Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein...auf Samsung Seite etwa seit 14 Uhr auf versendet

@steuerboy
Danke. Da brauch ich diese Woche wohl nicht mehr damit zurechnen. Ich hab ja noch nicht mal auf der Samsungseite 'versendet'

tolll meins ist immer noch auf Bearbeiten

• Danke
Reaktionen: evil4dmin und GULDUKAT
Abwarten...wobei das das Potenzial für Frust gegeben ist....noch ist meines auch noch im Land der Coffeshops :thumbsup:

Ich find es nur lächerlich das die die später bestellt haben es schon in den Händen halten.
Hab am 17.08. bestellt bisher nur auf Bearbeitungg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT und Teckler
Meins ist auch in Köln, kommt Morgen

Hab von DHL die nachricht bekommen, das es morgen zwischen 8:30 und 12:00 zu mir nach hause kommt! :D

Bei DHL steht nun das es um 17.22 Uhr abgeholt wurde... Ein Ort steht nicht dabei. Aber dafür das ich es gestern erst bestellt habe ist Vodafone echt flott.

den beitrag direkt über seinen zu zitieren ist eine doofe sache und sieht doof aus.

Ich wiederholle nicht alles, was in das thema hier noch einmal geschrieben habe!

@Glumbi

Das stimmt

Servus an alle...

Ich hab am 16.08. um 00.31 Uhr bestellt in schwarz mit 3% Rabatt und Express.
Wohne Nähe Frankfurt am Main.

Seit heute um 12.15 Uhr steht auf Samsung versendet und E-Mail bekommen.
Tracking geht jetzt.

17.33 Uhr Einlieferung Eindhoven.
Ziel Frankfurt am Main

Screenshot_2016-08-30-19-27-28.jpg

Bestellt am 16.08. in schwarz. Seit gestern wird der Versand vorbereitet. Heute wird sicher nichts mehr versendet. Bin aber noch geduldig. Lieferung bis Samstag fände ich aber doch ganz gut [emoji51]

HaraldM schrieb:
Meins ist jetzt bei DHL, wird aber aus Köln versendet... Zumindest steht im XTrace von Samsung:

30.08.2016 14:27 Köln, DE Abgang - Beladung - Abgang aus...

Wundert mich...die kamen doch alle aus Brüssel, oder? Hat noch jemand seines von Köln aus bekommen?

War bei mir auch so...kam mit dem Flieger von Brüssel nach Köln. Von da aus geht es zum Zustelllager oder wie man es nennen soll...

Bei mir immernoch nix. Wenn die ihr Versprechen halten wollen, müssten sie wohl eine Nachtschicht schieben. Daran glaub ich natürlich nichts. Da es mir heute an der Hotline zugesichert wurde, dass es heute definitiv raus geht, bin ich jetzt echt enttäuscht. Hätte man ehrlich gesagt, man weiß es nicht, weil Problem xy vorliegt, hätte ich noch Verständnis gehabt aber falsche Angaben sind echt mies.

• Danke
Reaktionen: evil4dmin, hemingway und GULDUKAT
Nix tut sich immer noch Versand vorbereitet, wenn es ein nächstes mal gibt zahle ich mit Kreditkarte. Dann kann ich das Geld zurückholen!!!

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
So das wars für heute denke ich bei mir ist nichts mehr passiert. Morgen gibts ne neue runde am Glücksrad schönen abend allen :)

• Danke
Bei mir noch immer Status auf "Versand wird vorbereitet"... Ich glaube auch nicht mehr daran, dass sich heute daran (trotz Versicherung seitens Samsung) noch etwas ändert. Oder hat jemand von euch noch eine Versandmitteilung nach 18 Uhr erhalten???
LG

Das schlimme daran meine VR ist bereits verkauft und wird erwartet....

MfG

Ich hatte die Hoffnung für heute auch schon aufgegeben, aber eben hat sich der Status geändert: "versendet" :)
Bestellt am 16.08. Nachmittags, Farbe schwarz, Gutschein 3%+15%verwendet, Versand per DHL Express

• Danke
Na dann können wir ja noch etwas hoffen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.