Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blackcat6 Gerade weil ich heute noch angerufen habe und mir versichert wurde, dass alle vorbestellungen heute noch versandet werden

@graffy86
Hast du wenigstens das Telefonat aufgenommen?

@BGDD Ach Quatsch warum denn wer denkt denn an sowas :confused2: mein fieber ging ein bisschen zurück aber grad hab ich die 42 grad :cursing:

Hmm warst gutgläubig.. Vorspielen lassen und Entschädigung fordern

Von Eindhoven nach Leipzig waren es 540km, jetzt von Brüssel sind es fast 700km. Aber egal solange es morgen ankommt. Mein iPhone geht ab morgen auch auf Reise [emoji4]

@BGDD hatte bei samsung bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.. bisher...

@graffy86
guck ma bei twitter nach samsungde da haben sie zig mal geschrieben das sie versichern können das alle Geräte rausgehen...das kannste auch einfach benutzen wenn du das telefonat nicht aufgezeichnet hast...

mir hatten sie es sogar persönlcih und schriftlich bei facebook bestätigt das meine bestellung versendet wird, damit hätte ich sie am ars.. gehabt, aber sie haben es ja dann tatsächlich versendet^^

@g4m3rchen Ganz ruhig Leute.. Ein Tag überleb ich bestimmt noch aber dann wirds kritisch :biggrin::thumbdn:

Ich hab von Preis 24 (Vermittler) mit Vodafone Vertrag (Vertragspartner) allerdings Lieferung der Hardware über einsAmobile bei Vertragsabschluss am 17.08. eine
Zusage bekommen mein Telefon bis zu 3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 02.09 zu bekommen. Allerdings mit dem Zusatz das ab 30.08. versendet wird & es zum 31.08. ausgeliefert wird.

Auf meine heutige Nachfrage warum sich mein Status seid 23.08 von Versand wird vorbereitet nicht geändert hat wenn es doch morgen ausgeliefert werden soll wurde mir per Email mitgeteilt das der Versender Preis 24 mitgeteilt hat das ich die Ware bis Ende dieser Woche oder Ende nächster Woche erhalte.

Ich bin echt sauer,hätte ich meinen Vertrag im Vodafone Shop heute gemacht,hätte ich mein Note 7 heute gleich mitnehmen können,aber ich Depp mach Vorbestellung zahle sofort & bekomme es jetzt wahrscheinlich später als es in den Handel kommt. Ich brauch das Note 7 jetzt zwar nicht so dringend,und hätte man mich benachrichtigt das der Versand länger dauert hätte ich kein Problem damit gehabt,aber das ich erst an 3 Stellen (Vodafone,einsAmobile & Preis 24)nachfragen muss um eine Antwort zu bekommen ärgert mich sehr.

@HockeyWife
Widerruf und dann in den Vodafone Shop gehen?

Blackcat6 schrieb:
@bastel.78

Bei mir auch leider. Wartet sonst noch wer oder haben jetzt alle den Status auf versendet?
Ich warte auch noch auf den Status "verschickt"

00.07 Uhr Departed Brüssel, es läuft.

Allen bei denen es hängt oder Samsung geschlafen hat, den drücke ich die Daumen das Ihr euer neues Smartphone schnell bekommt. Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man auf was wartet und sich freut, aber nicht bekommt.

Kopf hoch Leute.[emoji1303][emoji6]

@cobra1OnE

meins fliegt schneller... ist aus Brüssel 0:06 Uhr raus[emoji13] [emoji13] [emoji481]

24 h Dienst hat auch was gutes....kann man zwischendurch mal F5 drücken[emoji23]

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@g4m3rchen hätte mir Vodafone die gleichen Konditionen wie über Preis 24 geboten hätte ich sofort storniert.

Preis24.de Konditonen:

preis24.de

Vodafone Konditionen:

Samsung Galaxy Note 7 jetzt bestellen

Gerade habe ich eine Tracking Nummer für GLS erhalten die noch nicht funktioniert & mein Status ist immer noch auf Versand wird vorbereitet,ich bin ja mal gespannt.

@cobra1OnE & @steuerboy

was isn bei euch los meins hat brüssel um 23:06 verlassen^^

DuF84Ct.jpg

@HockeyWife na dann brav kündigen in 2 Jahren und von vodafone für den halben Preis zurückholen lassen :p

jetz lassen wir das thema hier aber lieber bevor die polizei auf uns aufmerksam wird :D

Zuletzt bearbeitet:
so mein Note 7 kommt heute. Bestellt am 17.8 über o2

@g4m3rchen

denke meines fliegt Richtung Norden Hamburg oder Berlin....muss ja zu mir an die Küste[emoji228] [emoji229]

logisch wäre Berlin...bist zum zuständigen Verteiler Zentrum Leizen laut DHL sind das knapp 80 km mit LKW ... aber Logistik kommt nicht zwangsläufig von Logisch, wie wir alle / fast alle feststellen durften

Email von DHL Zustellung 31.8. zw. 10 und 16 Uhr avisiert

Zuletzt bearbeitet:
mich kann samsung mal das dingen wird heute stoniert

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Bon gespannt wann o2 meins los schickt

Mein Note 7 wurde angeblich gestern um 14:30 verschick. Status heute morgen. DHL hat lediglich die Sendungsdaten erhalten. Also Fake Versand. So etwas habe ich noch nie bei einer großen Firma wie Samsung erlebt. Das grenzt schon fast an Betrug. Bestellt am 16.08. morgens, leider nicht mit DHL Express, sondern Dahl Paket. Samsung ist für mich gestorben.

• Danke
Reaktionen: And1Two
Status
Für weitere Antworten geschlossen.