Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 16.08. morgens um 9 Uhr mit 3% Bonus in schwarz bei Samsung Shop bestellt, heute Versandmitteilung erhalten (siehe Screenshot). Eins 5 Minuten später in Silber bestellt, dies jedoch immer noch auf "Bestellung bearbeitet".

Ich flipp bald aus!!!

Anhänge

• Screenshot_20160830-204000.png
    Screenshot_20160830-204000.png
    155,9 KB · Aufrufe: 220
@uhscale....06196 9340 226 viel Spass habe heut 4 Stunden gebraucht!

Kundenservice dauert ewig bis man drankommt und dann keine AHNUNG von nichts haben. Das geht mir voll auf den Wecker. Reichte schon, dass ich für die beiden Bestellungen insgesamt über 2 Std gebraucht habe, da sich der Server aufgehangen hatten ich so keine 2 Handies in einer Bestellung ordern konnte.
[doublepost=1472582784,1472582711][/doublepost]Habe heute ungelogen im Live-Chat 3 Mal a 4 Std gehangen. Kann mir meinen Tag auch anders vorstellen

Status ist endlich auf versendet gesprungen, muss in den letzten 1 1/2h passiert sein. Noch ist die TrackingID jedoch unbekannt.

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
Habe am 17.08 um ca 6 Uhr bestellt. Gestern um 14 Uhr ist es auf Versand wird vorbereitet gesprungen. Heute um 13.30 Uhr dann endlich auf Versendet. Zur Zeit ist es in Eindhoven. Der Versand geht nach Leipzig. Hoffe das jetzt alles klatt läuft und ich das Note 7 morgen in den Händen halte. Morgen versende ich nämlich mein verkauftes iPhone SE. Freue mich endlich wieder ein großen Screen zu nutzen.

Drücke allen bei den noch "in Bearbeitung" oder "Versand wird vorbereitet" steht die Daumen, ich hoffe das Ihr auch schnell eurer Note bekommt. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: OPC85
Bei mir steht auch Versand vorbereitet. Das wird nix mehr. Bestellt am 16.8. in Silber...:cursing:

Mich regt es auf ich habs am ersten Tag direkt vorbestellt und jetzt alle die es später vorbestellt haben als ich halten es wahrscheinlich scho in den händen
also was samsung da abzieht ist einfach nur unter aller s*u

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Der Abholstandort für meines von Vodafone ist Bielefeld.
Es muss zu mir Umkreis Nürnberg. 4.30h Fahrt aber bin positiv was eine morgige Lieferung angeht.

.... überall antwortet Samsung mit der VERSICHERUNG, dass heute alle vorbestellen Geräte rausgehen...... und schon wieder liest man über nur, dass die meisten Geräte immer noch nicht versendet worden sind :glare: morgen sollte Samsung auf Fragen vielleicht besser nicht mehr antworten:mellow:

Juhu, morgen kommt es. bestellt am 16.8. in silber

Anhänge

• sam.jpg
    sam.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 269
Mal ne Frage an alle die ihre Versand Mitteilung per Mail bekommen haben.

Wie viele Artikel werden bei euch laut E-Mail versendet?

3 oder 4 ?

Na vielleicht hängt wirklich ihr System hinterher und die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur liegt es ja jetzt nicht nur an Samsung. DHL ist ja nicht nur für die da und wartet bis die Pakete fertig sind.

Bei mir stehen 4 Artikel drin.

Bis jetzt steht beim Tracking nur Shipment Information received Eindhoven. Kann ich damit rechnen das es morgen in Leipzig ankommt?

maasterflash schrieb:
Mal ne Frage an alle die ihre Versand Mitteilung per Mail bekommen haben.

Wie viele Artikel werden bei euch laut E-Mail versendet?

3 oder 4 ?

4 Artikel:

ZuntVNqfzDSTZF7RMj5rMeY5N4mKTNXdyR52wWHfl-TBq06n0JTo_5c6ny_c3a2huwZkN7ZITefKQug0RfPafvLLXX3xLJj3AeuUpXyhv3fO9W2XzGgptD0nsL5XRnWh6SkJY5Gbs2X3UY3KvzM=s0-d-e1-ft
Galaxy Note7 inkl. Gear VR (SM-R323) Modell : F-N930FZKAVRMB Menge: 1
W8p5cw-8X0xqfBCPBj4C27XiBUzKBVc4BMz9oWBwRQV7bUb31kjUEcVCXDAJNm2eGLm2hwGWfNdrh9M9JMblPMWp0lhczyQ0AmJcVkArfc2iX10Oj4dnS8gtR4M4Km3TVp95Tb0=s0-d-e1-ft
Galaxy Note7 Modell : SM-N930FZKADBT Menge: 1
PSapfQ150Qn-3o8wLwYMMWx-WDj4vZtQYSJENWvRHqjJZvpGTg51ADV3DQd0IG0CHS1U01XgRM6eIu5YBM3b4tAJPvf4zzpzNLyd1o1Y7CiW-ELJXuEzz4UXvhy7ziQQDHRO2MVFYKnzrqHwB8cqWHkwXC4gsw=s0-d-e1-ft
Gear VR (SM-R323) Modell : SM-R323NBKADBT Menge: 1
5UsZBMyHEkAgCcYDIDMDjfnlGdz76Y9SAIcXxjl3dt_B6L81ST6-elr3qsehSOMEavexa8gbYVlH8M1rcP2GojFBx86gSpuOt6PJVogOos9LMLJKLSOM6Yn4KN-N93nDIF_kew=s0-d-e1-ft
F-MULTIBAG Modell : F-MULTIBAG Menge: 1

Angeblich soll laut samsung Hotline alle Geräte heute raus gegangen sein. Nur das System hängt mit der Aktualisierung nach. Ich lach mich schlapp. Glaub es erst wenn ich von dhl ne Mail bekomme.

@didi111181 wann hast du die Hotline den angerufen, wenn ich fragen darf?

Hier ebenfalls 4 Artikel...

@didi111181
Haben die direkt gesagt, dass das System nachhängt?

ok leute genung ausgeschweift, bitte kommt zurück zum thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.