Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kiezpirat

Nein, ich habe nachts am 17.08 per Express und Paypal bestellt. Versand wird nach wie vor vorbereitet.

Kiezpirat schrieb:
zabel38 schrieb:
Mein Note 7 wurde angeblich gestern um 14:30 verschick. Status heute morgen. DHL hat lediglich die Sendungsdaten erhalten. Also Fake Versand. So etwas habe ich noch nie bei einer großen Firma wie Samsung erlebt. Das grenzt schon fast an Betrug. Bestellt am 16.08. morgens, leider nicht mit DHL Express, sondern Dahl Paket. Samsung ist für mich gestorben.
Was kann samsung dafür das du nicht per express bestellst?

Du warst doch auch der Experte der gestern geschrieben hat das ab 17:30 nichts mehr raus geht und die Ware erst morgen verschickt wird...

Und siehe da, alle express Besteller erhalten heute ihr Note 7[emoji6]

Zwar auch am 16.08 bestellt jedoch ohne Express.. und kommt heute bei mir an. Also danach kann man nicht gehen

@OPC85 und wann versendet?

Versand laut Samsung Samstag Mittag, jedoch gestern erst gegen 14 Uhr hat sich was getan

Felitsch schrieb:
Felitsch schrieb:

Statt Note eine Keynote.
Lieber die Mitarbeiter ins Logistikzentrum abkommandieren, als ne aufwendige Show zu veranstalten!?

Das sind verschiedene Bereiche. Ich glaube auch nicht dass Samsung selbst verschickt sondern hier einen externen Dienstleister wie Arvato oder so nutzt.

Wahrscheinlich war Arvato aber zu teuer und sie haben den billigsten genommen.
[doublepost=1472624646,1472624570][/doublepost]Schade ist übrigens, dass das irgendwie niemand mitbekommt. Sonst sind doch Seiten wie Curved und Co immer sofort dabei wenn es um Clicks geht und hier berichtet keiner. Wahrscheinlich weil keiner Liebesentzug von Samsung will.

Naja wenigstens einer dann doch:

Peinlich, Peinlich: Samsung verärgert Note 7 Vorbesteller (erneut) - nDevil

• Danke
Reaktionen: oclock
Guten Morgen an alle, bei mir hat sich über Nacht nichts getan, wird immer noch verbreitet. Am 19.08.16 via Express bestellt.

Qm 18.8 morgens bestellt und immer noch auf Bestellung bearbeitet
[doublepost=1472624714,1472624692][/doublepost]Ich bin ja gespannt was man heute im Live Chat zu hören bekommt.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Kiezpirat schrieb:
zabel38 schrieb:
Mein Note 7 wurde angeblich gestern um 14:30 verschick. Status heute morgen. DHL hat lediglich die Sendungsdaten erhalten. Also Fake Versand. So etwas habe ich noch nie bei einer großen Firma wie Samsung erlebt. Das grenzt schon fast an Betrug. Bestellt am 16.08. morgens, leider nicht mit DHL Express, sondern Dahl Paket. Samsung ist für mich gestorben.
Was kann samsung dafür das du nicht per express bestellst?

Du warst doch auch der Experte der gestern geschrieben hat das ab 17:30 nichts mehr raus geht und die Ware erst morgen verschickt wird...

Und siehe da, alle express Besteller erhalten heute ihr Note 7[emoji6]

... und aus welchen Infos nimmst du deine letzte Aussage? Hier gibt's doch noch Etliche, deren Versandsstatus noch auf "Versand vorbereitet" steht... LG

Meins wird heute kommen.
Ich warte schon ungeduldig auf den DHL Express Fahrer. :)))
Bestellt 17.08.

@Phil23
Wahrscheinlich das Gleiche wie gestern. Die haben mich im Chat gestern sofort an die Hotlinenummer verwiesen. Konnten dazu angeblich nichts sagen. ab wann geht der Chat. 9 uhr?

Ich gehe jetzt zur IFA - muss die ganze Woche da arbeiten. Heute Abend bin ich beim Samsung Event und dann renne ich auf die Bühne und werde die Show crashen und fragen : WO BLEIBT MEIN NOTE 7 ? ^^

• Danke
Reaktionen: Apfelkind, maerchenmann, inseljohn und 4 andere
Was hier wieder abgeht :D göttlich. Gekränkte Egos, Weltuntergansphantasien. Herrlich. Werde zum Teil besser unterhalten, als im letzten Batman vs Superman :)

• Danke
Reaktionen: S4v879, Alfons0815 und OPC85
[

Aber nicht in der ULTIMATE EDITION ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: Direktzitat entfernt :) - TSC Yoda
  • Danke
Reaktionen: supasonic
@DerJochen
:lol:

newbe77 schrieb:
... und aus welchen Infos nimmst du deine letzte Aussage? Hier gibt's doch noch Etliche, deren Versandsstatus noch auf "Versand vorbereitet" steht... LG
Alle war wohl etwas hoch gegriffen, aber sagen wir mal ein Großteil.

Meins ist seit heute Morgen in Zustellung [emoji16]. Ich drücken allen die Daumen, die noch keine Versandbestätigung erhalten haben, dass es heute kommt, oder spätestens heute verschickt wird !!!!!Was , meiner Meinung nach, trotzdem eine Frechheit ist.

• Danke
Reaktionen: Kaerper, And1Two und Mudaguy
Versand vorbereitet seit 29.08. nichts verändert, blaues Modell...dumdidum

supasonic schrieb:
Was hier wieder abgeht :D göttlich. Gekränkte Egos, Weltuntergansphantasien. Herrlich. Werde zum Teil besser unterhalten, als im letzten Batman vs Superman :)

YOU MAKE MY DAY XD
HERRLICH.. Zurück zum Thema ^^

19.8 bestellt per express immernoch Versand vorbereitet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.