ms303
Stamm-User
- 501
DerJochen schrieb:Ist halt die Frage ob es sich lohnt und wie lange Samsung für eine Erstattung braucht. Muss man dem Geld hinterher laufen oder sind sie da zügiger? Das ist eben die Frage.
Ich habe eines der 699 Euro durch Gutschein Geräte vorbestellt. Und direkt am 16.8. um 14 Uhr und meine Bestellung ist auf VERARBEITET / BEARBEITET. Nicht mal in der Versandvorbereitung.
Da ist es also die Frage lohnt sich jetzt das Storno und wie lange laufe ich dem Geld hinterher. Will mich drauf einstellen denn deren Versprechungen sind nix wert und ich überlege zu stornieren. Mit solchen Firmen will ich ungern eine Beziehung aufbauen. Und schon beim S7 / Edge war es exakt dasselbe.
Ist also die Frage was schneller geht: Storno und Geld zurück oder Gerät bekommen und dann ggf mit kleinem Gewinn verkaufen wenn man denkt Samsung ist nicht die richtige Firma für einen selbst.
Ich verstehe Dich richtig?
Du warst eigentlich rattenscharf auf das Note und hast es zu einem Bombenpreis (€ 699,00) vorbestellt, soweit richtig?
Jetzt ärgerst Du dich darüber (natürlich irgendwo zu Recht), dass Du das Handy heute noch nicht in den Händen hältst, so sehr, dass Du das Gerät entweder stornieren oder sogar verkaufen willst. Auch richtig?
Ganz ehrlich:
Ich hab zwar gut lachen, weil ich meins schon habe, aber das kann ich jetzt nicht verstehen.
Dann kommt das Ding eben 2 Tage später als angekündigt bei Dir an.
Argerlich, klar...
Dafür hast Du aber einen Knallerpreis bekommen und dazu ja wohl auch noch die Gear VR und wahrscheinlich auch noch das Multibag.
Ist das nicht irgendwo Entschädigung/Vorteil genug?
Sei mal ehrlich...
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du deswegen jetzt nie mehr ein Samsung-Gerät kaufst, das glaube ich Dir jetzt nicht so ganz.
Nicht falsch verstehen:
Ich will Dir jetzt nicht ans Bein pinkeln, aber ist Deine Reaktion eventuell nicht doch etwas übertrieben?