Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

• 1.993 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MueCh schrieb:
@Sensei1978

Schau dich hier mal um. Gestern hat hier keiner berichtet dass sein Gerät von Samsung versendet wurde.

Das liegt vielleicht auch daran das der Thread gestern den ganzen Tag geschlossen war :rolleyes2: :winki:

BTW hier geht es aktuell zu wie im Chat :lol:. Bitte wiegelt euch nicht so auf! Ich kann euer aller Frust und Vorfreude zu gleich verstehen. Nicht desto trotz sollte hier nicht Spekuliert werden oder Samsung angegriffen werden.

Nerven behalten und "warten" oder eben Stornieren und wo anders Bestellen.

Phil1989 schrieb:
Mein Status hat sich soeben geändert...bzw steht weiterhin auf "Versand vorbereitet" aber in Klammern steht nun eine DHL-Sendungsnummer dahinter. Die Sendungsnummer ist bei DHL jedoch noch nicht vergeben.

**Edit 11:53 Uhr: Status hat sich auf "versendet" geändert***
Anhang anzeigen 521044

Das selbe bei mir.

12:01 Sendungsnummer erhalten
12:05 Status versendet
12:11 Email über Versand der Bestellung erhalten

Rawkins schrieb:
Macschimmi schrieb:
Status%20DHL.png

Sieht nicht gut aus bei mir :(
Also ich war gerade im Chat bei Samsung, die Geräte mit diesem Status wurden wirklich noch nicht versendet.
Laut etlicher Aussage der Mitarbeiterin wird es die Woche noch schwierig für uns, alle anderen die noch nicht mal diesen Status haben bekommen es erst nächste Woche .... Ich fand diese Aussage wenigstens mal erblich, sie haben im Moment keine Geräte mehr, Lieferung ist aber unterwegs ...

Sollte das wirklich der Fall sein wäre es eine riesen Frechheit. Habe am 16.08 bestellt gegen Mittagszeit, habe seit Samstag auch diesen Status.
Samsung.. setzen 6. Man sollte den Kunden schon informieren .. Oder wirklich ne Art Entschädigung bringen wenn man seine Versprechen nicht halten kann.
Wie viele Vorredner schon sagten, von Apple ist es man nicht ganz so gewohnt

Ich hatte blau bestellt jetzt steht dort schwarz und nicht mehr nur die vr jetzt noch die bag dazu. Was soll der mist ich will es in blau.

Na ihr habt Glück, bei euch steht immer hin schon Versandt vorbereitet. Ich hab leider immer noch den Schritt mit Bestellung bearbeitet, echt nervig.

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT und JassSingh
Ich hatte letzten Dienstag bestellt (in Blau + Gear VR) und hab das Gerät gestern erhalten =) Hatte auch Samsung-Konto Rabatt eingesetzt ...

Hallo,
eben kam die SMS von Vodafone, das meins versendet wurde. Schwarz, per Hotline Vertrag verlängert am 18.8. Ging laut UPS gestern Abend raus und wird morgen zugestellt.

100 prozent kriegen wir keine DE Ware. Bestimmt haben die Nachschub aus anderen Ländern geholt mit anderer Firmware

Lebar schrieb:
Nun stellt sich die Frage, gab es tatsächlich freie Geräte oder haben die nur für mich einen der Erstbesteller auf die Warteliste gesetzt?
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen das ist vielleicht ein Testgerät oder sonstwas Rückläufer oder von einer Stornierung oder von besonderen Reservierungen für "besondere Kunden" (promis u.s.w.), letzeres Beide wäre ja ok. ;)

MueCh schrieb:
Phil1989 schrieb:
Mein Status hat sich soeben geändert...bzw steht weiterhin auf "Versand vorbereitet" aber in Klammern steht nun eine DHL-Sendungsnummer dahinter. Die Sendungsnummer ist bei DHL jedoch noch nicht vergeben.

**Edit 11:53 Uhr: Status hat sich auf "versendet" geändert***
Anhang anzeigen 521044

Das selbe bei mir.

12:01 Sendungsnummer erhalten
12:05 Status versendet
12:11 Email über Versand der Bestellung erhalten

Also bei mir hat sich noch nichts getan. Aber immerhin tut sich mal wieder was.

Es geht endlich weiter. Mein Status hat sich gerade auf "Versendet" inclusive Trackingnummer geändert.

Darkman schrieb:
MueCh schrieb:
@Sensei1978

Schau dich hier mal um. Gestern hat hier keiner berichtet dass sein Gerät von Samsung versendet wurde.

Das liegt vielleicht auch daran das der Thread gestern den ganzen Tag geschlossen war :rolleyes2: :winki:

BTW hier geht es aktuell zu wie im Chat :lol:. Bitte wiegelt euch nicht so auf! Ich kann euer aller Frust und Vorfreude zu gleich verstehen. Nicht desto trotz sollte hier nicht Spekuliert werden oder Samsung angegriffen werden.

Nerven behalten und "warten" oder eben Stornieren und wo anders Bestellen.

Ich dachte immer, Forenbetreiber würden sich über regen Austausch freuen. Wenn das nicht so ist, gehe ich wohl von falschen Annahmen aus und schreibe nicht mehr. Ich will ja nicht stören.

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und tinok
@Phil1989
Bei mir ist es leider noch so wie gestern

an diejenigen bei denen sich jetzt oder demnächst der Status ändert...schreibt mal bitte dazu wann ihr bestellt habt :D

• Danke
Reaktionen: Flexo0815
Bei mir auch keine Änderung. Die F5 Taste glänzt schon richtig. :)

• Danke
Reaktionen: GULDUKAT
Gibt es noch welche von euch wo "Bestellung bearbeitet" steht? Oder sind die meisten immer hin schon bei Versandt vorbereitet?

Endlich.... hatte mit 2 versch. Accounts je 17.08 schwarzes Note 7 mit multibag und am 18.08. schwarzes Gerät ohne multibag bestellt . Beides am 29.09. Status auf Versand bearbeitet gesprungen und gerade eben endlich für beide Versand Email bekommen, sendungsnummer ist bei dhl leider noch nicht bekannt. Zustellungsort: Frankfurt am Main

Mein Note 7 wurde jetzt endlich verschickt. Um 12:26 kam die Mail.

die nicht-lieferung facht den hype erst richtig an. ist doch genauso bei apple - "hast du schon?" "nein, kommt hoffentlich morgen..." etc.

ein schelm....

:( bei mir steht immer noch Versand vorbereitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.