Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwei Geräte in zwei Bestellung in einem Account bestellt:

1. Bestellung in schwarz ist seit gestern auf Versand vorbereitet
2. Bestellung in blau immer noch in Bearbeitung

beides bestellt am 16.08 um 8.30 Uhr. ich bin echt mal gespannt wie lange das noch dauert!

Bestellt am 16.08,
Status ist seit gestern auf Versand vorbereitet.

Werden die Bestellungen rückwärts bearbeitet - die zuerst bestellt haben werden zuletzt bedient?

Mein Note 7 ist grad versendet worden. Yeah ;)

hemingway schrieb:
Ich dachte immer, Forenbetreiber würden sich über regen Austausch freuen. Wenn das nicht so ist, gehe ich wohl von falschen Annahmen aus und schreibe nicht mehr. Ich will ja nicht stören.

Zum einen bin ich nicht der Forenbetreiber und zum anderen hatte ich nicht geschrieben das ihr es unterlassen sollt oder? Es war lediglich eine Feststellung mit einem Smiley der die Sache auch etwas auflockern sollte :winki:

Der Thread hier ist ja nicht die Regel und in zwei - drei Tagen wird sich das ganze wieder beruhigt haben.

• Danke
Reaktionen: Conan179 und hemingway
@keineristaucheiner
Nein geht nach Lust und Laune Samsungs!

Blechwurmpilot schrieb:
@mr bo normalerweise ist die voraussichtliche Zustellung oben rechts sehr zuverlässig....
Derweilen ist der Kurierfahrer aus Bremen unterwegs, und ich sitze Zuhause im Homeoffice. Ist fast wie früher mit Weihnachten was die Vorfreude angeht :lol:
Nur der üble Beigeschmack bleibt, dass der Fahrer evtl. das Paket als nicht zustellbar deklarieren könnte weil "keiner Zuhause" ist, die Erfahrung hats ja schon gezeigt.....

sam.PNG

Darkman schrieb:
hemingway schrieb:
Ich dachte immer, Forenbetreiber würden sich über regen Austausch freuen. Wenn das nicht so ist, gehe ich wohl von falschen Annahmen aus und schreibe nicht mehr. Ich will ja nicht stören.

Zum einen bin ich nicht der Forenbetreiber und zum anderen hatte ich nicht geschrieben das ihr es unterlassen sollt oder? Es war lediglich eine Feststellung mit einem Smiley der die Sache auch etwas auflockern sollte :winki:

Der Thread hier ist ja nicht die Regel und in zwei - drei Tagen wird sich das ganze wieder beruhigt haben.

Okay, Danke, dann war es ein Missverständnis. Sorry fürs Übersehen der Auflockerung!

Bei mir steht mittlerweile seit einer halben Stunde eine Tracking-Nummer, die aber noch nicht funktioniert. Status weiterhin "Versand vorbereitet". Bin gespannt obs bei mir noch auf die nächste Stufe geht heute.

Übrigens: Schwarz+GearVR+Tasche am 16.08.16 gegen 3:30 bestellt.

Also ich kann nur sagen keiner braucht sich freuen, dass da versendet steht... Das heißt noch GAR NIX... Ich möchte Samsung nix unterstellen aber ich glaube dass machen sie nur um etwas Ruhe in die Sache zu bekommen

boah seid ihr krass drauf :)

man könnte meinen, ihr sitzt in einer Neugeborenenstation und wartet auf die Hebamme, die euch sagt, ob's ein Bub oder ein Mädel geworden ist ...

hey, es ist ein Handy !

• Danke
Reaktionen: supasonic, Edrick und Erntehelfer
Lukas-98 schrieb:
Mein Note 7 ist grad versendet worden. Yeah ;)
manche wurden am samstag versendet und sind noch nicht da. Yeah ;)

endlich...hat ja lange genug gedauert bis mal wieder wer vorbeischaut und schreibt das es nur um ein Phone geht...

• Danke
Reaktionen: maerchenmann, Sana0502, Kiezpirat und eine weitere Person
@Phil23 Hab am 16.08. um 11:20 Uhr ein silbernes bestellt - Status ist immernoch: "Bestellung bearbeitet - Versand geplant am 29.08.2016" :thumbdn:

Phil23 schrieb:
Gibt es noch welche von euch wo "Bestellung bearbeitet" steht? Oder sind die meisten immer hin schon bei Versandt vorbereitet?
Bei mir steht es noch

Bestellt am 16.08.2016 gegen 0830h, Farbe Schwarz mit MB, Versand mittels DHL Express. Seit gestern ca. 1400h auf "Versand vorbereitet". Bisher keine Email erhalten, ebenfalls keine Trackingnummer. Ziel: Münchner Norden.

meins ist jetzt grad in Indianapolis auf den Flieger und wird die nächsten 10h in der Luft sein ... Da bringt F5 nicht viel ...

evil4dmin schrieb:
Versand geplant am 29.08.2016"
wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis dieses Datum auf 29.08.2017 aktualisiert wird...:flapper:

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
@Phil23 Ja hier. Bestellt am 16.08. 10Uhr

• Danke
Reaktionen: evil4dmin
@Lukas-98 freu dich nicht zu früh, das heißt gar nichts schau mal meine Nachrichten vorher an. Bin auf deinem Status seit Samstag und es ist nichts passiert
[doublepost=1472554964,1472554772][/doublepost]@hpk bei welchem reseller aus Übersee hast du es gekauft? Was hat es mit import gekostet? Ich glaub ich mache es dir nach ☺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.