Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du, solche Beiträge sind in irgendeiner Weise hilfreich?

Leider wurden meine letzten 4 Mails an Samsung konsequent ignoriert.

Noch jemand, dessen Bestellung lediglich bearbeitet wurde?

bei allen ist seit gestern "versand vorbereitet" bzw. "versendet"... bestellung bearbeitet war davor lange zeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
Ich denke dass ist zur Zeit die Standardfloskel damit alle erst einmal beruhigt sind. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das viele Geräte heute noch verschickt werden. Ich habe am 18.8 morgens bestellt und stehe auch noch auf Bestellung bearbeitet. Ich habe gerade nochmal mit dem Live Chat geschrieben und habe nichts neues als dass es heute noch verschickt wird.

die geräte kommen aus holland da müssen die aauch erstmal abeholt werden nach deutschland transportiert im verteilerzentrum bearbeitet und dann auch noch zu dir nach hausse das dauert

Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
Tracking bei mir jetzt abrufbar, ist noch nicht unterwegs, müsste aber eigentlich heute noch rausgehen.

Tuesday, August 30, 2016 Location Time Piece
1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 17:33

Bei mir genau das Gleiche

Heute wird nicht mehr verschickt. DHL hat die heutigen Note 7 gem. meinem Tracking um 17:33 Uhr bei Samsung abgeholt. War gestern auch so. Danach geht nichts mehr raus.

Da steht Luftfrachtbrief ???

@zabel38
um 17:33 haben sie die sendungsinformationen erhalten, abgeholt wird/werden der/die container ~19 uhr vllt auch est später

@zabel38

Na toll. Warum versprechen die das dann?
:mad:

Tracking jetzt auch bei mir abrufbar....bestellt 17.08. schwarz VR MB ist 17:33 Eindhoven erfasst und soll auf Reise ins Verteiler Zentrum im Waren/Müritzkreis sein über Nacht ... Von dort wären es nur noch knapp 50 km bis zu mir ... Könnte mit morgen was werden ...

@g4m3rchen Ja, bei DHL Tracking steht es so wie du gesagt hast. Allerdings im Samsung Tracking erscheint um 17:33 Pickup durch Carrier. Dennoch hast du vermutlich Recht

Hat das jemanden gewundert :D....Denke auch das eventuell noch ein paar rausgehen...aber definitiv nicht alle.

Bei mir ebenfalls schlechte Stimmung....

Bestellt am 17.08. 04:30 in Schwarz...und Versand wir vorbereitet
meine bessere Hälfte 5 Minuten nach mir bestellt in Blau..und sie hat es schon
seit Gestern...

Ist einfach nicht nachzuvollziehen!!!

• Danke
Reaktionen: FB07
@steuerboy
Zeigte das bei dir zuerst eine trackingmail an oder auf der Samsungseite?

Bestellt 19.8. In Schwarz, ohne MB, immer noch Versand vorbereitet, keine DHL Nummer... Ob das noch klappt?

Nicki231 schrieb:
Bei mir ebenfalls schlechte Stimmung....

Bestellt am 17.08. 04:30 in Schwarz...und Versand wir vorbereitet
meine bessere Hälfte 5 Minuten nach mir bestellt in Blau..und sie hat es schon
seit Gestern...

Ist einfach nicht nachzuvollziehen!!!
Mein Arbeitskollege bekam es am Nachmittag geliefert, 4 Tage nach mir bestellt, Schwarz und bekam eines mit Multibag. Am 20. waren die eigentlich schon lange ausverkauft.....
Ne reife Leistung von Samsung.

Scoopdiedoo schrieb:
HaraldM schrieb:
Meins ist jetzt bei DHL, wird aber aus Köln versendet... Zumindest steht im XTrace von Samsung:

30.08.2016 14:27 Köln, DE Abgang - Beladung - Abgang aus...

Wundert mich...die kamen doch alle aus Brüssel, oder? Hat noch jemand seines von Köln aus bekommen?

habe genau das gleiche...

Das ist ja cool. Ich wohne in Köln. Meins wird allerdings aus Holland eingeflogen :D

Info für Besteller beim Netzbetreiber A1 Telekom Austria. Es wurden weit mehr Note 7 bestellt als erwartet daher können nicht alle Vorbesteller bei Lieferung 1 beliefert werden. So hat es mir ein A1 Mitarbeiter übermittelt.

@steuerboy

Und auf der Samsungseite war es dann zeitgleich auf versendet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.