Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supasonic

Dann können wir nachher ja alle mal unsere Märchen vergleichen. Mir geht's ums Prinzip. Hätte man mir gesagt, dass es noch zb ne Woche dauert, wärs ok gewesen. Mein Kind wartet auf mein aktuelles Handy. Mag ihn nicht vertrösten müssen. Sonst wärs mir echt Schnuppe.

Jetzt muß es nur noch in Darmstadt ausgeliefert werden.

Wednesday, August 31, 2016

8 With delivery courier FRANKFURT - GERMANY 09:27
7 Arrived at Delivery Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 07:20
6 Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 06:09
5 Processed at FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:27
4 Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:26

Tuesday, August 30
3 Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 23:06
2 Processed at BRUSSELS - BELGIUM BRUSSELS - BELGIUM 22:35
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:33

@Blackcat6 Genau so ist es mir wäre es auch egal wenn man mal infos bekommen würde aber mann bekommt ja gar nichts zu hören und des weiteren noch das wir die es am frühsten vorbestellt haben das dort nocht steht versand wird vorberietet

Ahhhh kreisch. Auf der Samsungseite steht eine Trackingnummer. Aber noch bei vorbereitet. Ich hab mir gerade 3x die Augen gerieben!!

@Blackcat6 wo steht den die trackinnummer wenn man eine hat

GeckoPlayer schrieb:
@Blackcat6 wo steht den die trackinnummer wenn man eine hat

Rechts in der Status-Spalte.

UPS. Bin ja gar nicht Blackcat6. Sorry :)

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
Blackcat6 schrieb:
Ahhhh kreisch. Auf der Samsungseite steht eine Trackingnummer. Aber noch bei vorbereitet. Ich hab mir gerade 3x die Augen gerieben!!
Ich habe seit gestern Mittag eine Trackungnummer. Auch mein Status wurde zur gleichen Zeit auf Versendet gestellt. Aber außer elektronische Daten wurden übermittelt hat sich seit fast 24 Stunden nicht getan. Daraus schließe ich, dass es eine reineVerarsche ist und das Paket in Wirklichkeit gar nicht verschickt wurde. Soll den Kunden wohl vorgaukeln, dass sich im Lager was tut und kein Stillstand herrscht

• Danke
Reaktionen: Lebar und zabel38
@And1Two

Hast du normal oder express?

@And1Two Bei mir das gleiche traurige Spiel. Samsung: Schlechtester Kunden Support EVER ... den Titel haben sie sich redlich verdient !!!

• Danke
Reaktionen: And1Two
Aktueller Status 'versendet'
Na ich bin ja gespannt wie verrückt.

And1Two schrieb:
Blackcat6 schrieb:
Ich habe seit gestern Mittag eine Trackungnummer. Auch mein Status wurde zur gleichen Zeit auf Versendet gestellt. Aber außer elektronische Daten wurden übermittelt hat sich seit fast 24 Stunden nicht getan. Daraus schließe ich, dass es eine reineVerarsche ist und das Paket in Wirklichkeit gar nicht verschickt wurde. Soll den Kunden wohl vorgaukeln, dass sich im Lager was tut und kein Stillstand herrscht

Das würde ich nicht unbedingt sagen. DHL hängt manchmal stark hinterher mit dem Tracking Status.

Apfelkind schrieb:
Das würde ich nicht unbedingt sagen. DHL hängt manchmal stark hinterher mit dem Tracking Status.
Aber gleich so lange? Hatte ich so noch nie erlebt. Ich hoffe, dass du recht hast

Mein Versand status hat sich hetue morgen auf "ausgeliefter" geändert, da sich jetzt nicht mehr ändern wird, werde ich das thema nicht weiter lesen, war genung samsung bashing hier :)

Samsung antwortet strikt nicht auf Facebook nachfragen :)
Haben heute keine Lust und trinken lieber nen Käffschen inner Sonne!

Meins wurde nun gerade zuhause zugestellt per DHL Express :thumbsup:

@And1Two
Doch bei anderen Lieferungen hatte ich das auch schon. Da war das Paket schon bei mir und der Status war immer noch unvollständig.
[doublepost=1472637461,1472637398][/doublepost]@Felitsch

Die müssen alle in den Versand. :)

Glückwunsch @Blackcat6
Meins weiterhin in "Versand vorbereitet" und es tut sich rein garnix :-( !!

Auch noch "Versand Vorbereitet"

Vllt antwortet auch keiner weil die schon alle einen Burnout durch uns haben :biggrin:

Sodele, mein N930FD aus den USA ist eingetroffen.

Bestellt hier letzten Sonntag (28.08.), abgeschickt am Montag Nachmittag, eingetroffen heute, 11:30.

Da hat FedEx einen guten Job gemacht, inkl. Verzollung.

Am Nachmittag geht's ans Testen :)

• Danke
Reaktionen: And1Two
@didi111181 Briefmarken sind ausgegangen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.