Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Kohle einkassiert haben sie bei mir direkt nach drücken des Bestell-Buttons. Von daher darf man auch erwarten, dass baldigst geliefert wird. Immerhin haben sie jetzt seit 2 Wochen das Geld.

Sowasnochnieerlebt schrieb:
Hat sich bei jemanden aus dem Raum Bayern sein VERSANDSTATUS schon auf verschickt geändert ? Hab nämlich so das Gefühl das keine Note7 in den Süden kommen.
Nein - ebenfalls Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Hat schon mal jemand die üblichen Online-Berichterstatter über das Samsung-Logistik-Fiasko informiert? Irgendwie liest man über Note 7 die in Buxtehude -warum auch immer- explodiert sind, aber nix über das was uns deutsche Leser wirklich betrifft. Ich finde, dass das mal ein Bericht wert wäre.

Mein Status nach wie vor unverändert: Glücklich vergeben :D Äh... ich meine Versand vorbereitet :angry:

edit:
Just in dem Moment wo ich dieses Posting gesendet habe, hat sich mein Status auf "Versendet" geändert.

Also Zusammenfassung:

16.8. Vormittags bestellt (schwarz, DHL Express)
29.8., 14 Uhr: Versand vorbereitet
30.8., 16:30 Uhr: Versendet
Ziel: Darmstadt, Hessen

Felitsch schrieb:
:ohmy: Hier NRW! noch kein Versand (seit gestern vorbereitet) :mad:

Ist doch kein Problem, weil Samsung ja den Versand für heute garantiert :thumbsup:
Was soll da schon schief gehen...

flintstone314 schrieb:
Naja, die Kohle einkassiert haben sie bei mir direkt nach drücken des Bestell-Buttons. Von daher darf man auch erwarten, dass baldigst geliefert wird. Immerhin haben sie jetzt seit 2 Wochen das Geld.

Nein - ebenfalls Bayern.
Meins wurde heute mittag als versendet markiert. Eine Sendungsnummer habe ich ebenfalls per mail erhalten. Ebenfalls Bayern ca. 100 km westlich von München

Bei mir ist es jetzt gerade auch versandt worden. Ziel NRW übrigens.

oclock schrieb:
[...]
Also Zusammenfassung:

16.8. Vormittags bestellt (schwarz, DHL Express)
29.8., 14 Uhr: Versand vorbereitet
30.8., 16:30 Uhr: Versendet
Ziel: Darmstadt, Hessen

Glückwunsch dazu, meins is nachwievor auf "versand vorbereitet".

@Blackcat6
zum glück hab ich die aussage vom chatsupport, von twitter und von facebook in der sie mir VERSICHERN das heute versendet wird (wir erinnern uns: eine versicherung kommt einem versprechen gleich), sollte dem also nicht so sein mache ich morgen bei denen ein fass auf, der support sitzt ja hier auch gleich um die ecke ;)
bin ja mal gespannt :D

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
meinst ebenfalls noch auf versand vorbereitet

Mich würde mal interessieren nach welchem System die versenden. Nach der Bestellreihenfolge schon mal nicht. Nach Alphabet oder Bundesland. Obwohl letzteres sicher auch nicht. Ging ja immer gemischt. Hat jemand hier aus Sachsen schon eins bekommen oder einen versendet Status?

@Blackcat6 jop das finde ich auch miess das wahrscheinlich die die als erstesnbestellt haben es auch als letztes bekommen

bastel.78 schrieb:
Neue Bandansage beim Kundencenter. Sie entschuldigen sich für die Verspätung und Garantieren das alle vorbestellten Geräte am 30.8 versendet werden oder wurden....

MfG

Wer es glaubt.....

@DerJochen ich glaubs auch nicht das meins heute noch verschickt wird

• Danke
Ich auch nicht wirklich.

@Blackcat6 ja aus sachsen haben es schon einige erhalten...

uh damit ich nich off topic werde:

/e.: Mein Versandstatus ist immernoch hat sich gerade geändert auf "Versand vorbereitet" "Versendet" :D:D:D

bestellt hatte ich übrigens am 17.08. ~ 14:50

• Danke
Statusverlauf:

16.08 um 13:30 Uhr für 699,99€ (über unser Firmenportal genutzten Gutscheincode) inkl. VR., Multibag wird zwar in der Modellbezeichnung : F-N930FZKAVRMB angegeben aber auf der Rechnung ist sie nicht mit aufgeführt. Also Abwarten.

24.08 um 20:45 Uhr Bestätigung der Bestellung erhalten, von Zahlung eingegangen auf Bestellung bearbeitet gewechselt

29.08 ca. 15 Uhr Wechsel auf Versand vorbereitet. Telefonische bestätigung das am selben Tag noch versendet wird. Pustekuchen !

30.08 16 Uhr Wechsel auf Versendet inkl. Sendungsnummer ersichtlich. Bei DHL jedoch noch nicht erfasst.

Ziel: Bremen

Wie gut das ich heute einen Tag urlaub habe, somit könnte ich morgen das Handy einrichten, wenns denn geliefert wird :D

Soeben Versandbestätigung via Mial von Samsung erhalten, mit Multibag :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Blackcat6 schrieb:
Mich würde mal interessieren nach welchem System die versenden. Nach der Bestellreihenfolge schon mal nicht. Nach Alphabet oder Bundesland. Obwohl letzteres sicher auch nicht. Ging ja immer gemischt. Hat jemand hier aus Sachsen schon eins bekommen oder einen versendet Status?

Hier im Thread hat jemand aus Hannover am 18.8 und 20.8. bestellt. Das vom 20.8. wurde versandt. Das andere nicht. Also nach Alphabet oder Bundesland oder aus logistischen Optimierungsgründen fallen daher ebenfalls weg.

Klingt für mich wie ein Glücksspiel mit Losung der Glücklichen: "Bestellen Sie bis zum 29.8. und mit etwas Glück ist es am 30.8. bei Ihnen. Und falls nicht, dann nicht." :rolleyes:

Ja Glücksspiel scheint es gut zubeschreiben. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Ich bin ja sowas von gespannt auf die interne Prüfung der Versandobligenheiten beim Note7 :lol::lol::lol::lol::D

Status seitens Samsung ... 17.08. bestellt und Geld gebucht ...seit 30.08. 14 Uhr etwa versendet .... DHL Tracking ERROR

@steuerboy

Die Ergebnisse werden wir wohl nie erfahren :D

ich tippe mal auf "Unregelmäßigkeiten"...

Immer noch nicht versandt :cursing:

@Felitsch
Unsere Bestellzettel sind bestimmt hinter die Kaffeemaschine gefallen. ..:scared:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.