Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hier lese 4 Stunden am telefon gehangen etc....... Geht garnicht.... Gibt ehrlich kaputte menschen auf dieser welt..... Dann habt ihr ein familienleben worauf man neidisch sein müsste...... Da tut schon beim lesen mein hirn weh

• Danke
Reaktionen: supasonic und madmage
Da hängt überhaupt kein System nach. Blödes Geschwätz. Wir leben nicht im Jahr 1997. Da geht schlicht heute nichts mehr .

So mein schwarzes Note wurde versendet, das blau aber nicht immer noch Bestellung bearbeitet...verstehe wir will

• Danke
Reaktionen: symphatico
Ich kann mich nicht daran erinnern, von einem Konzern so verarscht worden zu sein. Man muss es sich mal vorstellen, da versprechen die wirklich für heute (einen Tag zu spät) die Versendung und allein hier sind zig Leute, bei denen nichts passiert ist.
Das ist schon sehr dreist.

Bestellt am 17.08 um 04:40 Uhr.
Schwarz mit MB
Seit gestern "Versand vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Ja ich auch 4.
Kam mir nur etwas komisch vor... :biggrin:

Danke

@Acxiss

Wann genau wurde es versendet?

Im Frühjahr beim S7 und S7 Edge hat alles geklappt jeder war zufrieden denke das Samsung beim Note 7 nicht mit soviel Bestellungen gerechnet hat weil bisher war das Note weit weniger erfolgreich als die S Serie.

symphatico schrieb:
Im Frühjahr beim S7 und S7 Edge hat alles geklappt jeder war zufrieden denke das Samsung beim Note 7 nicht mit soviel Bestellungen gerechnet hat weil bisher war das Note weit weniger erfolgreich als die S Serie.

Dann einfach den vorverkauf früher stoppen als letzten Samstag!? Wäre das ne Lösung!?

• Danke
Reaktionen: symphatico und Flexo0815
Da hab ich aber anderes in Erinnerung was denn S7 Release angeht..

@Felitsch

im Kundenkonto steht mein schwarzes seit 21 Uhr versendet.
Hab an dem selben Tag Minuten später unter einer neuen Bestellung noch ein blaues bestellt aber da tut sich in der Bestellung ausser "Bearbeitet" nix

• Danke
Reaktionen: Felitsch
Meins Status: Immer noch Versand vorbereitet
Betsellt am 16.08.2016
Samsunk kann mich mal

ConexusOne schrieb:
[doublepost=1472582784,1472582711][/doublepost]Habe heute ungelogen im Live-Chat 3 Mal a 4 Std gehangen. Kann mir meinen Tag auch anders vorstellen

Dann verbring ihn doch anders.:rolleyes2:
Ernsthaft, solltest du heute 12 Stunden deines Lebens wegen eines Handys verschwendet haben, dass so gut wie nichts kann, was nicht auch schon dein aktuelles Handy mehr als brauchbar hin bekommt, dann hast du ein Problem.
Mein Handy wurde heute von UPS in den nächsten Vodafone Shop geliefert, da ich nicht zu hause war, und wird dort irgendwann Freitag nachmittag von mir abgeholt. Und ich bin mir fast sicher, dass es mein Z1 bis dahin noch schafft, mich online zu halten und Anrufe führen zu lassen, meinen Kalender bekomme ich noch verwaltet etc...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich mich auch mal melden um noch mehr Zerstreuung zu verursachen.
Ich habe das schwarze vor 5 Tagen bestellt mit Gutschein. Seit gestern steht "Versand vorbereitet" das war es auch schon. Die, die also später bestellt haben, bekommen es nicht alle früher. Bei meinem Cousin, der am 16ten bestellt hat, hat alles funktioniert. Er hat es gestern (Montag) bekommen. Raum Berlin....

Das sich viele aufregen ist vollkommen verständlich. Es geht Ihnen wahrscheinlich gar nicht unbedingt um das Handy (das es etwas später kommt) sondern einfach ums Prinzip.

• Danke
Reaktionen: And1Two und didi111181
Meines steht auch noch mit Bearbeitung da. Also so sehr kann das System aber wirklich nicht hinter her hängen. Mal schauen was die Mitarbeiter morgen schreiben wenn man mal nachfragt wann es kommt. Wird dann bestimmt alles an dem Tag noch rausgeschickt
[doublepost=1472587667,1472587152][/doublepost]Es wäre auch einfach auch mal schön gewesen wenn Samsung einen informiert hätte, dass es etwas länger dauert oder es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Aber man muss dem ganzen na immer hinter her Rennen. Es könnte ja schließlich auch ein anderer Fehler vorherrschen und es hilft dann ja wenn man nachfragt. Aber das ist schlicht und einfach eine überforderung auf Samsungs Seite und das hätten sie auch einfach mal per Mail oder sonst wo schreiben können. Zu schreiben dass alle rausgeschickt werden, ist ja nun wie man sieht nicht die Wahrheit gewesen.

• Danke
Reaktionen: evil4dmin, GULDUKAT und RandallFlagg
Da geht es einerseits ums Prinzip aber: Man kann nicht werben damit : Bestellen Sie bis Montag 17 Uhr und erhalten Sie es am 30.
Das ist Irreführung. Weil nun kann man das Gerät auch im Freien Handel kaufen.

Wobei ich bei Saturn sehr früh vorbestellt hatte und dort auch noch nichts geliefert wurde. Samsung hat schlicht keine ausreichende Menge und kann nicht liefern .
....

Der Gag des Tages :flapper:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    128,1 KB · Aufrufe: 300
Bei mir auch unverändert. Irgendwann resigniert man...vllt passiert ja morgen mal was

Das sollte doch hoffentlich morgen klappen...
Screenshot_2016-08-30-19-27-28.jpg

SmartSelectImage_2016-08-30-22-09-54.png

Habe mal eine Frage: wird man per Email benachrichtigt wenn es versandet ist? so muss ich nicht alle 5 minuten nachschauen ob sich schon was getan hat..

@graffy86 war bei mir so, ja...

• Danke
Reaktionen: graffy86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.