Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djfredo schrieb:
Sodale, habe lang genug mitgelesen und ein zwei Hoibe getrunken.

Ein Liter Bier :eek: Ich glaube Du bildest Dir nur ein, dass sich der Status geändert hat :D

Hi,
bei mir ist der Status auch um ca. 13.30 Uhr auf "Versendet" gesprungen mit Tracking-ID.

Bestellt am 16.8. um 8 Uhr, schwarz, mit VR + Multibag

Hallo,
hier auch mal mein Senf:
am 16. bestellt (schwarz) gegen 10 Uhr mit MB, seit Montag mittag im "Versand vorbereitet" Status. Soeben Trackingnummer bekommen.
Versand geplant war der 29. Raum Mannheim

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ab sofort bekommt jeder der hier nichts zum Thema sagt (also Offtopic) eine 48h Sperre (für diesen Thread!). Ich hatte heute schon 15 Meldungen zu dem Thread!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua und Lausine
Hi,
hab grad von DHL Bescheid bekommen, Lieferung erfolgt morgen. Hab mein Note 7 am 16.08. in Silver bestellt . Scheint ja langsam los zu gehen mit der Auslieferung...hoffentlich !

Bei mir hat sich auch seit dem 27. der Status geändert - wurde im Paketzentrum Köln bearbeitet - das lässt hoffen !! Bestellt am 16. um 10 Uhr

Hat sich bei jemanden aus dem Raum Bayern sein VERSANDSTATUS schon auf verschickt geändert ? Hab nämlich so das Gefühl das keine Note7 in den Süden kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Gesperrt wegen Doppelaccount - Darkman
Eben noch die Versandmail von Vodafone erhalten. Die haben wohl auch mit DHL Express versendet somit sollte es ja morgen kommen.

Sowasnochnieerlebt schrieb:
Hat sich bei jemanden aus dem Raum Bayern sein VERSANDSTATUS schon auf verschickt geändert ? Hab nämlich so das Gefühl das keine Note7 in den Süden kommen.

Ja bei mir. Wohne in Augsburg. Gestern vorbereitet und heute verschickt

@Sowasnochnieerlebt i bin aus Manga... Siehe oben

Es wird anscheinend gewürfelt beim Versand. 16.08. um 12 Uhr bestellt, immer noch kein Versand erfolgt. Andere sowohl in meinem Bundesland, mit und ohne Gutschein, mit und ohne Multibag, vor und meinem Bestellzeitpunkt haben zum Teil schon bekommen. Ich bin begeistert. Das Handy mag toll sein, die Samsung Logistik ist der letzte ...

Werde mich jetzt auch mal zu Wort melden, bis jetzt lese ich auch nur mit.

Bestellt habe ich am 16.8 gegen 4:50 in der früh. Bis jetzt ist der Status immer noch bei Bestellung bearbeitet.

Ich lasse mich überraschen, wann es weiter geht...

Aber eins möchte ich schon noch zum Thema sagen, grade auch mal in Richtung der Mods.

Ich macht hier alle tolle Arbeit, das ihr aufpasst und alles!!!!

Aber ein wenig OFF-TOPIC muss auch hier im diesen Thread sein, sei es unmut, sei es Traurigkeit oder was auch immer. Das Thema an sich ist ja schließlich schon so eins eigentlich ;)

Ich finde schon, das es alles hier rein gehört, außer persönliche Beleidigungen oder der gleichen natürlich.

Schließlich müssen wir "Alle" über den Tellerrand hinaus schauen. Hier lesen ja nicht nur die Freaks wie wir, sondern bei der Suche bei google finden sich bestimmt jeden Tag 100derte neue Leser, die genau das Thema interessiert.

Und es sollte schon erlaubt sein, das alle nicht Freaks wissen, wie das mit Samsung so läuft, wenn man da im Shop bestellt.
Das es da kein "First In" -----> "First Out" Prinzip gibt. Das vieles einfach Wahllos geschieht.

So können sich auch Neukunden und neue Mitglieder hier vertraut machen, was die Erfahrungen sind. Wie man dieses unternehmen einschätzen kann usw.

Woher soll man denn sonst wissen, wenn keiner mehr oder weniger schreiben darf, was Tatsache ist und sich dementsprechend dann auch darauf einstellen kann.

Grad dieser spezielle Thread ist doch eh nur nen paar Wochen aktiv gefragt, spiegelt aber jede menge Erfahrungen mit diesem Unternehmen dar, so das sich jeder selbst ein Bild machen kann.

Ich für meinen Teil, als meist stiller Mitleser, bin trotz der vielen Seiten in diesem Thread froh genau diesen zu haben, um zu sehen was nun los ist, alleine schon, weil der Kundenservice wie in den meisten fällen eh total überfordert ist.

Da spielt es für mich keine Rolle wie viele Seiten das hier hat, was ich nicht lesen will überlese ich einfach.

In Threads wo es wirklich um Fragen geht, sollte es natürlich auch nur knackig eine Antwort geben, mehr nicht! Aber auch das ist Auslegungssache, die von fall zu Fall entschieden werden muss. Dafür macht ihr ja die Ehrenamtliche und ich finde auch gute Arbeit!

Und vielleicht lesen das hier auch ein paar Leute und denken sich beim nächsten mal okay, das muss hier dieses mal nicht so sein, ich spare mir meinen Kommentar und alles wird dadurch schon übersichtlicher.

Ich für meinen Teil, werde hier nur noch einmal Antworten und zwar wenn alles da ist, mit der Dauer usw...

Wenn ich natürlich mal helfen kann, werde ich auch dieses tun.

Wenn sich sonst wer mit mir unterhalten will, kann er es gerne per PN tun.

Und jetzt hoffe ich, das Samsung das auch ließt und vielleicht auch mal aus den Fehlern lernt!

• Danke
Reaktionen: tinok, g4m3rchen, hemingway und 7 andere
Ich glaube ich spinne:) bei o2 tut sich was:lol:
Es ist jetzt von Vorbestellung auf in Bearbeitung:biggrin:

Mein am 20.08. bestelltes ist versendet worden, das am 18.08. bestellte noch nicht. Beide schwarz, beide Region Hannover.

Habt ihr eigentlich eine Email von Samsung bei Bestellung und Versand bekommen?

@Elmo1896 Ja, es kam dann immer eine Mail, mit der Info.

@Elmo1896

Bestellungsmail kam 2 Tage später. Versandmail gut 10 Minuten nach der Trackingnummer im Status und 5 Minuten nach dem Status "versendet" auf der Samsung Seite.

Schwarzes Note samt VR und MultiBag

@bastel.78
Ruf einfach 'ausversehen' bei der Technikhotline an. Ist mir passiert. Aber man wird recht zügig zur richtigen Stelle verbunden. :)

Ja jeweils eine Email.

Uuuuuh bei vodafone regt sicvh auch endlich was:
GEht in die nähe von Mannheim 17.9 per hotline VVl.

Anhänge

• vodajoooooooooooooooo.PNG
    vodajoooooooooooooooo.PNG
    23,9 KB · Aufrufe: 165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.