagg, ConexusOne, GULDUKAT und eine weitere Person
@sambalu Habe es auch am 16.08. in silber bestellt und es steht auf "Bestellung bearbeitet".

• Danke
Reaktionen: ConexusOne und GULDUKAT
sambalu schrieb:
Hab´s am 16.08.2016 bestellt in blau und der Status steht immer noch bei "Bestellung bearbeitet" -.-
Wem geht´s noch so?

Hab am 17.08. bestellt und bei mir steht ebenfalls "Bestellung bearbeitet"..

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
symphatico schrieb:
Vielleicht liefert aufgrund des noch nicht offiziell bestätigten Defektes kaum wer das Note 7 weil mir kann Samsung nicht erzählen das soviel bestellt haben oder das sie zuwenig produziert haben. Es wäre fair den Kunden umfassend zu informieren.

Und wie das möglich wäre... zumindest in Europa. Samsung hat letztes Jahr schon das Note 5 hier nicht released, da sie dachten, dass hier niemand ein großes Phablet mit Stift haben möchte. Vielleicht blieben sie bei der Meinung und haben nur aus Mitleid und dem Aufschrei letztes Jahr das Note 7 hier überhaupt angeboten, wodurch einfach eine zu geringe Stückzahl zur Verfügung steht. Deshalb wurde der Release in Nachbarländern wie Österreich und Schweiz auch nach hinten gelegt, damit man erstmal den deutschen Markt mit den Geräten versorgen kann.

On-Topic:
Seit Montag immer noch im Status "Versand vorbereitet" -.-"

@symphatico Was den für ein Defekt. Beim Kunden Chat bekommt echt gar keine Info würde ich mir auch wünschen wens dort mal infos gäbe

Dann bestellen die Österreicher halt bei Amazon der liefert auch nach Österreich.
Die Österreichischen Netzbetreiber schaden sich nur selbst wenn sie ihre Termine auf später verschieben. Je länger nicht geliefert wird wird dazu führen das Note 7 immer weniger bestellt wird und dafür das S7 Edge.
Weil technisch sind die beiden ja identisch mit Ausnahme des Stiftes.

Zuletzt bearbeitet:
9 Delivered - Signed for by : XXXXX DARMSTADT 11:34

Bin schon am rumspielen :)

Allen anderen noch viel Glück!

Die im Online-Chat meinte auch, dass die Logistik es versuchen wird diese Woche noch alle Vorbestellungen zu versenden.
Das passt wiederum absolut nicht zu der Aussage von gestern. Man man man

@NextPhysician oder sie hätten die Vorbestellungen einfach schon früher stoppen müssen

• Danke
eben nach 1 Stunde Wartezeit im Chat drangekommen, sie kann mir nicht helfen und auch nicht versprechen das es diese Woche noch ausgeliefert wird.

• Danke
Reaktionen: evil4dmin und GULDUKAT
@sambalu Mir.

Was für ein Saftladen... kurz vor 1 Uhr am 16.8. bestellt und seit Montag Status "Versand wird vorbereitet".
Dann auch noch das Versprechen alle gehen gestern raus. Danke.

@Third Place
Ja das finde ich auch eine Frechheit...Dann sollen Sie sagen erst nächste Woche, aber nicht sowas.

• Danke
Schaut, man muss einfach über den eigenen Schatten springen und solchen Unternehmen nicht auch noch Geld nachwerfen, d.h. stornieren und was anderes kaufen. Welche Konsequenzen soll Samsung ziehen, wenn nur im Forum gejammert wird und trotzdem alle brav kaufen.

So, gestern 17.33 in Eindhoven heute in Zustellung... :thumbsup:

Screenshot_2016-08-31-13-14-30.jpg

Mein gott, dann kommt das ding halt paar tage später. Weltuntergang? Lebt euer leben und gut ist

• Danke
Reaktionen: supasonic
Mein Tracking funktioniert jetzt endlich (nach 24 Stunden) und das Note 7 wird morgen per DHL Paket geliefert. Bestellt am 16.08. morgens in schwarz.

• Danke
Reaktionen: And1Two
Status
Für weitere Antworten geschlossen.