kiw1408
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kiw1408 schrieb:Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]
Ich glaube man sollze eher froh sein, dass Samsung die Auslieferung bereits begonnen hat und sollte die Hotliner in Ruhe lassen. Bei meiner Bestellung stand klipp und klar "Versand erfolgt am 29.08. bei rechtzeitiger Vorbestellung" , sollte dies nicht eingehalten werden, dann sehe ich eine Beschwerde als berechtigt an.kiw1408 schrieb:Auf solche Anrufe freuen sich Hotline Mitarbeiter am meisten [emoji6]
Sana0502 schrieb:Er wusste auch, dass die Taschen nicht überall mitgeliefert werden können...
Beim Galaxy S7 hat Media Markt und Saturn es nicht geschafft wie versprochen 3 Tage vor dem Verkaufsstart zu liefern. Nicht mal zum Verkaufsstart haben sie es hinbekommen. Ich habe dann storniert und bereits vor dem Verkaufsstart mein S7 bei GSM-Shop in Wien geholt, die haben immer frühzeitig die Geräte.DEBRiS schrieb:Hat jemand schon bei Media Markt in Österreich bestellt?
Bzw. sonstige Erfahrungen bei vorbestellungen gemacht?
LG
Lsawesome schrieb:Bei mir in den Kommentaren heißt es, dass es an einem internen Fehler Samsungs gelegen habe, dass Geräte versendet wurden.... scheint also eher eine kurze Freude gewesen zu sein.
RS1977 schrieb:Beim Galaxy S7 hat Media Markt und Saturn es nicht geschafft wie versprochen 3 Tage vor dem Verkaufsstart zu liefern. Nicht mal zum Verkaufsstart haben sie es hinbekommen. Ich habe dann storniert und bereits vor dem Verkaufsstart mein S7 bei GSM-Shop in Wien geholt, die haben immer frühzeitig die Geräte.DEBRiS schrieb:Hat jemand schon bei Media Markt in Österreich bestellt?
Bzw. sonstige Erfahrungen bei vorbestellungen gemacht?
LG
Sensei1978 schrieb:Es gibt wichtigeres im Leben, als so schnell wie möglich die neueste Technik in der Hand zu haben.