Sana0502
Erfahrenes Mitglied
- 81
GeckoPlayer schrieb:bei mir steht immer noch Versand vorbereitet
Bei mir auch [emoji20]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeckoPlayer schrieb:bei mir steht immer noch Versand vorbereitet
hemingway schrieb:Ich dachte immer, Forenbetreiber würden sich über regen Austausch freuen. Wenn das nicht so ist, gehe ich wohl von falschen Annahmen aus und schreibe nicht mehr. Ich will ja nicht stören.
Derweilen ist der Kurierfahrer aus Bremen unterwegs, und ich sitze Zuhause im Homeoffice. Ist fast wie früher mit Weihnachten was die Vorfreude angehtBlechwurmpilot schrieb:@mr bo normalerweise ist die voraussichtliche Zustellung oben rechts sehr zuverlässig....
Darkman schrieb:hemingway schrieb:Ich dachte immer, Forenbetreiber würden sich über regen Austausch freuen. Wenn das nicht so ist, gehe ich wohl von falschen Annahmen aus und schreibe nicht mehr. Ich will ja nicht stören.
Zum einen bin ich nicht der Forenbetreiber und zum anderen hatte ich nicht geschrieben das ihr es unterlassen sollt oder? Es war lediglich eine Feststellung mit einem Smiley der die Sache auch etwas auflockern sollte
Der Thread hier ist ja nicht die Regel und in zwei - drei Tagen wird sich das ganze wieder beruhigt haben.
manche wurden am samstag versendet und sind noch nicht da. YeahLukas-98 schrieb:Mein Note 7 ist grad versendet worden. Yeah
Bei mir steht es nochPhil23 schrieb:Gibt es noch welche von euch wo "Bestellung bearbeitet" steht? Oder sind die meisten immer hin schon bei Versandt vorbereitet?
wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis dieses Datum auf 29.08.2017 aktualisiert wird...evil4dmin schrieb:Versand geplant am 29.08.2016"