Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@llysium

Echt. Ein Lichtblick. :)

Wartet vielleicht erstmal ab, ob sich diese Meldungen mehren, da er auch einfach ein Spaßvogel sein kann, welcher hier allen Hoffnung machen will.... Das der Beitrag sein erst ist, würde ich noch nicht allzu viel Hoffnung aufbauen

@llysium
Ach so, wann hattest du das letzte mal vorher geguckt?

Sorry, verfolge das Thema hier schon die ganze Zeit und dachte ich tu hier was Gutes, indem ich mich dazu melde..echt krass das Misstrauen hier.
Ich freu mich jedenfalls, dass es nun überraschenderweise heute doch noch raus geht.

@llysium Das ist von mir gar nicht böse gemeint, nur wenn du wirklich nur scherzen würdest, wäre das Theater in diesem Thread hier später wieder groß -.-"

Bei mir seit gestern auch Versand vorbereitet.

Bestellt hatte ich am 19.08 in schwarz

Geht nach Köln

Blackcat6 schrieb:
@llysium
Ach so, wann hattest du das letzte mal vorher geguckt?
Ich schaue seit heute Nachmittag ca. alle 30 Minuten in meinem Samsung Konto nach. Bisher habe ich die Mail noch nicht erhalten, aber der Status hat sich auf versendet geändert und ich hab jetzt ne Tracking-Nr.

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
Dhl Status 19.29 Paket hat den Abholstandort verlassen. Das sollte morgen was werden.

• Danke
@llysium
Vielen Dank. Dann machen die wohl wirklich eine Nachtschichten oder das System auf der Samsungseite hinkt etwas hinterher. Immerhin hat es auch 2 Tage gebraucht ehe die Bestellung dort gelistet war. Dachte da schon, da wäre was schief gegangen.

Bei mir ists auch gerade auf versendet umgesprungen. Es geschehen noch Wunder.
Bestellt am 16.08. in schwarz. Ziehl ist das Münsterland / NRW

• Danke
Leider immernoch Versand vorbereitet. Gehe jetzt ins Bett vielleicht werde ich morgen ja freudig überrascht nach dem aufstehen

Bei mir auch auf vorbereitung, ich muss auf Nachtschicht und werde die ganze Nacht ins Konto schauen und innerlich Explodieren:cursing:

• Danke
Reaktionen: madmage
Ich krieg das kotzen wenn es heut nicht mehr raus geht. Von wegen alle Vorbestellungen gehen raus heute. Ich kotz im Kreis es ändert sich einfach nichts am Status.[emoji35][emoji35][emoji35]

• Danke
Reaktionen: Blackcat6 und GULDUKAT
Fakt ist Samsung kann mich mal. Versand vorbereitet steht immer noch dort.
Wenns heute nicht raus geht wird morgen direkt beim Kundenservice stoniert

@didi111181

Dito!

Klar stornieren aber dann Zahl ich im MM 150€ mehr, darauf hab ich kein Bock

Samsung kann mich auch mal - kreuzweise!

3 x Note 7 schwarz, alle per DHL normal:

17.08. - 14:50 Uhr( seit gestern auf "Versand vorbereitet")
17.08. - 18:20 Uhr (seit gestern auf "Versand vorbereitet")
18.08. - 09:50 Uhr (Bestellung bearbeitet)

ich hab es storniert und bekomme es jetzt über 02 für 765,- muss aber bis anfng der woche warten

Immer noch Versand vorbereitet. Gestern bestellt.
Wie kann man stornieren? Jemand ne Nummer ?

Kundenhotline.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.