Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sekretärin hatte eben über Firma einen Hotline Anruf ... ob mein Tracking abrufbar wäre ... Stichproben Anrufe nach Versand Regionen und Ländern .....

Musste leider Tracking Fehler melden

"....wir räumen Systemfehler bei der Koordinierung der logistischen Bearbeitung ein, versprechen diese aber zu klären und zu beheben und unser Kunden und QM Management dementsprechend anzupassen ..."

Ob dass nun Samsung oder DHL war keiner Ahnung

Auch bei Samsung wie auch bei Apple und DHL sind Computer auch nur Menschen mit Fehlern ...

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist jetzt bei DHL, wird aber aus Köln versendet... Zumindest steht im XTrace von Samsung:

30.08.2016 14:27 Köln, DE Abgang - Beladung - Abgang aus...

Wundert mich...die kamen doch alle aus Brüssel, oder? Hat noch jemand seines von Köln aus bekommen?

Zeigt das auf der Samsungseite erst an, wenn es schon bei dhl ist oder zeitgleich?

Meins wurde um 12 Uhr versandt und das tracking geht noch immer nicht

bei mir steht immer noch versand vorbereitet anscheinend wird meins heute nicht mehr versendet

HaraldM schrieb:
Meins ist jetzt bei DHL, wird aber aus Köln versendet... Zumindest steht im XTrace von Samsung:

30.08.2016 14:27 Köln, DE Abgang - Beladung - Abgang aus...

Wundert mich...die kamen doch alle aus Brüssel, oder? Hat noch jemand seines von Köln aus bekommen?

habe genau das gleiche...

oclock schrieb:
Hier im Thread hat jemand aus Hannover am 18.8 und 20.8. bestellt. Das vom 20.8. wurde versandt. Das andere nicht. Also nach Alphabet oder Bundesland oder aus logistischen Optimierungsgründen fallen daher ebenfalls weg.

Klingt für mich wie ein Glücksspiel mit Losung der Glücklichen: "Bestellen Sie bis zum 29.8. und mit etwas Glück ist es am 30.8. bei Ihnen. Und falls nicht, dann nicht." :rolleyes:

Ich habe aus der nähe von Hannover am 18. um 10 Uhr bestellt. Ich habe das Note 7 seit gestern.

Bisher keine Änderung . Immer noch Versand wird vorbereitet Status. Bestellt Gestern .

Da ich einer der letzten war als Vorbesteller, und die anderen vor mir nun die Bestätigung über Versand erhalten, sieht man dass nun chronologisch abgearbeitet wird.

19.8 bestellt um 5 uhr morgens noch KEIN versand nur versand wird vorbereitet. Paket muss nach BW. So viel zu "heute werden alle versendet"

• Danke
Reaktionen: madmage
@GeckoPlayer

Ja, wenn man auf die Uhrzeit guckt, wird es echt knapp.

Bis jetzt noch Versand wird vorbereitet. Habe aber auch erst gestern kurzentschlossen bestellt. Wäre trotzdem schön wenn es heute noch rausgeht. Gönne es auch den früheren Vorbestellern.

Bestellt: 17.8. 22 Uhr

Status: Bestellung bearbeitet

Selbe hier.

Bestellt am 16.8. , laut Facebook sollen heute alle Vorbestellet-Geräte raus gehen. Wer es glaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: evil4dmin, GULDUKAT und RandallFlagg
@uhscale

Ich hab am 17.8. bestellt, immernoch Versand vorbereitet. Endweder noch nicht chronologisch oder doch und alle die eher waren und vorher noch nicht dran, wurden jetzt vergessen

Meine Bestellung vom 16.8 Vormittags ist heute seit 15:21 auf versendet. Inkl. Multi bag.

DerJochen schrieb:
RandallFlagg schrieb:
Bestellt: 17.8. 22 Uhr

Status: Bestellung bearbeitet

Selbe hier.

Bestellt am 16.8. , laut Facebook sollen heute alle Vorbestellet-Geräte raus gehen. Wer es glaubt.
bestellung bearbeitet ist aber ganzganz schlecht das ist ja noch nichtmal versand vorbereitet.
schminkt es euch ab für morgen. eure geräte haben heut schon glückliche 1&1 kunden in der hant !

• Danke
Reaktionen: DerJochen
23.8 Schwarzes bestellt bei Samsung und heute um 14 Uhr geliefert.

Gerade mit Hotline telefoniert, es gehen alle Geräte raus sagte man mir. Mein Stand immer noch Versand vorbereitung.....es bleibt spannend!

@Ripcurl

Unglaublich...GLÜCKWUNSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.