Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Bandansage beim Kundencenter. Sie entschuldigen sich für die Verspätung und Garantieren das alle vorbestellten Geräte am 30.8 versendet werden oder wurden....

MfG

Gestern bestellt, dann auch gestern auf Versand vorbereitet gegangen.
Status hat sich bis heute / jetzt nicht geändert.

Raum Stuttgart -> das schwarze wurde bestellt.

Ja das mit dem Versenden heute wurde mir eben auch noch im Livechat bestätigt, aber ich bin ja gespannt. Ich stehe immer noch im Schritt 4 fest, also kann ich mir das noch nicht vorstellen .

Habe weder bei Bestellung noch bei Versand eine Mail bekommen, mal meine Email Einstellungen prüfen...

So ich gebe jetzt (ACHTUNG WORTSPIEL) mein (MANMHEIMER) Dreck dazu.

Hab es nach der Vorstellung von Samsung bei 1&1 vorbestellt.
Gestern wurde es versendet und kam heute an.

Die noch warten müssen,chillt mol.
Ist nur ein Smartphone

• Danke
Reaktionen: Conan179
Bestellt am 17.08. gegen 16:00, (schwarz, mit VR + Multibag)
Status (mit Mail) um 14:45 auf versendet (Tracking-ID noch nicht verfolgbar), seit gestern Abend Status Versand vorbereitet.
Lieferung Raum Ludwigsburg.

An die Moderatoren:
Danke für Eure Arbeit, die ist stressig und wird leider nicht immer entsprechend geschätzt.
Aber bitte lasst einem Thread mit Chat-Charakter das Leben, indem er ihn nicht in "entscheidenden" Momenten schließt.
Sperrt lieber, wie Ihr es jetzt macht, temporär einzelne Nutzer, das ist die bessere Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok, hemingway, Edrick und 2 andere
So jetzt auch bei mir versendet mit sendungsverfolgung Nummer allerdings wenn ich die aufrufe steht Fehler wie bei einigen anderen.
Allerdings steht bei Bundesland meine Hausnummer

Hm, so langsam hab ich das Gefühl, dass bei allen anderen versendet steht, nur bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Bei mir immer noch Schritt 4. Da hat Samsung heute noch was zu tun, wenn sie Ihr Hotline-Versprechen (heute gehen alle Vorbestellungen raus) erfüllen wollen. Ich bin ja mal gespannt.

Bei mir auch weiterhin nichts. [emoji35]

Auskunft des Samsung Chats war es eben, dass sie intern untersuchen weshalb die Geräte nicht in chronologischer Reihenfolge versandt wurden. Bin mal gespannt ob da eine offizielle Stellungnahme zu kommt.

Ansonsten hat sich auch bei mir jetzt der Status auf Versendet geändert. :thumbup: Bestellt am 16.08. in der Farbe schwarz mit Gear VR und MB.
Allerdings funktioniert auch bei mir die Sendungsverfolgung noch nicht aber das kennt man ja. Dauert meist bis spät abends.

Steht bei den Leuten die versendet haben in der email auch bei Bundesland die Hausnummer ?

@Rintenfinten solangsam glaub ich da nicht mehr dran. Morgen heißt es dann sicher oh Entschuldigung, leider war es aus logistischen Gründen nicht möglich.

ja wow!
Die dhl drückt ja jetzt ordentlich auf Tempo O.O meins ist schon im Startpaketzentrum bearbeitet worden.

Anhänge

• vodajoooooooooooooooooo.jpg
    vodajoooooooooooooooooo.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 193
DerBrave007 schrieb:
So jetzt auch bei mir versendet mit sendungsverfolgung Nummer allerdings wenn ich die aufrufe steht Fehler wie bei einigen anderen.
Allerdings steht bei Bundesland meine Hausnummer

Das ist bei mir auch der Fall, aber ich denke DHL sollte es auch so an die richtige Adresse zustellen können

@DerBrave007Ja ist bei mir auch der Fall, aber ich denke das dürfte kein Problem werden.

Ich hatte am 20.08.16 in Schwarz bestellt. Heute ist die Lieferung laut Samsung Page an DHL übergeben.

Auch wenn mir persönlich der Liefertermin nicht ganz so wichtig ist, kann ich die Aufregung voll und ganz verstehen.
Hier hat Samsung.de nicht glücklich agiert.

DerBrave007 schrieb:
Steht bei den Leuten die versendet haben in der email auch bei Bundesland die Hausnummer ?

Ja bei mir auch [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
:ohmy: Hier NRW! noch kein Versand (seit gestern vorbereitet) :mad:

Bei mir immer noch Versand vorbereitet:cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.