L
Lebar
Gast
Als ich am 26. bestellen wollten, war das schwarze auch nicht lieferbar. Ich hab dann im Chat gefragt, ob das endgültig sei oder noch Nachschub im laufe der Tage zu erwarten ist. Der Mitarbeiter hat sich daraufhin in der Bestellabteilung erkundigt und siehe da, das schwarze wurde freigegeben und ich konnte mir eins in den Warenkorb legen. Sofort nach Abschluss der Bestellung war das schwarze wieder nicht lieferbar.henic schrieb:Wer wissen will wann es weitergeht und sich der Status bei einigen im Kundenkonto verändert, der braucht nur auf der Samsung HP schauen welche Modelle zur Zeit verfügbar sind (Status zur Zeit alle vergriffen)...geht es da weiter, dann bewegt sich auch bei den Kundenkonten etwas. das Samsung versandschema ist nämlich entschlüsselt "mitnehmen was man mitnehmen kann"...Kunden die schon bestellt haben, das Geld hat man ja schon..
Nun stellt sich die Frage, gab es tatsächlich freie Geräte oder haben die nur für mich einen der Erstbesteller auf die Warteliste gesetzt?