Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meins wurde vor ca. 20 Minuten zugestellt :biggrin: (hatte es wegen der Arbeit zu meiner Mutter liefern lassen)

Mal sehen, wann ich dann heute Feierabend mache... Wird wohl etwas früher als sonst. :D

• Danke
Reaktionen: Sana0502
DHL war hier. Jetzt habe ich ein Panzerglas für das Note 7, aber immer noch kein Note 7. :)

Bei mir auch nach wie vor angeblich versandt, aber bei DHL unbekannt.

Der Kaufvertrag enthielt eine Lieferung 3 Tage vor offiziellem Kaufstart. Das ist heute. Pacta sunt servanda - Samsung hält sich nicht dran.

Ich rufe nachher mein Kreditkartenunternehmen an und lass das Geld zurückbuchen, da Vertragsbruch und keine Lieferung.

Zum kotzen...wenn ich in meinem Job Zusagen nicht einhalte, kriege ich ordentlich Ärger.

g4m3rchen schrieb:
@oclock
btw bekommen wir unser paket bestimmt mit der gleichen lieferung...in darmstadt wohnst du glaub haste geschrieben oder?

Ich wohne in Frankfurt, lasse das Gerät aber zu meinem Arbeitgeber nach Darmstadt liefern.

Aktueller Status ist immernoch "Versand vorbereitet".
Bestellt am 16.8. Vormittags, schwarz, DHL Express. Seit 29.8. auf "Versand vorbereitet".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
seit Samstag ist von "Versand vorbereitet" nichts passiert....Versand geplant am 29.08. .. eben auf "versendet" gesprungen...Tracking ID bei DHL logischerweise nicht bekannt....;-) dauert halt noch

Note7 schwarz.... bestellt 17.08. 4 Uhr incl. VR und Kukturbeutel[emoji13] [emoji482]

@steuerboy
Ich hab auch am 17.8. Ein schwarzes bestellt. Die Zeit weiß ich nicht mehr. steht hier auch nirgendwo. Status immernoch 'Versand vorbereitet 29.8.':confused2:

Am 16.08. um 12 Uhr ein Schwarzes bestellt. Seit gestern 14 Uhr "Versand vorbereitet". Leider keine Änderung bei mir.

DerBrave007 schrieb:
Habe eben mit Samsung Kundencenter telefoniert. Die Geräte gehen heute Abend so gegen 19:00 Uhr raus und sollten morgen bei Euch da sein.

Ein Satz mit X: Die Aussage war wohl nix. Am 16.8. bestellt und immer noch "BESTELLUNG BEARBEITET". Läuft bei Samsung. Auf Facebook heisst es, heute gehen angeblich alle raus.

Ich glaube da nicht mehr dran und bin kurz davor zu stornieren. Fragt sich dann nur wie lange ich dem Geld hinterher laufen muss.

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
Ich kann den Frust von euch verstehen, vor allem wenn man relativ früh bestellt hat und jetzt Käufer das Gerät bereits haben, obwohl diese erst vergangene Woche bestellten - während das eigene Gerät nach wie vor nicht verschickt wurde.
Da bleiben nur zwei Optionen: In den sauren Apfel beißen und warten, beim nächsten Mal jedoch nicht bei Samsung bestellen oder aber zweitens Bestellung stornieren und woanders kaufen.

Insbesondere wenn jetzt schon einzelne Onlineshops und Provider mit der Auslieferung begonnen haben. Dann fehlt zwar die VR Brille doch ob die jetzt den Kohl wirklich fett macht, steht auf einem anderen Blatt.

Ach fürs Protokoll: Ich habe kurz nach vier Uhr früh gleich am 16. August bestellt, Trackingnummer kam bereits am 23. und der Versand erfolgte am Samstag. Gestern kurz vor 11 hat es die nette DHL Fahrerin dann geliefert.

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Meins ist jetzt auch auf "Versendet" gesprungen.
Bestellt wurde ein schwarzes Note 7 am 18.08, Zielort: Bad Oeynhausen

HaraldM schrieb:
Bei mir auch nach wie vor angeblich versandt, aber bei DHL unbekannt.

Der Kaufvertrag enthielt eine Lieferung 3 Tage vor offiziellem Kaufstart. Das ist heute. Pacta sunt servanda - Samsung hält sich nicht dran.

Ich rufe nachher mein Kreditkartenunternehmen an und lass das Geld zurückbuchen, da Vertragsbruch und keine Lieferung.

Zum kotzen...wenn ich in meinem Job Zusagen nicht einhalte, kriege ich ordentlich Ärger.

Zitat Samsung-Homepage: "3 Tage Lieferung vor Verkaufsstart voraussichtlich beim Kauf bis zum 29.08.2016, 17 Uhr."
Die sind nicht blöd und wissen sich abzusichern, dafür reicht dieses eine Wort bereits aus. Samsung verkauft ja nicht seit neuestem Waren mit voraussichtlichem Versand/Erhalt vor Verkaufsstart ;)

An alle die ebenso seit Samstag auf den WIRKLICHEN Versand warten:
Seit eben ist bei mir die Anzeige auf im Start Paketzentrum bearbeitet gesprungen!!!!

Normales DHL Paket, Blaues Modell ohne Multibag, Augsburg --> Es kommt aus Köln...

nur den Daten der Versandadresse in der E-Mail darf man nicht trauen....

da ist ein Kauderwelsch ..... OMG
ob das ankommt[emoji15] [emoji13] ....

Blechwurmpilot schrieb:
Ich kann den Frust von euch verstehen, vor allem wenn man relativ früh bestellt hat und jetzt Käufer das Gerät bereits haben, obwohl diese erst vergangene Woche bestellten - während das eigene Gerät nach wie vor nicht verschickt wurde.
Da bleiben nur zwei Optionen: In den sauren Apfel beißen und warten, beim nächsten Mal jedoch nicht bei Samsung bestellen oder aber zweitens Bestellung stornieren und woanders kaufen.

Insbesondere wenn jetzt schon einzelne Onlineshops und Provider mit der Auslieferung begonnen haben. Dann fehlt zwar die VR Brille doch ob die jetzt den Kohl wirklich fett macht, steht auf einem anderen Blatt.

Ach fürs Protokoll: Ich habe kurz nach vier Uhr früh gleich am 16. August bestellt, Trackingnummer kam bereits am 23. und der Versand erfolgte am Samstag. Gestern kurz vor 11 hat es die nette DHL Fahrerin dann geliefert.

Ist halt die Frage ob es sich lohnt und wie lange Samsung für eine Erstattung braucht. Muss man dem Geld hinterher laufen oder sind sie da zügiger? Das ist eben die Frage.

Ich habe eines der 699 Euro durch Gutschein Geräte vorbestellt. Und direkt am 16.8. um 14 Uhr und meine Bestellung ist auf VERARBEITET / BEARBEITET. Nicht mal in der Versandvorbereitung.

Da ist es also die Frage lohnt sich jetzt das Storno und wie lange laufe ich dem Geld hinterher. Will mich drauf einstellen denn deren Versprechungen sind nix wert und ich überlege zu stornieren. Mit solchen Firmen will ich ungern eine Beziehung aufbauen. Und schon beim S7 / Edge war es exakt dasselbe.

Ist also die Frage was schneller geht: Storno und Geld zurück oder Gerät bekommen und dann ggf mit kleinem Gewinn verkaufen wenn man denkt Samsung ist nicht die richtige Firma für einen selbst.

steuerboy schrieb:

Ja kommt an. Ist nur in der Email so blöd geschrieben. [emoji6]

Blechwurmpilot schrieb:
Dann fehlt zwar die VR Brille doch ob die jetzt den Kohl wirklich fett macht, steht auf einem anderen Blatt.
Bei mir schon. Wäre da nicht die Brille als Zugabe, hätte ich lieber noch einen Monat gewartet, um zu sehen, wie der ersten Bewertungen ausfallen. Erfahrungsgemäß sollte man ja Handys immer erst 1-2 Monate nach Verkaufsstart kaufen, wenn die ganzen Kinderkrankheiten behoben sind. Außerdem gibt es dann auch noch garantiert ne Preissenkung.

PS. Immer noch "Versand vorbereitet", kein Tracking.

steuerboy schrieb:

Das Problem hatte ich auch und hab bei DHL angerufen wegen der Lieferadresse. Es wurde die richtige von der Rechnung übernommen und nicht die von der Versandmail

So was ähnliches dachte ich mir .... So'n Versand ist schon ne spannende Kiste:sneaky:

Laut Facebook ist aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Note 7 die Hotline derzeit überlastet.
- wohl eher aufgrund der hohen Nachfrage, wo das Note bleibt, oder nicht?! Man kann es so oder so formulieren...

• Danke
Reaktionen: Lebar
@DerJochen

hahahahaha. du bist ja geil :D
du willst keine beziehung zu solchen firmen aufbauen, kaufst aber ein SAMSUNG note 7. undzwar egal wo du es kaufst, es ist und bleibt ein samsung ;-)

mein gott, dieser butthurt hier ist schrecklich. ja, man freut sich und ist irgendwie enttäuscht, aber diese trotzreaktionen sind wirklich total lächerlich. so benimmt sich mei 8 jähriger neffe, aber doch keine erwachsenen leute, oder doch?

mein versandstatus hat sich auch nicht verändert. versand wird vorbereitet. habe gestern bestellt, zu 699€ mit gutschein.

gruß

• Danke
Reaktionen: Felitsch und serice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.